Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch, private Dates? Wo liegen die Vorzüge?88
Wie geht man's am besten an, wenn man neue sexuelle Erfahrungen…
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung bei Dates?449
Gibt es die alte Rollenverteilung noch dass der Herr die Dame einlädt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen: Sind Dates mit Rollstuhlfahrern für euch vorstellbar?

********oice Mann
361 Beiträge
Teil der Gesellschaft ist Behinderung, wenn eben die Möglichkeit für Stagediving da ist, wenn der Rollifahrer selbstbestimmt das Risiko eingehen DARF und nicht in nem „Käfig“ eingehaust „von außen“ auf die Party guckt.
Teil der Gesellschaft ist, wenn der Rolli über die Maßen getragen wird und mitpogen darf.
Und nein, das ist nicht vermessen, sondern DAS ist normal!
Was das hier zu suchen hat?
Menschen mit Behinderung sind erstmal Menschen und HABEN dann eine Behinderung.
Behindert sind die, die erst die Behinderung sehen.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Wenn ich mich auf einen Rollifahrer/inn einlasse dann weiß ich was ich tue. Jeder hat das Recht auf Liebe und Zuneigung.
Natürlich gibt es Schwierigkeiten aber es gibt nichts was man zusammen nicht meistern kann.

Lg Sky
@*******_bw

Ich wünschte mehr Frauen hätten deine Einstellung. Dann hätte ich vielleicht schon jemanden gefunden.

Liebe Grüße
Ich hatte Freundin mit Handicap und auch ohne. Mir kommt es immer erst mal nur auf den Menschen an und wenn Sie ein Handicap hatte, dass unsere Behinderungen Kompatibel waren, sonnst wird es sehr sehr schwierig. Und wenn die Frau keine Handicap hatte, musste Sie natürlich damit mit meinem Handicap umgehen können. Bei ein zwei oder drei *zwinker* hat sich hinterher leider rausgestellt, dass Sie nicht mit meiner Behinderung klar kamen. Das tat zwar erst weh es aber wenigstens ehrlich, wenn wir darüber gesprochen haben. Und das merkt man ja recht schnell, ob jemand damit klar kommt oder nicht.
*******_bw Frau
273 Beiträge
@******oll wenn es passt dann passt es da fragt man sicher auch nicht nach einem Handycap, zumal man es ja beim ersten Realen Treffen sie oder merkt. Das sollte meiner Meinung nach immer zweitranig sein, denn wo ein Wille ist auch ein Weg.

Lg Sky
*******_bw Frau
273 Beiträge
@**********r2019 ja das wünschte ich mir auch, und für dich wäre es dann vielleich sehr viel Leichter, nur leider denkt unsere Gesellschaft oft anderes was mich sehr traurig macht.
Ich wünsche dir auf jedenfall die beste Beziehung der Welt.

Lg Sky
@*******_bw Du sagst es. Danke, das ist süß von dir!
*******_bw Frau
273 Beiträge
Lächel nicht Süsss sondern meine Einstellung
Danke.
Lg Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.