Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Wahre Liebe Spiel39
Das "Wahre Liebe Spiel" ist besonders für Paare geeignet, die ihre…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spiel

*******x_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Spiel
Hallo liebe Community,

ich möchte meinem Freund ein erotisches Spiel zu Weihnachten schenken. Über die Suche habe ich auch schon einiges gefunden.

Allerdings sollte das Spiel etwas softer sein.

Ich ab hier von Hot Affairs und dem Wahre Liebe Spiel gelesen und finde die Aufgaben doch etwas zu heftig für uns (wir sind noch nicht so lang zusammen) - also etwas erotisches bei dem es noch nicht so sehr zur Sache geht wäre toll – Karten wie „massiere seinen po und führe einen dildo ein“ (wie in einem Testbericht gelesen) - sind eher nichts für uns.

Kann mir da jmd. ein Spiel empfehlen.

Ich dachte an etwas in dieser Richtung - nur haben wir keine Badewanne *snief*

http://www.joyclub.de/magazin/test/badewannenspiel.html
*******lli Mann
28 Beiträge
Hot Affair
Hallo,

wir haben uns das Spiel Hot Affair zusammen gekauft.Wir waren auch erst seit 3 Monaten zusammen.Ich kann es nur empfehlen.
Es ist wirklich soft und nicht so hot.Es sind ja auch wünsche dabei,ob du die oder ein anderer Wunsch.Wir freuen uns wieder auf lange Winterabende.
Einfach mit deinem Partner Wünsche äußern,er wird dich bestimmt nicht steinigen dafür.Und man wird offener und das soll man in einer Partnerschaft sein.

Viel Spaß Ralf
*******orte Paar
158 Beiträge
Pokern !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

pribier es doch mit einem netten Pokerabend wo Ihr selber die Regeln aufstellt......was kann und was nicht.....was darf und was nicht

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
hot affairs zum zweiten
also ich kann mich dem eifelralli nur anschließen. haben das HA schon öfters gespielt. wird nie langweilig. und wirklich heftig ist das nicht. also durchaus für jüngere paare geeignet. falls es wirklich zu "unsoft" sein sollte, könntet ihr auch das dritte level weglassen. auf jeden fall empfehlens wert.
******uer Paar
140 Beiträge
Kaufen....
....kann jeder - ich bastel lieber selbst was wie z.B. einen erot. Adventskalender dies Jahr - kam super an - jeden Morgen 1 neues "Türchen" öffnen - kann seeeehr spannend sein
da ist der Inhalt - genau wie bei dem hier erwähnten Erotik-Spiel genau auf die jeweiligen Personen abgestimmt & man kann gezielt alle Vorlieben & Neigungen oder (lang gehegte)Wünsche einbauen - somit ist nix zu "heftig"

und wenn sich jemand Gedanken macht & etwas liebevoll bastelt kommt das immer besser an als "schnödes" kaufen - oder???

In diesem Sinne viel Spass fegefeuer (w)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Phantasie spielen lassen
Ich würde auch überlegen, das Spiel selbst zu basteln, oder notfalls lassen sich bei einem bestehenden Spiel die Aufgaben ja auch anpassen oder ggfs. austauschen. Man kann ja auch andere (also nichterotische) Spiele mit solchen Aufgaben versehen. Und besonders spaßig ist es doch, wenn jeder eigene Wünsche auf die Aktionskarten schreiben darf... *tipp*

Das mit dem Adventskalender ist auch eine nette Idee, aber vielleicht für dieses Jahr etwas spät. *nikolaus* Es gibt aber auch so etwas wie einen Jahrekalender mit Losen für jeden Tag, da könnte an manchen Tagen nur ein toller Spruch und an anderen Tagen eine selbstausgedachte Aufgabe stehen. *kissenschlacht*

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
Pussy
meine empfehlung für euch..
kauft euch liebeswürfel. die sind an sich harmlos. auf dem einen steht die körperstelle (lippen, brust/brüste, nacken, ohren, po und ?), auf dem anderen die aktion (küssen, lecken, knabbern, massieren, saugen und... ?)

lustig wird es bei der kombi ? und ? *zwinker*

das ganze lässt sich dann noch mit "tat oder wahrheit" und strippen kombinieren...

dabei könnt ihr selber bestimmen, wie heftig ihr es zugehn lasst.

btw. das ganze ist durchaus auch für mehr als zwei personen geeignet... *grins*

viel spass beim spielen... *yo* *party*

lg *wink*, t.i.m.
*******x_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Vorschläge, ich denke ich versuch`s einfach mal mit selbst basteln.
Viele Grüße Sahraxxx
******eed Paar
288 Beiträge
Partnerlink
haben wir und finden es gut.
mal danach im Internet suchen lassen.
Unten Auszug aus einer Besprechung im Internet.


PartnerLink Love Games (Brettspiel für Paare)

PartnerLink Love Games Das Partnerspiel PartnerLink Love Games ist ein erotisches Brettspiel von XBrand. Leider unterscheiden sich die Spiele nicht wesentlich - Ob dieses Game wohl anders ist?

Das Spiel wird in einem stabilen Karton geliefert. Der Kartonaufdruck ist ansprechend gestaltet und bietet eine Kurzübersicht des Inhalts und des Spiels. Der Aufdruck verrät gleich, dass es sich um eine Spiel "only for Lovers +18" handelt. Die Beschreibung ist, ebenso wie die Spielanleitung ausschliesslich in deutsch verfasst. Zum Lieferumfang des Spiels gehören: 1 Start-Paket mit 6 farbigen Steinen, 10 nummerierte Plastikkärtchen, je 1 Liebesheft für SIE und für IHN, 1 Aufbewahrungsbeutel.
Es wird explizit auf den Gebrauch von Kondomen beim anschließenden Liebesspiel hingewiesen.
Ziel des Spiels ist es, das Liebesleben mit neuem oder weiterem Schwung zu versehen, die Fantasie spielen zu lassen und sich durch pikante Aufträge des Partners überraschen zu lassen.
Zunächst wird einer der farbigen Steine an den Partner gegeben. Anhand der Farbe (grün=Abenteuer, violett=Liebe/Lust, blau=Femme Fatal, rot=romantisch, schwarz=Macho Mann, gelb=Metamorphose) sucht sich der Partner im Liebesbüchlein für SIE bzw. für IHN auf den entsprechenden farblichen Seiten einen Auftrag heraus der ihr/ihm gefällt. Die Aufträge sind teilweise mit Vorbereitungen durchzuführen, daher ist jeweils angegeben, ob der Auftrag spontan ausgeführt werden kann, etwas Vorbereitung benötigt oder viel Zeit zur Vorbereitung bedarf. Ist die Aufgabe ausgesucht, bekommt der andere Partner das entsprechende Kärtchen mit der ausgesuchten Nummer und kann nun in seinem Büchlein nachlesen was da möglicherweise auf ihn oder sie zukommt und was er oder sie zu tun hat. Das Pikante und auch Prickelnde an der Sache ist, dass die Beschreibungen aufeinander abgestimmt sind, die Partner aber eben nicht wissen was der andere tun soll.
Ist dann ein Auftrag mal abgeschlossen, bleibt der farbige Stein aussen vor und es wird mit den restlichen Steinen weitergespielt.

Das gesamte Spiel macht einen sauber verarbeiteten und guten Eindruck. Der Umkarton ist allerdings recht groß ausgefallen. Insgesamt kann sich das Spiel über einen sehr langen Zeitraum hinziehen. Wir haben das Spiel gespielt und waren restlos begeistert! Die Aufgaben sind teilweise genial und vor allem durch die unterschiedlichen Beschreibungen weiss man nie was genau die "Mission" des anderen ist. Es ist kein Spiel für "mal eben" zu spielen, sondern mehr ein Spiel dass ein Paar auch im Alltag über mehrere Tage hinweg begleiten und begeistern kann.

Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Spiel ist tatsächlich anders ist, als die anderen Spiele des selben Herstellers. Es macht Spaß und bringt Schwung ins Liebesleben. Dieses Brettspiel sollte in keinem Liebeshaushalt fehlen!
Eropoly...
...haben wir runtergeladen und werden es heute testen. Bin schon total gespannt!!!
Bad der Lust
Hallo ihr,
Für's Weihnachtsgeschenk ist's zwar mittlerweile ein bisschen spät, aber dennoch möchte ich das Spiel "Bad der Lust" empfehlen. Zum einen ist es ein wirklich nettes nicht zu krasses Spiel, zum anderen kommt es nicht so plump daher wie manch andere Spiele.
Gespielt wird - wie der Name des Spiels schon vermuten lässt - in der Badewanne und da man da sowieso meistens nackt ist, sind die besten Voraussetzungen bereits geschaffen.
Wenn jemand das Spiel kennt würden wir uns auch über einen kleinen Bericht freuen, wie es ihm/ihr gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.