Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2063 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbekleidung für androgyne Frauen

********sque Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Clubbekleidung für androgyne Frauen
Ich werde demnächst nach längerer Zeit mal wieder einem JOY-Event beiwohnen und stehe nun wieder vor der leidigen Frage: Was zur Hölle soll ich anziehen? Die letzten paar Male hatte ich aus Ermangelung eines gnädigen Kleiderschranks meistens ein schlichtes schwarzes Kleid an (-gähn-), möchte dieses Mal aber etwas einfallsreicher vorgehen.

Dabei möchte ich allerdings meine burschikose/androgyne/„strenge" Seite betonen und nicht wieder in die Kleid-geht-immer-Falle tappen. Nun habe ich keine Ahnung, wie ich das modisch umsetzen kann (einen Anzug stelle ich mir für so eine Veranstaltung zu unpraktisch/unbequem vor). Was gar nicht geht: Rüschen, Firlefanz, zu viel Farbe, freigelegte Geschlechtsmerkmale & Co. Auch wichtig: Ich möchte nicht meine natürliche Erscheinung (die nunmal eher androgyn ist) durch besonders „weibliche“ (pff) Kleidungsstücke „ausbalancieren“, sondern genau diese Aspekte zelebrieren – weil ich sie sehr gerne mag.

Ich bin gerade etwas ratlos. Gibt’s auch eher (spitz)bübische Menschen, die mich inspirieren können? *g*
*****alS
7.380 Beiträge
Mein Vorschlag: Weißes Hemd - wahlweise mit Reithose (schwarz) oder Rock (schwarz oder dunkelrot/dunkelblau), je nach dem, wie sehr du mit dem androgynen Aspekt spielen willst oder einfach nur "Streng" wirken. Ist Zeitlos, Fesch, männlich und schick. Und auch an Frauen sexy.
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Guck Dich mal nach Kleidung von PunkRave um. Ich glaube, da könntest Du fündig werden *g*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
eine Anzughose nur mit Weste ginge auch *nachdenk*
(also mir ist halt immer warm...)

oder ein schicker Einteiler

ein schmaler Rock, vielleicht mit schönem Schlitz wenn du hast und dazu dann halt eine Bluse/Top
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein "Joy-Event" kann vieles bedeuten. Sprichst Du vom Besuch eines Swingerclubs?

Auf Anhieb fiel mir ein: Klasse würde da bestimmt ein schwarzer Hosenanzug auf nackter Haut aussehen.

Und wieso sollte das unpraktisch sein? Höchstens, weil man(n) nicht auf Anhieb überall problemlos drankommt. *lach* Aber das kann ja auch seinen Reiz haben. Umständlicher das aus- und anzuziehen, als ein Kleid oder sonstwelche Dessous, wäre es auch nicht.
********sque Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Ein "Joy-Event" kann vieles bedeuten. Sprichst Du vom Besuch eines Swingerclubs?


Es wird eher eine erotische Tanzparty sein. Genauer: In Anlehnung an Depeche Mode. Habe auch schon überlegt, es Gahan-mäßig mit schwarzer Hose und Weste zu probieren. *gruebel*

Ein Hosenanzug passt in meinem Hirn auch sehr gut. Nur ob ich in der Lage bin, einen gut passenden Anzug zu finden, der zu meinem schmalen Geldbeutel passt...ich wage es zu bezweifeln (zumal mich Umkleidekabinen gleichermaßen paranoid wie verzweifelt machen). *ggg*
*****alS
7.380 Beiträge
Auch eine Überlegung wert: eine Krawatte kombiniert mit etwas, zu dem eigentlich keine Krawatte gehört. Gut gemacht kann das sehr schick wirken, und ist relativ verspielt. Enger Rock (walhweise dunkel oder helles beige / creme), kurzärmliges Top/Hemd (bei hellem Rock auch hell/weiß und dann dunkler Gürtel, bei dunklem Rock kann das Oberteil quasi alles sein außer gemustert) und farbige Krawatte (farbig, nicht bunt/gemustert!). Stell ich mir cool vor.
********sque Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
**********ck_01:
Guck Dich mal nach Kleidung von PunkRave um. Ich glaube, da könntest Du fündig werden :)

Toller Tip! Das Teil, was mich sofort angesprochen hat, ist leider in meiner Größe schon ausverkauft. Aber ich stöbere weiter. *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Dandy Look
... nennt sich dann wohl Dandy Look...

Schlanke Anzughose, Bluse, Ankle Boots und schmale Hosenträger ....

Oder zu der Hose eine Reversweste und drunter der BH sichtbar oder ohne BH...

Marlenehose, Ripptop, Blazer, hohe Peeptoes
********sque Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
**********luder:
Dandy Look
... nennt sich dann wohl Dandy Look...

Aaaah, da war ja was. Danke, dass Du diese Vokabel wieder in mein Gehirn geführt hast. Macht alles gleich viel leichter, wenn man seine Gedanken konkret benennen kann. *ggg*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*lach* ... ich bin jetzt auch schlauer dadurch... *hi5*
*****alS
7.380 Beiträge
Eine Google-Suche nach "Dandy Look female" liefert im übrigen auch ein Bild von unser Lieblings-EMma-Watson mit etwa genau dem Look, den ich in meinem letzten Post beschrieben habe (nur mit kutzer Hose anstatt engem Rock. geht natürlich auch). Daher, weil das so schön anzusehen ist:
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Alternativ: enge leggins im wetlook.
Oben rum geht ja auch ohne mit schönen tapes über die Nippel, wenn es etwas erotischer sein soll
********sque Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
****js:
Alternativ: enge leggins im wetlook.
Oben rum geht ja auch ohne mit schönen tapes über die Nippel, wenn es etwas erotischer sein soll

Dachte auch schon an Wetlook/Latex, aber ich finde an in der Gegend rumwippenden Brüsten (vor allem wenn es meine eigenen sind) wenig erotisch – zumal ich ja auch möglichst brustgewebeschonend tanzen möchte. *ggg* Dennoch danke für den Tipp!
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ja, das kommt natürlich dann auf die brüste an. Irgendwie hatte ich aus dem "androgyn" geschlussfolgert , dass die brüste eher nicht so groß sind, dass sie stark Wippen, dann finde ich das so ziemlich sexy.
Ab b-körbchen muss man das natürlich wollen.
Alternative für oben: sexy schwarzer bh plus netzshirt
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Was meinst Du mit "androgyn"?
auf mich wirkst Du zwar schlank, aber weiblich.

Kombiniere doch einfach das, was Du eh schon hast mit irgendwas ausgefallenem... Auf Deinen Fotos ist doch etliches dabei, mit dem Du Dich sehen lassen kannst
********sque Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
*******xty:
Was meinst Du mit "androgyn"?
auf mich wirkst Du zwar schlank, aber weiblich.

Nun, meine Haare sind mittlerweile auf 3mm (okay, mittlerweile auch wieder 9mm) runter rasiert (auf dem Kopf, ihr Ferkel!), ich kleide mich meist eher wie ein irischer Hafenjunge und fühle mich vor allem Dingen sehr „männlich“ (ja, Gendershizzle). Dieses „Aufhübschen“ mit Kleidern und Röcken war mal nett, aber es passt momentan einfach null zu meinem Selbstgefühl, deshalb möchte ich da jetzt einfach mehr meiner Intuition folgen und die schreit: „Lass den Kerl in Dir raus!“ (keine Sorge, ich habe niemanden gegessen), und das auf eine provokative, eventuell verwirrende Art und Weise.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Das hier finde ich auch toll. Etwas frech und feminin. Wenn man den Hut wegdenkt und stattdessen sehr kurze Haare? Auch wie sie geschminkt ist passt perfekt zum Outfit.
Hallo zusammen.

Bin gespannt wofür Du Dich entscheiden wirst. Magst Du auch so ein (Mode-)Foto zeigen, wenn Du Deine Wahl getroffen hast?

LG
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
David Bowie
Tilda Swinton

oder am besten Tilda Swinton als David Bowie *top*
Catsuit :-)
Catsuit aus Lack/Latex, je nachdem
mit Zip-Reißverschluß, dann ist er auch praktisch, kannst ouvert nutzen wenn du Bock drauf hast, ansonsten geschlossen oder halbgeöffnet
Stiefel oder passende Heels dazu, so wie du gut drin laufen kannst
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wie wär es mit dem Outfit von Rosalinda Celentano wie in "Die Passion Christi" getragen.

Werden sicher nicht allzuviele als das Erkennen was es ist. Die die es tun sind sicher ein Gewinn.
Stiefel sind immer gut, wenn sie passen
Marlenehose oder auch eine Jazzhose, mit weiten Schlag, gibt richtig guteTanzfreiheit
SportBustier, da hüpft auch wirklich nichts um die Ohren, da drüber ein lässiges weites Shirt oder halboffenes Männerhemd
die Krawatte nicht vergessen
hachmach hatte ich zum BluesBrotherThema, absolut genial
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Armee?
Als ich noch ,,männlich,, unterwegs war, mochte ich den Armeestyle, sexy Hotpants , Bustier und originale Springerstiefel (fördert die Beinmuskulatur beim Tanzen *lach*)
*****ude Paar
139 Beiträge
Naja
auf den Bildern bist du sehr weit weg von androgyn, daher ist ist das schwierig. Du hast ne weibliche Figur und ein weibliches Gesicht, tw auch recht hübsch gepolstert.
Einen Androgynen Eindruck, nur weil die Haare etwas kürzer sind,machst du nicht.
Wenn es was ist, was du ausstrahlen willst, musst du schon die ganz große Schippe nehmen.
Männerklamotten sehen hier dann aber auch "wie gewollt und nicht gekonnt" aus. Daher, eher schwierig.
F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.