Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?267
Bi Männer im Nachteil? Die Frage, die sich mir stellt, sind biMänner…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desorientierung ?

Desorientierung ?
Warum sind eigentlich alle wirklich interessanten und äusserst attraktiven Frauen (ü30), die mich reizen, bereits ans eigene Geschlecht "vergeben" ??

Haben Sie etwa so schlechte Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht, dass spätestens ab 30 der Wandel zur Homosexualität (bi) einsetzt ?

Wie kann man(n) eine Rückbesinnung herbeiführen?

LG
Pablo (Köln-Bonn)H20
Es geht nach Vorne nie Zurück. Nicht desorientiert, - horizonterweiternd. Nicht die Frauen müssen sich zu Dir bewegen, Du mußt ihnen entgegenlaufen. Sieh es nicht als Krankheit an, sondern als erweiternde/andere Form der Sexualität.
Mein Schwanz fault mir nicht ab, nur weil vorher ne´Frau an meiner Liebsten geknappert hat. Begierde beinhaltet keine Besitzansprüche und Verlangen nicht nur der Name meine(s)r Liebsten.

Geh den Weg und verlange nicht, dass es Andere für Dich tun.
Jedem das Seine -- und irgendwie kann ich die Frauen sogar verstehen -- ich finde Frauen ja auch viel attraktiver und ansehlicher alls Männer.

Außerdem muss ich sagen, wenn eine Frau sich nur und ausschließlich dem eigenen Geschlecht gegenüber interessiert hat man zumindest die Möglichkeit Harry (Harry & Sally) zu widerspechen und kann echte Freundschaften auch mit hübschen Frauen haben -- ohne an Sex zu denken -- ok zumindest fast ohne an Sex zu denken -- ok zumindest nicht fast immer an Sex zu denken - ok Harry hat doch Recht
Desorientierung
selda - wer spricht denn heir von Krankheit, das geht nun wirklich zu weit und ist von mit auch nie erwähnt, also verändere bitte nicht den Sachverhalt.

Irgendwie scheint es mir rätselhaft und zugleich reizvoll, wie eine Frau konventeiren konnte und ich mich sodann aufmachen würde sie auf den "rechten" Pfad zurückzuführen..

Gibt es eigentlich bei Bisexuellen das Problem einer "eifersucht" ?
Warum sind eigentlich alle wirklich interessanten und äusserst attraktiven Frauen (ü30), die mich reizen, bereits ans eigene Geschlecht "vergeben" ??

Haben Sie etwa so schlechte Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht, dass spätestens ab 30 der Wandel zur Homosexualität (bi) einsetzt ?

Wie kann man(n) eine Rückbesinnung herbeiführen?


selda - wer spricht denn heir von Krankheit, das geht nun wirklich zu weit und ist von mit auch nie erwähnt, also verändere bitte nicht den Sachverhalt.

Irgendwie scheint es mir rätselhaft und zugleich reizvoll, wie eine Frau konventeiren konnte und ich mich sodann aufmachen würde sie auf den "rechten" Pfad zurückzuführen..

Gibt es eigentlich bei Bisexuellen das Problem einer "eifersucht" ?

Bisexualität sehe ich nochimmer als eine erweiterte Form der sexuellen Orientierung, welche jedoch immer beide Geschlechter beinhaltet. Inwieweit spielt Eifersucht in einer homosexuellen, lesbischen oder heterosexuellen Partnerschaft eine Rolle, jedoch wäre es verfehlt hier vom >Homo sapiens< mit multisexueller Orientierung zu sprechen.
Es gibt dort Nichts zu "konvertieren",korrigieren oder zurückzuführen.
*frage*
Und das Wort >Krankheit< bezieht sich auf das Wort >Bisexuell< und nicht auf Dich, wenn es hier Missverständnisse geben sollte.
********la30 Frau
189 Beiträge
??
Auf den rechten Pfad zurückführen....?? *frage* *frage*

Also - da muß ich mal protestieren........

Was bitte ist der richtige Pfad in Sachen Liebe (Sex).

Ich denke das empfindet jeder anders!!

Und zurückführen - also ehrlich - ne ne.......
********eden Frau
14.455 Beiträge
Schließe mich Selda an
• bin auch BEIDEN Geschlechtern zugetan und das ist eine Bereicherung.

Gruß
Eva
Es wird wohl an der Männerwelt liegen;-) Wir Frauen sind halt viel zärtlicher;-)
Eine Umorientierung wäre im den Fall dann nur möglich, wenn man(n) sich einfühlsam, verständnisvoll und monogam darstellt;-)
sorry warum umorientieren??
unsre sie lebt ihre lust mit gleichgeschlechtlichen partnerinnen aus,er hat auch seinen spass dabei.zusehen ist wahnsinnig schön-es ist immer ein zauberhafter moment zu sehen wenn sie es mit ihr geniesst.
Irgendwie scheint es mir rätselhaft und zugleich reizvoll, wie eine Frau konventeiren konnte und ich mich sodann aufmachen würde sie auf den "rechten" Pfad zurückzuführen..

lacht.. wer so denkt, kommt zumindest an mich nicht wirklich ran...
ich bin nicht konvertiert, sondern habe (in einer zeit, in der ich mich mit einem mann so richtig wohl fühlte) gelernt mich so wie ich bin zu akzeptieren, mich zu lieben, meine gefühle zu genießen anstatt sie zu unterdrücken oder unterdrücken zu lassen.. ich gehe den weg, der mir gut tut.. und diesen als den falschen zu sehen und mich auf den "rechten weg zurückführen" zu wollen, wird wohl kaum dazu führen, dass ich mich in deine arme fallen lasse..
eifersucht, besitzgier u.ä. gibt es in jeder art von sexueller ausrichtung, also auch bei bisexuellen.. es bringt wenig menschen in eine schublade verstauen zu wollen, denn es passt selten mehr als ein mensch in eine schublade und das ist wohl auch das schöne.. die vielfalt der menschlichen wesen..

und nein, nicht die männer sind "schuld", denn es gibt genauso liebevolle, zärtliche männer wie frauen... und auch die (bis zu diesem zeitpunkt gelebte) monogamie hat mich nicht davon abgehalten irgendwann zu entdecken, dass ich bisexuell bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.