Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9347 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
zum Thema
Akzeptanz und Toleranz, könnt Ihr immer tolerant sein?42
Hier in die Runde: Wie seht Ihr die Akzeptanz und Toleranz in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptanz devoter Männer

***en Mann
4.104 Beiträge
Zu jedem Pott,passt ein Deckel.
Ich persönlich mag Sexuell gerne Devote Frauen,aber im Alltag und in einer Beziehung für mich ein NoGo.
Was nicht heissen soll das ich eine Patriachin im Hause haben möchte,aber eine die im Sinne der Beziehung auch mal eigene Entscheidungen trifft.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ich als frau eher devot veranlagt bin, würd das net so hinhaun....
ich habs gerne wenn mir schatz zeigt wo es lang geht, klar muss das auch net immer sein...
finds schon auch schön, wenn schatz mir meine wünsche erfüllt, aber so richtig unterwürfig find ichs net toll
es soll halt ne mischung aus beidem sein, wobei einen mann richtig dominieren für mich nicht in frage kommt -> das gibt mir einfach nichts...
jeder hat halt seine anderen vorlieben...
liebe grüße

ps. würd sagen, schatz und ich ergänzen uns einfach, so sollt es halt sein...
Warum muß denn immer alles in Schubladen passen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.