Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbekleidung für androgyne Frauen

*****ude Paar
139 Beiträge
Das👇🏻
**********luder:
Dandy Look
... nennt sich dann wohl Dandy Look...

Schlanke Anzughose, Bluse, Ankle Boots und schmale Hosenträger ....

Oder zu der Hose eine Reversweste und drunter der BH sichtbar oder ohne BH...

Marlenehose, Ripptop, Blazer, hohe Peeptoes

hat auch mit Androgyn überhaupt nix zu tun. Man kann sich nicht adrogyn anziehen. Das IST man oder so WIRKT man.
Der "Dandy Look" ist derbster Hipster Quatsch.
F.
********sque Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
*****ude:

Einen Androgynen Eindruck, nur weil die Haare etwas kürzer sind,machst du nicht.

An meinen Haaren allein mache ich das jetzt nicht fest, zumal diese Fotos über zwei Jahre alt und somit definitiv nicht mehr repräsentativ sind. Ich wollte ja jetzt auch allgemeine Tipps und nicht auf meine (ach so weiblichen – da teilen sich die Geister) Proportionen zugeschnitten. Aber nun gut. *ggg*
*****ude Paar
139 Beiträge
Androgyn=
keine/wenig Brust. Schlank, sehr schlank.Kurze bis sehr kurze Haare. Männliche Gesichtszüge- hohe Wangenknochen usw...

Seh ich alles nicht.Sorry.
********sque Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Wie dem auch sei: Ich FÜHLE mich selbst zu nicht unbedeutsamen Teilen männlich (Richtung #genderfluid, wenn wir das Fass aufmachen müssen) und das möchte ich aufgrund der Tatsache, dass diese Teile derzeit die weiblichen überwiegen, betonen – ob das nun dem klassischen „androgyn“ entspricht oder nicht. Vielleicht passt auch „Tomboy“ besser, das spielt hier jetzt für mich keine Rolle. Ich möchte schlicht Alternativen zu meinen bisherigen, aus Einfallslosigkeit eben klassisch-„weiblich“ gestalteten Outfitideen sammeln, that’s it.
*****ude Paar
139 Beiträge
DAS
ist ne vollkommen andere Richtung und da passt der vorgeschlagene Dandy Style natürlich perfekt rein.

Ansonsten biste mit Hosen,Hemd oder gar Muskelshirt und Hosenträgern gut dabei.
Beiwerk wie z.B. ne riesige Armbanduhr oder ne eher männliche Tasche machens dann rund.

Auch wenn das etwas vermessen ist, aber vllt kann man dir in einer lesbischen Gruppe hier etwas weiterhelfen.In dieser Szene habe ich bei uns schon echt ziemlich geile Sachen gesehen.
F.
Marlenehose und Korsage kann toll aussehen, wenn die Korsage schlicht ist.

Androgyne Frauen können sowas von rattenscharf aussehen.

Steampunk bietet auch allerhand.

Latexhose plus passendes Top auch, ist aber teuer.

Langes schlichtes Abendkleid geht, gerade durch kurze Haare. Auch gerne aus Samt.

Neulich war eine solche Frau im Piratenlook auf einer Party, Overknees, eine Art Reiterhose und Tuch um des Kopf, das Oberteil allerdings gerüscht.

Es gibt schwarze stretchige Bandagen (Oder Bondagetape) für das Oberteil, dazu glänzende Leggings und Highheels oder Gothicboots.

Vielleicht ist ja was dabei, was dich inspiriert.

Schreibt Sie
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Wie gesagt, habe ich auch eine sehr ausgeprägte männliche Seite in mir und habe auch lange Jahre meine Haare stoppelig getragen.

Ich fühle mich im Domina Look sehr wohl oder in Richtung Tomb Rider, wobei auch hier die derben Stiefel im Vordergrund stehen.

Mag es irgendwie Angst und Schrecken zu verbreiten, hab aber mit BSDM gar nichts am Hut *g*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
*******aver:
Ich möchte schlicht Alternativen zu meinen bisherigen, aus Einfallslosigkeit eben klassisch-„weiblich“ gestalteten Outfitideen sammeln, that’s it.

Ich kann mit "klassisch weiblich" auch meistens nicht viel anfangen. Das hier ist eines meiner liebsten Club-Outfits. Die Lederhose lässt sich gewiss easy und kostengünstig gegen Wetlook austauschen und ein schlichtes Oberteil lässt sich gewiss auch gut finden. *ja*

Viel Spaß auf der Party! *victory*
Man könnte sich ...
... auch einen anderen Ansatz vorstellen:
Schau'n wen Du (w, m, wm, ...) hinsichtlich welcher Art an Kontakt/Bekanntschaft/Partnerschaft ansprechen möchtest und sich im dementsprechenden (clichéhaften) Spektrum kleiden.
Es könnte, aufgrund der Schilderungen, schwer(er) fallen FemDom und "dominante(re)", burschikose(re) Art abzugrenzen.

Losgelöst von der Kleiderwahl schauen viele Menschen generell auch sehr stark auf das Verhalten, Körpersprache, die Art zu kommunizieren, ... - nicht nur, weil dires viel mehr, und/bzw. wesentlich relevanteres, "erzählt" als Bildung, IQ, Lebensstil (incl. Kleidung), ...

BerLonZur
********uete Frau
17.252 Beiträge
Du kannst es ja wie die ....
..... "kampflesben" welche mir in der Kölner City ab und zu begegnen, in Zimmermannshose und Holzfällerhemd, ist ja sooooo Männlich *grins*

Mein Tip wäre Marlene von Dietrich Look, sie war oft auch sehr androgyn angezogen, so finde ich.
Oder guck doch einfach mal bei einem guten Freund in den Kleiderschrank, und leih dir ggf. was ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.