Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1261 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6189 Mitglieder
zum Thema
Spiele A - Z25
Meine Frau und ich spiele gerne das A-Z-Spiel: Es geht so ich…
zum Thema
Spiele mit Kochsalzlösung56
Mich reizen Spiele mit Kochsalzlösungen, heiß das befüllen des…
Gruppensex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex/Sexparty

Gruppensex/Sexparty

Dauerhafte Umfrage
Gruppensex/Sexparty
Hallo,

mal ne Frage an alle. Bin da auf der Suche nach einer Gruppe von aufgeschlossenen, jungen Menschen, die sich gern mal am Wochenende treffen um erotische gesellschaftspiele zu spiele. So im Umkreis (+50Km) von XXXXX oder XXXXXXXXXXX wäre klasse.......

1) Würdet Ihr beim Gruppensex oder einer Sexparty mitmachen?
2) Habt Ihr schon an so etwas teilgenommen?
3) Würd mich mal reizen.
4) Niemals.
****hy Frau
911 Beiträge
Gruppensex
zu 1 . ja würden auch teilnehmen ,geht aber auch von der Figur und wie gepflegt jehmand ist.
zu 2. ja wir hatten schonmal Gruppensex, es war super geil,jeder konnte soweit gehen wie die anderen wollten.

Lg anschy und Hagen
Teilnehmen würde ich gerne einmal daran ... ja okay, nicht nur einmal. Bisher hatte ich nur einmal das Vergnügen an einem "Dreier", das war schon super aufregend.
Vielleicht werde ich ja einmal eingeladen .... grins
gruppensex in münchen
würde gerne mal sowas ausprobieren!
wer kennt sich da aus!
habe keine lust auf die gewerblichen! *snief*
Wie wir ja schon in unseren anderen erstellten Beiträgen mehrfach erwähnt
und drauf hingewiesen haben, haben wir bereits mehrfach an Gruppen bzw.
Sex Partys teilgenommen. Es ist/war jedesmal ein aufregendes Erlebnis,
und wir freuen uns schon wieder auf die nächste(n) Party(s).

Vllt sieht man sich mal dort ... bis dahin viele geile Grüße von Danny und Dirk

euer bild musste leider gelöscht werden, allzu freizügige bilder dürfen im forum nicht gepostet werden!!! FSK18 beachten!!

lg moderator aral

reizen würde uns das sicher... aber ich denke spätestens im nächsten clubbesuch wird es auch mal getestet *zwinker*


LG
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
lieber GeilerMainzer
die umfrage finde ich im prinzip nicht schlecht, habe mich auch beteiltigt.

was nicht so gut, und vor allem nicht im sinne der FAQs ist: bitte keine versteckte private kontakt- bzw. suchanzeige in deinem thema plazieren! habe daher den text zwar nicht gelöscht, aber doch etwas unkenntlich gemacht!

nochmals an alle: dafür sind die kontaktanzeigen da, die ihr in eurem profil erstellen könnt, weiterhin kann man über die suchoption im mitgliederbereich immer einen oder mehrere passende partner finden!!

lg moderator aral
hatte bisher noch nicht die chance, sowas zu machen, also sexparty oder rudelbumsen, aber will das schon mal erleben. aber kann mir das im moment noch nicht so richtig vorstellen. schon allein der gedanke, daß die liebe person, die ich kennengelernt hab, mit wem anderen vögelt, find ich nicht so schön. aber vielleicht geht das in eine paar monaten mal. oder auch gar nicht. andererseits fänd ichs nicht schlimm ,wenn wir sex hätten und leute zuschauen. also dazu bin ich schon bereit *snief2* *pfeil* *hae* *hae* *pfeil* *lol* *lol*
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir hatten schon das Vergnügen ...
... und es war ein tolles Erlebnis.

Mit den richtigen Leuten würden wir das auch nochmal machen !

*geheimtipp*


LG Lydia & Ingo
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wir hatten ebenso schon
das eine oder andere mal das vergnügen und es war jedes mal ein echtes vergnügen... [b]träum[/b]

wir haben uns bei bekannten paaren zuhause mit anderen getroffen oder auch schon mehrmals passende leute zu uns eingeladen. das wichtigste war jedoch nicht, dass "irgendwas" passiert, wichtiger war vielmehr, dass alle ihren spaß hatten und lachen konnten.

bisher kamen mir da noch keine beschwerden zu ohr, im gegenteil... *zwinker*
hmmm , interessant. wie läuft so ein treffen ab? redet man davor, was man alles machen will bzw mit wem oder fängt da ein paar halt mal zum fummeln an und die anderen steigen ein? wär interessant, wenn darüber mal eine doku gedreht werden würde
**Be Paar
422 Beiträge
Eher nicht
Für uns würde es glaube ich nichts sein, wir sind lieber nur zu 2-3-4 rt....

Kleine Runde... für uns mehr spass
also nein, sowas wäre wirklich nichts für mich
Ja hätte für uns durchaus einen großen Reiz *g* Das Problem ist wie imemr die richtigen Leute damit Gaudi im Vordergrund steht . Eifersucht denke ich ist imemr ein heikles Thema aber daher sollten es eben die richtigen Leutz sein damit kein Stress aufkommt.
Ich habe mir gerade überlegt, morgen vielleicht zu einem "Partytreff" zu gehen. Habe es schon lange nicht mehr mit anderen Leuten gemacht und war dort, wo ich hin will, noch nie gewesen.
24 Stunden später ....

war am Samstag zum ersten Mal im El Brasi in Bochum : ca 8-10 Paare und mindestens 20 einzelne Herren.
Als sich das erste Paar zum gemeinsamen Sex hinlegte, waren ca 6 Männer mit ihrem Penis beschäftigt, um vielleicht mitmachen zu können.
Ging ein paar durch die Gänge, folgten immer einige Männer auf Verdacht. Ich bin dann - obwohl ich 25 Euro Eintritt bezahlt hatte - nach 90 Minuten gegangen, ohne überhaupt was gegessen zu haben (war ja nicht zum Essen da) und ohne etwas Erotisches mitzumachen.

Weiß nicht, war für mich irgendwie ein Mißverhältnis zwischen Paaren und Männern und habe keine Lust "zu betteln". Entweder es ergibt sich was oder nicht. Aber nicht so.

Andere mögen anders darüber denken.
re
wir fahren immer in den kkc, dort hat man alle möglichkeiten. entweder geniesst man nur die atmosphäre, macht sich mit seinem partner stimmung (zuschauer sind nun mal anwesend) und entscheidet so, ob mitspieler dazu dürfen oder nicht. alles eine sache der internen beziehungsabsprache, der lust am tag und natürlich den anwesenden. penetrante nicht checker können einen schon mal den nerv rauben. eigentlich ist dort für uns nie was geplant, alles ergibt sich aus spontanität und wenn sich nichts ergibt, war es trotzdem ein schöner abend mit geilen erinnerungen, die den alltag peppen.
eine dauerbeziehung mit einer festen gruppe wäre uns zu stressig. ziehen da lieber die nadel aus dem heuhaufen. vielleicht haben wir aber auch einfach hohe ansprüche. eines ist für uns klar: in unser bett kommt keiner, das ist unsere ganz private zone....für uns und höchstens zum phantasievollem träumen...aber es gibt genügend nette orte. *lol*
.. also reizen tut es, aber dann hört man wieder Storys das einem die Lust vergeht. Zudem will man sich seine Spielkameraden ja eigentlich auch gerne erstmal aussuchen .. aber wenn ich mir vorstelle das da manche Männer einen Swingerclub als Puff mißbrauchen oder Swinger-Club Betreiber professionelle anheuern um den Männerüberschuß zu kompensieren .. nope .. aber der Reiz ist da .. und wie *zwinker*
Hatten wir noch nicht aber wir arbeiten dran *g* Bestimmt ne super geile Sache *baeh* und juckt uns beide.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
eine gute party
braucht entsprechende vorbereitung: die passenden paare bzw einzelpersonen aussuchen und mit diesen den richtigen termin ausmachen. dabei ist logischerweise auf die einzelnen vorlieben und abneigungen zu achten.

es ist auch wichtig, vorher gewisse regeln zu besprechen und die grenzen zu setzen. dann muss eine geeignete örtlichkeit gefunden werden, gute sanitäre anlagen sind auch sehr wichtig.

das wichtigste aber: ohne große erwartungen die party beginnen, lieber einen netten abend mit mehreren paaren haben, als gezwungenes und hirnloses rudelbumsen. der faktor spaß ist sehr wichtig, die leute sollen sich verstehen und einfach genießen. wenn es beim ersten mal nicht gleich klappt, kann es bei der zweiten party schon deutlich passender werden! *zwinker*
geile party ist immer ok ...
wir stehen beide auf geile parties, haben sowas auch schon öfters privat gemacht. in einem club oder so waren wir allerdings aber noch nicht (will steffi nicht so gerne, weil sie meint da wären nur "alte säcke" ...) privat kann man sich die leute zum ficken halt besser aussuchen.
bei uns ist immer gut "fun" angesagt: steffi lässt sich von mehreren jungs abficken, alle haben spass - und was zu tinken und essen gibts meist auch.
ab und an ist so eine kleine fickparty echt ne nette abwechslung ....
wichtig ist nur, dass alle die mitmachen sexmässig auf einer welle sind und alles spass am poppen haben und locker drauf sind. sonst bringt's nix! *lol*
********tock Paar
17 Beiträge
Das Problem das hauptsächlich nur alte Leute sind hab ich auch. Mein Freund würde das nicht unbedingt stören. Wir würden auch persönlich leute kennenlernen aussuchen und dann... *lol*
Nicht schlecht !
Ja, das wäre der ultimative Kick !

Leider haben wir kaum Gelegenheit dies in Tealität zu geniessen *g*

Bussi

Alexa
*******jean Paar
374 Beiträge
privat hatten wir mit bekannten eine solche party,da kannte jeden jeden,das ist toll
Ich bin dabei
Waren schon mal im Swingerclub und habe festgestellt wie schwierig es ist Paare zu Treffen die beide beiden zusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.