Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zum Thema
Shooting Day - Schweiz (24.11.2018)1
In legendärer Suite vor der Fetish Fusion ++++ DIE VERANSTALTUNG IST…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUXUS LIFESTYLE & FETISH PARTY ZÜRICH - Schweiz (23.11.2018)

******d13 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
LUXUS LIFESTYLE & FETISH PARTY ZÜRICH - Schweiz (23.11.2018)
Eine Exklusive , Extravagante Life Style & fetish Party
Wenn 2 Giganten , wie SubRosaDictum und UTOPIA FETISH DE LUXE sich am 24.11 in Zürich treffen und uns die FETISH FUSION präsentieren ... das ist die beste Gelegenheit uns einen Tag vorher zu treffen und auf einer Lifestyle & Fetish Party in einer exklusiven, extravagante Location im Herzen von Zürich anstossen ... Für diesen Abend mit euch habe ich für euch die edelste, stylischste Location gefunden.Es erwartet euch eine elgante Suite mitten im Herzen von Zürich, die jeglichen Komfort bietet.

Hier könnt ihr attraktive, niveauvolle und sympathische Gäste schon vor der Fetish Fusion im kleinen Kreis kennen lernen - ganz chillig und relaxed...

Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige & aktuelle Bilder (Face & Body)
Bitte keine anonymen Anmeldungen! Die anderen Gäste sollen wissen, mit wem sie feiern...

Bei der Freischaltung von der Warte- auf die Gästeliste geht es nicht - wie im Club - nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es geht vielmehr um Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen"

Die Kosten werden unter allen Teilnehmern aufgeteilt. Wir wollen kein Geld verdienen ...

Die Adresse des Veranstaltungsortes wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung mitgeteilt.

Für euer leibliches Wohl ist mit Champagner, Prosecco und nicht-alkoholische Getränke gesorgt.
Solltet ihr etwas aussergewöhnliches trinken wollen, einfach mitbringen. Eis/Kühlschrank ist vorhanden...

Einlass ist zwischen 21:00 und 22:00 Uhr.


LUXUS LIFESTYLE & FETISH PARTY ZÜRICH
Eine Exklusive , Extravagante Life Style & fetish Party

Zürich, Schweiz
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LUXUS LIFESTYLE & FETISH PARTY ZÜRICH



*********icht Frau
14.487 Beiträge
Wehe...
es gibt eine Altersbegrenzung!

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.