Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
70 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Nippel stehen

Wenn die Nippel stehen
im sommer tragen sehr viele frauen keinen bh. man(n) sieht dann sehr häufig, daß die nippel sehr hart sind.

merken die frauen eigentlich wenn ihre nippel stehen ??
und wie findet ihr das?
was macht ihr denn dagegen??
ohhh ja
da gehör ich auch zu...ich trage auch net unbedingt nen bh und im sommer so jut wie gar net.
und da ich enge, kurze tops mit weitem ausschnitt habe und der stoff sehr dünn ist sieht man bei mir auch ob die nippel stehen oder net?
wie ich das finde? hmm ist doch was ganz normales.
und wieso sollte ich da was gegen tun?
dafür schämen oder so muss man sich ja wohl net
@kleenesluder
na ich denke du machst deinem name alle ehre.
anscheinend machst du gerne die männer scharf damit ??
hm
kann ich was dafür wenn das die männer geil macht?
deswegen lauf ich trotzdem ohne bh rum gg
ihr müsst ja net hingucken
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Allso ich finde es gibt nichts besseres als wenn ne Hübsche frau mit Harten Nippel zu sehen ist!! Ich liebe Brustwarzen sowieso über alles, das ist so ne körperstelle wo ich 24 Std am stück mich beschäftigen kann;)

MfG ZL
also ich weis nicht kalr im sommer laufen s´viele ohne bh rum ich auch sehr gerne sogar..
aber meine güte was sollen wir den tun das man(n) sie nicht sieht
auserdem st man ja nicht die einzigste es sind zich frauen wo man
die nippel sehr deutlich sehnen kann
finde dies etwas ganz normales..
lg nina
Also um nochmal auf die Frage des Threadstarters zurückzukommen.
Wie ist das denn nun

1:Merken die frauen eigentlich wenn ihre Nippel stehen ?
2:Wie findet ihr das ?
Bzw.
Was für ein Gefühl ist das ?

Cheers
Danke Amadeu
das sind genau die fragen
ist doch
ziemlich nett.
wenn wir männer das sehen können..
ist doch sexy..
finden es auch sehr erotisch wenn die nippel stehen. es hat etwas sehr erotisches und macht lust auf mehr

ankeandy
Wenn man unter T-shirt´s oder Top´s die Nippel sieht, finde ich das schon erregend.
Wenn eine Frau sich dann bückt und man im Ausschnitt die Nippel sieht ist das einfach großartig.
Um mal nur auf die Fragen einzugehen!
merken die frauen eigentlich wenn ihre nippel stehen ??

Ich persönlich muß da etwas unterscheiden. Klar merke ich, wenn meine Nippel wirklich richtig hart sind und stehen, aber ich merke es nicht unbedingt, wenn sie gerade anfangen hart zu werden. Kommt ja auch sehr oft vor, wenn es einfach nur kalt ist. Da passiert es mir schon, daß ich es erst merke, weil mich irgendjemand anstarrt oder darauf anspricht.

und wie findet ihr das?

Wenn die Nippel hart werden, weil ich geil bin oder weil sie berührt werden, also alles was irgendwie mit Erotik zu tun hat, dann liebe ich es. Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, wobei ich nicht denke, daß das Gefühl bei Euch Männern anders ist, wenn eure Nippel hart werden, weil wir dran lecken.

Wenn sie einfach so durch Kälte hart werden, naja, dann sind sie halt hart. Nicht unbedingt schön aber auch nicht störend.

was macht ihr denn dagegen??

Ich persönlich mache gar nichts dagegen. Es ist, wie es ist, warum überhaupt etwas dagegen tun wollen?????
warum sollte frau nicht ohne bh gehen? mach ich auch immer wieder mal. unter top oder t-shirt. aber auch unter kleider.

ich spürs auch schon, wenn meine nippel hart werden. ich find das ein geiles gefühl.
man merkt schon, das die nippel hart werden, aber da ich selten ohne bh weggehe, hab ich damit keine probleme.

aber wenn ich teilweise mädchen in der schule sehe, die mit mega-ausschnitt und harten nippeln da rumlaufen, denk ich schon "oh mein gott".
beim weggehen, privat - okay! aber schule, job - no way! das is dann schon wieder fast peinlich und schlampig.
Um auch auf die Fragen einzugehen...
merken die frauen eigentlich wenn ihre nippel stehen ??

Physiologisch ziemlich genau wie Chichi.

und wie findet ihr das?

Natürlich.

was macht ihr denn dagegen??

Ich sehe zu, dass ich möglichst schnell nach Hause komme, um meine Nippel so hart zu reizen, wie sie stehen, damit sie noch härter stehen.

Viele Grüße
gessa
;-)
Ist doch ein netter Reiz...und wenn beide Nippel gepierct sind passiert es eh öfter *zwinker*

Ich mag es und wenn es Mann reizt ..sowieso *fiesgrins*
@jilsan
das ist ja manchmal das Problem.....werden die Männerblicke von schönen stehenden Nippeln magisch angezogen (bei mir is des so), fühlt Frau sich manchmel ja auch nur begafft....Aber wenn ich Dich treffen sollte (träum), weiss ich ja ...... *zwinker*

Ich mag Nippel jedenfalls gern...am gernsten zwischen den Lippen....
***lo Mann
122 Beiträge
warum soll eine Frau was gegen steife Nippel tun?
Das sieht doch immer gut aus wenn sich die Nippel abheben.
Wenn es sich für die Frau nicht unangenehm an fühlt wenn die Kleidung beim bewegen reibt, dann ist es super wenn sich was regt. (warum auch immer)
Also ich find es schon geil wenn mir eine nette frau gegen über sitz und man(n) ein wenig die Blicke austauscht.
Ud wenn dann die Blicke etwas tiefer gehen und man sieht das sie harte nippel hat dann wird auch schonmal etwas bei mir hart.
es wär nicht das erste mal das daraus mal eine schöner nachmittag wird *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.