Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normale Penisse
42 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Penis-Plugs für unterwegs: Eure Erfahrungen?18
Ich habe für mich das Tragen von Penis Plugs entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrumpft der Penis durch das Tragen eines KG?

Schrumpft der Penis durch das Tragen eines KG?
Mich würde sehr interessieren in wie fern und in welchen Zeitrahmen der Penis durch das ständige tragen des KGs schrumpft
Ist es tatsächlich so das er dadurch immer kleiner wird? Wie lange dauert es im Durchschnitt?
"Er" schreibt...
*********i_69:
Mich würde sehr interessieren in wie fern und in welchen Zeitrahmen der Penis durch das ständige tragen des KGs schrumpft
Ist es tatsächlich so das er dadurch immer kleiner wird? Wie lange dauert es im Durchschnitt?

Eine so eindeutige Antwort wie du sie dir vielleicht erhoffst wird es auf diese Frage wohl nicht geben. Ich habe einige Berichte gelesen, wo ein messbarer Rückgang der Größe vorhanden war, habe auch von medizinischer Seite entsprechende Bestätigungen bekommen, dass dies durchaus eine Folge sein kann, aber persönlich bestätigen kann ich es nicht.

Ich habe 3 Monate am Stück, also ohne jeden Aufschluss, einen Käfig getragen, aber es hatte bei mir nur in den ersten Wochen nach der Abnahme deutliche Auswirkungen auf die Standfestigkeit. An den Maßen hat sich in diesem Zeitraum ohne jede volle Erektion nichts verändert.
Ob und wie schnell dergleichen zu sehen sein kann hängt wohl von vielen Faktoren ab. Wie viel Platz hat der Schwanz in dem angelegten Käfig noch zum wachsen? Der Mensch und seine völlig individuellen Eigenschaften/Anlagen, Reinigungsaufschlüsse (die ja bei vielen Modellen unumgänglich sind) usw. etc...

Einen Durchschnittswert zu benennen ist wohl unmöglich. Selbst in Sachen Standfestigkeit nach einem langen Verschluss gehen die individuellen Erfahrungen schon extrem weit auseinander. Habe ich nach drei Monaten deutlich spürbare Auswirkungen für einige Wochen zu spüren bekommen, berichten andere eher von einer "Befreiung" und überaus harten Erektion.
In Sachen Auswirkungen bezüglich der Größe reden wir wohl kaum über Wochen... Vermutlich nicht einmal über Monate, sondern befinden uns eher im Bereich von Jahren, sofern es überhaupt passiert. Ohne es belegen zu können, würde ich aber behaupten, dass der Schwanz im schlaffen Zustand dafür schon eingeengt sein müsste um jedes noch so kleine Wachstum einer beginnenden Erektion zu unterbinden, was in den meisten Fällen schon weit vorher ganz andere Probleme bereiten könnte. Ich denke da an Druckstellen usw.etc.

LG "Er" von NeueReize
*******018 Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich stimme " ER " voll und ganz zu. Habe selbst den " Käfig " nie länger als 2 Tage getragen, dann war das Lustgefühl bei mir vorbei. Alternativ trage ich jetzt einen Damen KG aus Edelstahl, lege mir aber zunächst eine Windel an, dann eine Gummihose und jetzt den KG. Ist insofern praktisch, das ich problemlos in die Windel nässen kann. Als letzten " Kick " habe ich mir einen Anal Plug eingeführt, der super in Position gehalten wird und nicht heraus rutscht, ein tolles Gefühl so herum zu laufen
wodigr2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.