Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Wie benutzt man einen Eichelring, was sind die Unterschiede45
Wir haben im Internet Eichelringe gefunden. Da ich sehr gern…
zum Thema
Eichelring mit Kugel für Harnröhre38
Ich bin im Netz über ein Eichelring gestolpert. Ist ein Edelstahlring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flexibler Eichelring mit Kugel gesucht

*********ger48 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Flexibler Eichelring mit Kugel gesucht
Ich möchte ( od. müßte ) mir aus medizinischen und ästhetischen Gründen einen Eichelring mit Kugel beschaffen . Gibt's sowas auch in flexibel ? Persönlich würde ich Metall vorziehen .
Kann mir jemand hier aus seiner Erfahrung weiterhelfen ?

Vielen Dank !
*****alS
7.372 Beiträge
Aus Silikon gibt's sowas, auch mit Kugel aus Metall.

Aber ganz aus Mmetall und flexibel schließt sich irgendwie aus...
Die einzige Möglcihkeit hier soetwas zu bauen wäre auf einen Silikonring viele, viele kleine Metallkugeln aufzuschieben. Und das hat Potential die Haut zwischen den kleinen Kugeln einzuklemmen und ist außerdem ein Hygiene-Albtraum weil zwischen den Kugeln und in den Löchern der Kugeln alles mögliche gedeihen kann und man das nicht ordentlich sauber bekommt...
Daher: entweder flexibel, oder Metall.
****tto Mann
2 Beiträge
Vielleicht etwas dabei?
Es gibt nichts, was es nicht gibt, vielleicht etwas für dich dabei?

Habe diese Modelle für Bekannte und für mich selber in den letzten Jahren besorgt. Sind alle mit der Qualität sehr zufrieden.
Einweg Handschuhe😀
Wer trägt gerne Einweg Handschuhe ?
Als was sind die als Sexspielzeug gut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.