Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WellnessAKTIV - Rülzheim (22.09.2018)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
WellnessAKTIV - Rülzheim (22.09.2018)
ERLEBEN - SPÜREN - FÜHLEN
Am Samstag und Sonntag präsentieren sich Anbieter aus Wellness und Gesundheit auf der Straußenfarm in Rülzheim mit ihrem abwechslungsreichen Angebot.
Die Teilnehmer kommen aus den Bereichen:
Osteopathie
Heilpraktiker
Beauty
Entspannung
Schmuckdesign
Massagen aus aller Welt
Hypnose
Yoga
Tai Chi
Qi Gong
Ernährungsberatung
Personal Trainer
Gesundheitsberatung
Ganzheitlichen Therapie
Friseure
Kinesiologie
Sexualkultur *zwinker*

Der Zeitplan für Vorträge und Workshops sowie Infos zu speziellen Angeboten an den Ständen erscheint kurz vor der Veranstaltung und wird in den Kommentaren eingetragen.
Es darf sich auf den zusätzlichen Markt der Kostbarkeiten gefreut werden mit besonderen Angeboten aus Küche und Werkstätten.

Der Samstag beginnt um 14 Uhr und endet nach Lagerfeuer etwa um 21 Uhr, musikalische Darbietungen begleiten die Veranstaltung durch den Tag.

Wer noch Interesse an einer Teilnahme als Anbieter kann mit mir Kontakt aufnehmen - ich leite die Anfrage dann an die Organisation weiter. Ich habe nur das Event - nach Rücksprache - eingestellt um das Event und die wirklich tollen Teilnehmer zu unterstützen.


WellnessAKTIV
ERLEBEN - SPÜREN - FÜHLEN

Rülzheim, Rheinland - Pfalz
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
WellnessAKTIV



Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu den Teilnehmern
findet ihr unter

https://www.flow-events.de/wir-sind-dabei/

Das Vortrags- und Workshopangebot kommt noch rechtzeitig.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Berührung für alle Menschen
Ein ganz persönliches Anliegen *herz*

Berührung für ALLE Menschen

Teil meiner Arbeit ist die Berührung und genau diese benötigen ALLE Menschen um sich wohl in ihrer Haut zu fühlen, angenommen ... wahrgenommen und geliebt.
Fakt ist nun jedoch auch, dass Menschen mit Handicap oder in der Pflege davon zu wenig bekommen.
Warum? Betreuungs- und Pflegepersonal haben seltenst die Zeit dazu da einfach nie wirklich eingeplant und dann fehlt es meist an den finanziellen Mitteln eine professionelle Berührerin zu buchen.
Deshalb biete ich meine Stimmgabelanwendungen während der WellnessAKTIV auf Spendenbasis an und bedanke mich schon jetzt für jeden Euro, der in meiner Spendendose landet um damit Menschen mit Handicap oder in der Pflege zusätzlich zu meinen Sonderpreisen Berührungszeiten sponsern zu können.
Nährende Berührung
****e19 Mann
137 Beiträge
Schade,
am Samstag darf Ich bis 15 h arbeiten, am Sonntag habe dann frei, aber denke dass die Vorträge am Samstag und Sonntag sind.. und man an beiden Tagen anwesend sein sollte...
Liebe Grüße
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Das Programm ist da
Hallo, hier zeige ich Euch das Programm auf der Wellness Aktiv für den Samstag, 22.09.2018

Pavillon - Vortrag - Gespräch - Diskussion - Austausch
Den Pavillon findet ihr rechts hinter dem Farmhaus Restaurant

14.00-14.30 Uhr Wohlfühlzuhause
14.30-15.00 Uhr Qi-Meditation: Aktivierung der Selbstheilungskraft
15.00-15.30 Uhr Personalisierte Ernährung
15.30-16.00 Uhr Du bist völlig verwirrt von den 1000 Wunderdiäten :-O Woher weist du denn, was deinem Körper gut tut?
16.00-16.30 Uhr Nähkästchen - mein Weg zu mir
16.30-17.00 Uhr Mehr Selbstbestimmtheit, Sicherheit und Unabhängigkeit während der Krebstherapie und danach
17.00-17:30 Uhr Intuitive Energiearbeit -entfalte dein Potential
17:30-18.00 Uhr Leben nach Gefühl

Atrium - Meditationen - Bewegung - Magie
Das Atrium befindet sich vom Eingang zur Straußenfarm

14.00-14.30 Uhr Bewegungsübungen
14.30-15.00 Uhr Magic Time
15.00-15.30 Uhr Krafttier Meditation
15.30-16.00 Uhr Magic Time
16.00-16.30 Uhr Bachblütenmeditation
16.30-17.00 Uhr Lieder für Alle: Das Spiel des Lebens
17.00-17:30 Uhr Magic Time
17:30-18.00 Uhr Bewegungsübungen

Der Eintritt zur WellnessAKTIV und somit auch zur Straußenfarm ist an beiden Tagen frei.

Wir freuen uns auf Dich und Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.