Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
853 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer Party für alle Clubneulinge - Roßla (14.09.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Newcomer Party für alle Clubneulinge - Roßla (14.09.2018)
Schnupperstunde-Newcomer Party für alle Clubneulinge
*willkommen* in der Venus *knuddel*

Dieser Abend soll Euch den Newcomern ein wenig die Angst nehmen und Euch die zauberhafte Welt des Swingerlebens ein wenig nah bringen. Kommt schaut Euch um und wenn es Euch nicht gefällt geht Ihr einfach wieder und versucht es ggf ein anderes mal.

An diesem Freitag öffnen wir die Türen der Venus von 19.00- 19.45 Uhr erst einmal nur für unsere Gäste die noch nie in einem Swingerclub waren.


Wir möchten Euch gerne unseren Club zeigen und stellen uns Euren Fragen bei einem leckeren Getränk Eurer Wahl,
und erst um 20 Uhr ist der Club dann auch für alle anderen Gäste geöffnet. Natürlich lassen wir Euch Newcomer nicht ab 20 Uhr im Stich, das gesamte Team und ganz sicher auch welche von den erfahrenen Hasen im Swinger leben werden sich Eurer annehmen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns allen einen tollen Abend mit hoffentlich vielen neuen und bekannten Gesichtern.


Ein kleiner Hinweis am Rande:

Ihr könnt auch unsere Hauseigene Masseurin für eine entspannende Rückenmassage zusätzlich buchen. Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen.


Newcomer Party für alle Clubneulinge
Schnupperstunde-Newcomer Party für alle Clubneulinge

Roßla, Sachsen-Anhalt
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Newcomer Party für alle Clubneulinge



Kein newcomer
Ihr lieben, ich bin kein Newcomer wie schon einige von Euch richtig erkannt haben. Ich bin aber Joy Club Swinger Patin und genau aus diesem Grund angemeldet. Um euch nebens dem Team der Venus zu dem ich als Masseurin auch zugehörig bin....zur Seite zu stehen.

Freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.