Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDR trifft BRD mit DJ Redlight alias Beule - Plauen (02.10.

Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
DDR trifft BRD mit DJ Redlight alias Beule - Plauen (02.10.
Sonderöffnung zu 28 Jahre Wiedervereinigung
*achtung* *alarm* *alarm* *alarm* Die Party ist im Moment ausverkauft, alle Anmelungen bleiben auf der Warteliste, bei Abmeldungen rückt Ihr nach!!!*alarm* *alarm* *alarm* *achtung*

LASST UNS HEUTE 28 JAHRE WIEDERVEREINIGUNG FEIERN, ZU MUSIK AUS DIESER ZEIT TANZEN, IN ERINNERUNGEN (AN UNSERE JUGEND;-) ) SCHWELGEN UND NATÜRLICH SWINGEND DEN ABEND GENIESSEN!

Wir konnten für heute DJ Redlight alias Beule gewinnen, er wird Euch mit alt-bekannten Liedern begeistern und natürlich auch die jetzigen Hits nicht zu kurz kommen lassen!
Als besonderes Highlight wird er euch mit einer Live-Performance verzaubern.

Unser Buffet wird an diesem Abend aus typischen ostdeutschen Gerichten bestehen, wie wir sie kannten und schätzten.
Wer liebte es nicht, dieses Jägerschnitzel mit Tomatensoße und Nudeln, den "Strammen Max" oder eine leckere Soljanka.
Zum Nachtisch gibt es Eierschecke und "Kalten Hund" und und und... lasst Euch überraschen *g*

Natürlich werden wir euch auch an unserer sehr gut ausgestatten Bar mit leckeren Getränken versorgen.

Freut Euch auf einen heißen, erotischen, stimmungsvollen Abend und lasst Euch von uns verwöhnen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom "PHOENIX"

P.S.: Gern könnt Ihr in unserer clubeigenen Pension "Arietta" übernachten. Das Zimmer mit Frühstück kostet 50 Euro / Nacht.
Bitte separat per CM buchen! Vielen Dank!


DDR trifft BRD mit DJ Redlight alias Beule
Sonderöffnung zu 28 Jahre Wiedervereinigung

Plauen, Sachsen
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DDR trifft BRD mit DJ Redlight alias Beule



*****_83 Paar
488 Beiträge
Können leider aus persönlichen Gründen bei der Party nicht dabei sein.
Euch aber trotzdem ganz viel Spaß.
LG Astrid & Peer 💋💋
Vorfreude
Bald ist es soweit...freu mich auf die Party und auf lieb gewonnene Freunde 😘😘
Sachen gepackt
Hallo
Wir haben die Alten Ossi Klamotten geputzt und eingepackt. Können es jetzt schon nicht mehr erwarten die FDJ Hemden und alten Lieder besonders City mit am Fenster zu hören und sehen. Und endlich wieder mit euch eine geilen Party zu Feiern .
Gruß an alle dem Team des Phönix und Beule und Freunden bis Dienstag.
LG
Hallihallo!
Lasst uns zusammen feiern!
Wer mich kennenlernen möchte, kann mich gerne an der Bar ansprechen .
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch!🥂
sinnlich7218
Es wäre sehr schön, wenn Du Deine Clubmails beantwortest, da wäre vielleicht ein Ansprechen danach entspannter *g*
Welche Nachrichten? " Traumpaar 264"Hab nichts erhalten von Euch? *nachdenk*
Vorfreude
Nur noch eine anderthalbe Stunde. Wir freuen uns auf eine schöne Party mit Freunden und vielleicht neuen Bekanntschaften....bis dann
********nder Paar
4 Beiträge
Vorfreude.....
.... auf heute Abend! *freu*
****02 Mann
121 Beiträge
Junge Damen mit roten Locken
Sollte sich besagte Dame angesprochen fühlen, mit der ( und ihrem Partner) ich im Raucherraum ein interessantes Gespräch geführt habe, dann würde ich mich freuen mal von ihr/ euch zu lesen.
LG Mario
*********Jena Paar
43 Beiträge
Suchen das nette Paar...
....welches mit uns am Tisch gegessen hat.
Meldet Euch doch bitte mal, wir haben doch so nett gelacht *haumichwech* und geplaudert zusammen. LG S&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.