Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9605 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Klitorale Stimmulation durch Klit-Piercing75
Meine Partnerin kann nur klitoral kommen und da wäre eine zusätzliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unempfindliche Klit durch Vibrationstoys: Was kann man tun?

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Unempfindliche Klit durch Vibrationstoys: Was kann man tun?
Hallo zusammen!
Ich habe so ein Thema nicht hier gefunden, daher stelle ich die Frage mal einfach neu:
Wir lieben Toys in allen Formen, Arten und Größen. Nun haben wir das "Problem", dass meine Frau fast nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen kann.
Logische Folge: Klit-Vibratoren etc.
Tja, und da beginnt das Problem.
Nutzt sie auch nur ein einziges Mal einen Vibrator, um ihre Klit zu bearbeiten, ist diese danach für mind zwei bis drei Wochen so empfindungsreduziert, dass ein Orgasmus in der Zeit so gut wie unmöglich ist. Die ersten Tage danach ist sie sogar regelrecht taub im Gefühl.
Wie gesagt, das passiert nach einer einzigen Nutzung, nicht nach einer Orgie von 5 Stunden mit Presslufthammervibrationen.
Regelmäßige Nutzung, quasi zur Gewöhnung, hat nichts gebracht, leichtere Vibrationen ergeben das gleiche Problem.
Kennt das Jemand von Euch? Gab es vielleicht mal einen Trick, das zu umgehen?
Es ist wirklich schade, keine Vibs mehr einsetzen zu können.
LG
******nee Frau
3.511 Beiträge
Beim Magic Wand habe ich ähnliches Problem. Meine Klitoris wird taub - egal ob bei starker oder schwacher Stimulierung. Allerdings hällt es bei mir nur für einen Tag an.

Habt ihr schon mal einen Womanizer oder Statisfyer versucht? Die arbeiten ja nicht direkt mit Vibration, sondern mit saugen.

Ich habe den Womanizer und habe da das Problem vom Taub werden nicht. Da muss ich eher aufpassen, dass ich nicht zu stürmisch mit kommen wollen bin und mir dadurch den Orgasmus wegen Überstimulation versaue. *schaem*
Sie schreibt...
Oh, 3 Wochen?!? *schock* Das ist ja mal blöde...

Ich kenne das zwar auch, dass nach einem ausschweifenden Abend am nächsten Morgen noch nicht unbedingt viel Gefühl an der Perle erwartet werden kann, aber dann muss es auch schon echt einige Zeit gewesen sein, in der die Klitoris bearbeitet wurde. Beim Magic Wand zB ist mir dann auch am nächsten Tag die Vibration oft zu stark.
Weiß ja nicht, wie genau sie sich da stimuliert, aber wenn man einfach nicht direkt auf die Klitoris hält, sondern links oder rechts daneben, dann ist die Überreizung auch nicht so stark, aber die Vibration kommt natürlich dennoch da an, wo sie soll - mit gewünschtem Erfolg.

Ansonsten hätte ich jetzt auch zum Satisfyer geraten. Wobei ich auch da eine Überreizung, wenns mal etwas länger gedauert hat, wohl kenne... Aber die ist dann auch am nächsten Morgen wieder verschwunden... *engel*

Funktioniert Handbetrieb oder Oralsex dann trotzdem oder ist in den 3 Wochen danach echt Sendepause, weil jede Berührung zuviel ist? *crazy*
*****ght Paar
226 Beiträge
Kenn ich...
Ich habe eine riesige Sammlung von Süielzeugen u.a. Auch den Original Magic Wand von Hitachi und ein paar Dutzend Kopien in allen Größen, Spezialformen und Stromversorgungstechnologien, auch Womanizer, Satisfyer und sogar eine „fuckingmachine“.

Ich liebe es sehr es mir selbst zu besorgen und kann mehrmals hintereinander kommen aber kenne auch das Problem. Durch vaginalen GF oder durch Handmasturbation erreiche ich nur noch selten einen Orgasmus. Inzwischen habe ich mich von der Klit tiefer zum Anus verlagert, was mir ebenfalls gefällt und sehr intensive Orgasmen beschert, anal erregt mich auch der „Druck“ durch Eindringen und nicht nur die Vibration wie bei der Vagina. Versuche mich zukünftig häufiger oder nur noch durch die Analstimulationnzu befriedigennund hoffe so, dass mich dadurch die vaginale Penetration wieder mehr erregt als bisher.
Hallo,

ich befürchte, da hilft nur die Abstinenz.

Darf ich fragen, warum es unbedingt Toys sein müssen? Geht es nicht mehr oder nur unter großen Mühen ohne?

Es braucht einfach viel Geduld und mehr Engagement, eine Frau ohne elektronische Unterstützung zum Höhepunkt zu bringen. Ausnahmen mag es sicherlich geben, Toys machen es dem Mann tatsächlich viel bequemer. Ich kenne das umgekehrt zufällig auch. Die Verlockung ist groß, zu Abkürzungen zu greifen. *rotwerd*

Schreibt Sie
*********t6874:
Darf ich fragen, warum es unbedingt Toys sein müssen? Geht es nicht mehr oder nur unter großen Mühen ohne?
das wäre auch einzigst meine Nachfrage

und wenn dem so wäre, würde ich dringend zu mehr Übung ohne jeglichem Spielgerät raten
Ich bin zwar ein Mann, aber von mehreren Freundinnen weiß ich, dass ein regelmäßiger Gebrauch von Vibratoren zur Abstumpfung führt und es dann ohne fast nicht mehr geht. Eine Freundin benutzt aus Angst davor extra nur Dildos wie sie sagt. Zu dem Thema findet man über google auch genug.

Aber hier scheint es eher der einmalige Gebrauch zu sein, der so extrem nachwirkt?
Vielleicht hilft wirklich nur Abstinenz von Vibrationen.
mal noch als kleine Info, was hierzu auch vielleicht hilft
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
aus dem letzten Jahr und die Übungen sind für eine gute Durchblutung sehr zu empfehlen, denn diese bewirkt dann auch eine Hilfemehr zu empfinden, ohne Vibratoren mehr Genuß zu erlangen
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Aaaalso...
Es scheint ein paar Missverständnisse zu geben, die ich mal ausräumen möchte:

*********t6874:
Darf ich fragen, warum es unbedingt Toys sein müssen? Geht es nicht mehr oder nur unter großen Mühen ohne?

Es braucht einfach viel Geduld und mehr Engagement, eine Frau ohne elektronische Unterstützung zum Höhepunkt zu bringen. Ausnahmen mag es sicherlich geben, Toys machen es dem Mann tatsächlich viel bequemer. Ich kenne das umgekehrt zufällig auch. Die Verlockung ist groß, zu Abkürzungen zu greifen.

Es MÜSSEN nicht unbedingt Toys sein. Und es geht auch nicht darum, dass ich es einfacher haben möchte, sie zum Kommen zu bringen. Wenn ICH der "Orgasmusbringer" bin, dann verlasse ich mich lieber auf meinen Mund, meine Finger und die passenden Stellungen. Und ja, das dauert lange, aber Sex ist auch etwas, was gerne laaaaange dauern darf.

Es geht darum, dass sie sich zwischendurch auch gerne mal selbst befriedigen möchte. Da möchte sie natürlich nicht ewig rumrubbeln, sondern entspannen.

*****lon:
Aber hier scheint es eher der einmalige Gebrauch zu sein, der so extrem nachwirkt?

Richtig, es ist der einmalige Gebrauch.

Und sie ist dann auch nicht überreizt, so dass die Klit überempfindlich ist. Ich könnte ihr am nächsten Tag reinkneifen, ohne dass es groß etwas ausmachen würde.
Dem Womanizer hatten wir auch schon überlegt, aber der ist uns für einen vagen Versuch echt zu teuer.
*********ikti Mann
57 Beiträge
nimm den satisfyer von der Fa. EIS, findest Du leicht über guhgl, der kostet nur 39 euro und funktioniert sehr gut.

lg G E R A R D
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden das mal ausprobieren.
Vielleicht ist das ja was. Lecken uns saugen kann ich ja bis zum Umfallen, ohne dass sie taub wird. *g*
Das sollte dann wohl eher passen.
Hat denn schon mal Jemand einen Vibrator mit einer anderen Frequenz probiert? Ich weiß jetzt gar nicht, ob es das gibt, aber vielleicht ist es ja auch diese Hochfrequenz, die solche Taubheiten auslöst....
Zum Onanieren mochte ich Vibratoren aus ganz ähnlichen Erfahrungen nie. Ich habe einfach schon vor etlichen Jahren aufgehört, welche zu benutzen - der Kick meines Kopfkinos ist für mich persönlich genau das Richtige. Während sexuellen Begegnungen mit Mr. ZeeTee ist das etwas anderes - wir nutzen Spielzeuge im wahrsten Sinn der Worte: zum Spielen. Die Clit wird dabei einfach ausgelassen...

Einzige Ausnahme dann und wann:
*********ikti:
nimm den satisfyer von der Fa. EIS
oder auch einen der "Womanizer" eines anderen Herstellers. Bei "eis" gibt es allerdings immer mal wieder extreme Schnäppchen-Angebote, die das Austesten etwas schmackhafter machen. Sollte das Ding nicht gefallen, hat man nicht allzu viel Geld aus dem Fenster raus geschmissen.

Der "Satisfyer", den ich irgendwo in einer Schublade habe, kann mir zwar einen Höhepunkt bringen, aber eben nicht so "berauschend", wie es andere Frauen beschreiben. Sowohl der Weg zum Höhepunkt wie auch das Gefühl danach waren seltsam künstlich. Das mag möglicherweise auch damit zu tun haben, dass wir die Fokussierung auf Orgasmen aufgegeben haben - der Weg ist für uns das Ziel. Am liebsten gemeinsam...
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Viele Toys sind zu stark....
....das habe ich zu spüren bekommen.

Selbst auf der kleinsten Stufe sind Sie mir zu intensiv - da breche ich ab, Toys sind einfach zu heftig für mich.

Das ist zwar toll wenn man schnell und heftig kommen kann, das ist aber nicht unbedingt hilfreich für die Klit - Thema Reizüberflutung.

Ich würde die Toys weglassen oder mir einfach nur Zeit lassen bei ganz niedriger Stufe

• dann sollte nix taub werden

Grüssle

Stahlwittchen
*********rlin Frau
855 Beiträge
Es geht darum, dass sie sich zwischendurch auch gerne mal selbst befriedigen möchte. Da möchte sie natürlich nicht ewig rumrubbeln, sondern entspannen.

Teraklon:
Aber hier scheint es eher der einmalige Gebrauch zu sein, der so extrem nachwirkt?

Richtig, es ist der einmalige Gebrauch.

Und sie ist dann auch nicht überreizt, so dass die Klit überempfindlich ist. Ich könnte ihr am nächsten Tag reinkneifen, ohne dass es groß etwas ausmachen würde.


Doch, das ist auch Überreizung.

Wenn sie von Vibratoren anschließend taub wird, soll sie die weglassen. Wirklich.

Was das Masturbieren betrifft, hilft es vielleicht, wenn sie sich eben doch mehr Zeit lässt und das Kopfkino mehr anschmeißt.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
was ist mit elektrostimulation ?...da bekomm ich die Pads auch nicht unittelbar auf die klit gklebt
*******rk65 Mann
121 Beiträge
Auflegevibrator
Meine Frau kommt auch fast nur, wenn sie klitoral erregt wird.
Wir haben seinerzeit einen Wieder aufladbaren Auflegevibrator von Philipps gekauft. Der gefällt ihr am besten, weil er die Klitoris nicht zu stark überreitzt. Die Intensität ist leicht einstellbar. Der Satisfyer war ihr auch zu stark. Sie kam sofort und sehr heftig und hatte danach auch ein unangenehmes Gefühl an der Klitoris.
Mit dem Aufleger ist das bisher noch nicht passiert, damit kann sie auch an mehreren Tagen hintereinander viel Spaß haben.
Also ich würde den Vibrator weglassen und wieder auf Handbetrieb umsteigen!

Hatte mir nur ein paarmal mit Hilfsmitteln am Kitzler einen Orgasmus beschert und es dann gelasssen, weil ich Angst hatte abzustumpfen und mich dran zu gewöhnen.

Mit dem Finger ist für mich kein Problem und das geht auch recht schnell! Denke mal, das ist einfach nur Übung und Gewohnheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.