Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AnimaYA Tantra & BDSM-Spielewochenende - Schifferstadt (04.1

*******gie Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
AnimaYA Tantra & BDSM-Spielewochenende - Schifferstadt (04.1
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel
[h4]AnimaYA Tantra & BDSM-Spielewochenende[/h4]
[h4]4.10.2018 19.30 Uhr - 7.10.2018 18.00 Uhr[/h4]

Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden

Verschiedene beliebte Bausteine aus den beiden Lernwochenenden BDSM I und II wurden unsere Vorlage für diese Veranstaltung.
Sie soll nicht nur die Möglichkeit zum Üben und Zelebrieren der persönlichen Lieblingsthemen bieten, sondern auch neue Inhalte und spannende Begegnungen beinhalten.

Die Veranstaltungen können einzeln sowie auch zusammen gebucht werden:

Donnerstag ab 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr: "Sinnlicher Abend Bizarr - Tantra & BDSM"

Es vermischen sich die Elemente "Sinnlicher Abend" und "BDSM" zu einem heißen Cocktail.
Vergrößere Deine Herausforderungen in Übungen, Ritualen und Spielen, die Dein Spiegel und Lehrmeister sein können für Dein eigenes Leben und Deine Begegnungen im Alltag. Du kannst Deine bewusste Wahrnehmung schulen, Deine Sexualität erweitern und übst in der Gruppe Dich noch tiefer einzulassen in Deinen Begegnungen mit Männern und Frauen.

Die abendlichen Themen werden nicht vorher angekündigt. Behalte Dir die Fähigkeit vor, Dich überraschen zu lassen.
Der Ablauf des Abends ist für Dich als Teilnehmer unvorhersehbar und ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf dem Annehmen und Genießen dessen, was das Leben Dir schenken möchte. Lass Scham und Angst zurück, zugunsten von freudigem Schwelgen in Tantrischem und Bizarrem aus aller Welt, sei experimentell und spielerisch in der Fülle Deiner Möglichkeiten.

Dieser Abend kostet60,-€ pro Person

Freitag ab 10:00 oder 15:00 oder spätestens 17:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr: "Tafelrunde - Tantra & BDSM Rollenspiel

Der Freitag ist unserer "Tafelrunde" gewidmet. Die Tafelrunde ist das Abendritual, in welchem wir uns tantrisch in der gewählten BDSM-Rolle begegnen - es geht um "Machtaustausch und starke Polarität", um "Herrschen und Dienen", um "Dominanz und Hingabe" gepaart mit Lust, Herzensliebe und spielerischer Kreativität.
Vormittags bereiten wir uns mit Theorie und Übungen auf das "Spielen" vor. Nachmittags suchen und finden wir unsere Rolle. Abends beginnt das Spiel mit Eröffnung der Tafelrunde ...

Diese Veranstaltung kostet 100,-€ pro Person

Samstag ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr: "Bizarre Massage"

Am Samstag liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung einer bizarren, erotischen Massage. In "Tantra und BDSM I" haben wir euch die "bizarre Massage" vorgestellt. In "Tantra und BDSM II" haben wir euch mit der "Fesselmassage" vertraut gemacht. Nun wollen wir euch ein weiteres spannendes bizarres Massage-Setting vorstellen ... laßt euch überraschen ...

Diese Veranstaltung kostet 80,-€ pro Person

Samstag ab 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr: "Yoni-Dentata bizarr"

Samstag abends findet die Yoni-Dentata bizarr statt. Dies ist ein Abend für dominante Tantrafrauen und männliche Begleiter.
Wir werden Glaubenssätze hinterfragen, Tabus brechen und Schamgrenzen überschreiten, wann immer wir das angenehm, geil oder vergnüglich finden. Wir Mädels werden so gar nicht brav sein und es spannend finden am Abend mehrere Shivas zu Partnern und Spielgefährten zu haben und Dinge zu tun, die wir aus unseren Träumen kennen ...

Diese Veranstaltung kostet 60,-€ pro Person

Sonntag ab 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr: "Tantra & Bondage"

Sonntags kommen die Bondage-Liebhaber auf ihre Kosten. Wir werden euch weitere Fesselungsmöglichkeiten zeigen und ein schönes tantrisches Bondage-Ritual machen - laßt euch überraschen ...

Diese Veranstaltung kostet 100,-€ pro Person


Teilnahme-Voraussetzungen:
Das Seminar ist für Menschen, die schon eigene Tantra- und BDSM-Erfahrung gesammelt haben und für die BDSM stets eine schöne Erweiterung ihrer sexuellen Spielmöglichkeiten bietet.
Um an diesem Kurs teilzunehmen solltest Du auf alle Fälle neugierig sein auf mehr und entweder mindestens Kurs 1 "Tantra & SM verbinden" mitgemacht haben oder ein Basiswissen rund um das Thema BDSM mitbringen. In diesem Falle ist ein Vorgespräch notwendig.


Preise der eizelnen Angebote:

Donnerstag 04.10.18 Sinnlicher Abend "bizarr" 60€/ Person um 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr (Tantraerfahrung genügt zur Teilnahme)

Freitag 05.10.18 Tantrische Tafelrunde mit Erarbeitung der Spielemöglichkeiten, tagsüber plus abends 100€ / Person, der Einstieg ist Dir um 10 Uhr, 15 Uhr oder 17 Uhr möglich bis 23:00 Uhr

Samstag tagsüber 06.10.18 Bizarr-erotische Massage 80€ / Person um 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr - dazwischen Mittagspause

Samstag Abend 06.10.18 Yoni Dentata Bizarr 60€ / Person um 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Sonntag 07.10.18 Bondageseminar 100€ / Person um 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr - dazwischen Mittagspause

Pauschalen:
Freitag bis Sonntag 350€/ Person
ganzes Seminar pro Person 390€ statt 410€/ Person - Donnerstag bis Sonntag!

An den Seminartagen essen wir zusammen - Übernachtung und Verpflegung ist auch möglich.

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und spielerisch-fesselndes Special-Wochenende mit euch *zwinker*

Michaela und Maya


P.S.: Das Seminar wird von Maya Maga und Michaela Faridèh geleitet – hier eine kurze Vorstellung:

Michaela Faridèh

Michaela Faridéh ist Jahrgang 1967, Sternzeichen Schütze, Aszendent Skorpion, selbständige Schönheitsberaterin und Tantralehrerin mit vielfältigen Ausbildungen im soliden Handwerk. Seit 2006 mit der Beratung ANIMA*PROJEKT spezialisiert auf die Belange transvestitischer und transidenter Menschen. Ausbildung zur Befree-Tantralehrerin, Sexualtherapeutin nach Andro, selbständiges tantrisches Arbeiten unter eigenem Namen (Abende, Seminare, Partyveranstaltungen, Rituale und Massagen) im ANIMA*HAUS für gemischte Gruppen, Paare, Frauen, Männer und transidente Menschen.

Sie war von 1995 bis 2006 selbst in der BDSM-Szene unterwegs , u.a. als Gastgeberin im Fetischverein „G7“ tätig und dort für Zucht&Ordnung und die Unterweisung neuer Gäste zuständig. :-)) Sie bezeichnet sich selbst als konservativer „Rollenspieler und Ritualist“ mit durchlebt eigener Erfahrung Top&Bottom und ebensoviel Engagement bezüglich ausßergewöhnlichen Heilritualen und dem Recht eines jeden auf eine Sexualität, die ihm entspricht. Als Tantra immer mehr Raum einnahm, mußte das Hobby BDSM der geliebten Lehrtätigkeit weichen – die ersten tiefen, rituellen Erfahrungen hatte sie zu diesem Zeitpunkt aber bereits in Leder gemacht...

Maya Maga

Willkommen bienvenue welcome im Varieté des Seins. Mein Name ist Maya Maga. Ich bin eine genderqueere Travestiekünstlerin, tantrische Magierin und Domina, Massage-Künstlerin, pansexuelle Forscherin und Spielerin auf den Gebieten von Sein, Lust und Sexualität. Als Domina bin ich unter "Drag Lady Lulu" "on stage".

Ich betrachte das Leben als Bühne, auf der wir alle Theater spielen – jeder Mensch sein eigenes auf der Suche nach Ganzheit / Heilwerdung. Auf meiner Suche brachten mich zwei Wege gut voran: Der Weg des BDSM und der Weg des Tantra. Als ich beide Wege vereinte, bot sich mir eine Schnellstraße meiner persönlichen Entwicklung dar. Es bereitet mir große Lust und Freude auf diesem „Highway zu fahren“ und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich gestalte transformative Räume für persönliches Wachstum. Hierbei bediene ich mich aus einem breiten Toolkasten – insbesondere aus dem Tantra und BDSM. Mittels der Energien aus dem 2. und 4. Chakra gehe ich dabei lustvoll-kreativ-spielerisch und herznah vor. Mit meinem Gegenüber spiele ich ein transformatives, an die Person angepaßtes , „Theaterstück“. Ich „webe“ heilende Happenings als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude.


AnimaYA Tantra & BDSM-Spielewochenende
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel

Schifferstadt, Rheinland - Pfalz
04.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
AnimaYA Tantra & BDSM-Spielewochenende



Schade ...
Dass so viele externe Teilnehmer dabei sind. Zum Einen weil man kaum eine Vorahnung entwickeln kann und zum Anderen weil ich niemanden wegen einer Mitfahrgelegenheit anschreiben kann.
Echt schade.

Und woran erkennt man, wer an welchen Tagen teilnimmt und wieviel Teilnehmer maximal pro Tag zugelassen werden, also ab wann ausgebucht ist? Ich denke, das interessiert nicht nur mich.

*danke*
*******gie Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Antwort ...
... Michaela schreibt:

Für die Veranstaltung „ Spielewochenende“ werden nur Menschen mit Vorerfahrung zugelassen.
Viele der Teilnehmer haben hier den Kurs eins oder auch zwei gemacht oder sind ähnlich erfahren und freuen sich schon auf die gesamte Veranstaltung. Fast alle Teilnehmer kommen bisher für das ganze Wochenende. Mit Ausnahme der so vorgesehenen Abschnitte wie z.B. Yoni Dentata.

Mit den Einzelbuchungen geben wir aber zum Spielewochenende den Teilnehmern und ehemaligen Seminarabsolventen zum Einen die Möglichkeit auch dabei zu sein, wenn nicht das ganze WE zeitlich klappt, zum Anderen ist es ein Wochenende, das auf beide Kurse aufbaut und zum ersten Mal die Gelegenheit gibt ganz nach den eigenen Vorlieben zu spielen - also nicht das ganze Programm mitmachen zu müssen.

Warum sollte bei einem so angesagten Spielewochenende jemand Bondage machen, wenn er beim Rollenspiel zu Hause ist oder umgekehrt. Oder die Yoni-Dentata buchen, wenn er auf diese Art gar nicht steht...
Auch braucht z.B. gerade die Veranstaltung Yoni-Dentata einen Männerüberschuss, um funktionieren zu können, was bei anderen Abschnitten wie z.B. der Massageveranstaltung gerade nicht der Fall ist.

Es macht also totalen Sinn, dass es die Möglichkeit gibt auch einzeln zu buchen.
Das freut vor allem auch diejenigen, die vielleicht finanziell oder familiär nicht von Do bis So abkömmlich sind, da habe ich auch schon 2 positive Rückmeldungen bekommen (von einer Alleinerziehenden und von jemandem der an diesem Donnerstag und Freitag ausgerechnet Lohnlauf im Büro hat).

Für kompletten Unterricht ohne Spielewochenende-Charakter gibt es die Kurse 1 und 2 und vielleicht ja auch bald 3.... Dieses Wochenende ist dagegen in dieser Art absichtlich etwas Besonderes und bewusst so gestaltet.

Zu den Teilnehmerzahlen:
Die Anzahl der gebuchten Plätze bei jeder Veranstaltung wird vorab nicht bekanntgegeben. Das hat mehrere, ganz unterschiedliche und logische Gründe.
Sind alle Plätze belegt, so bekommt der Teilnehmer einen Wartelistenplatz, wird die Warteliste geschlossen und eine Teilnahmemöglichkeit ist unwahrscheinlich geworden, dann bekommt der Teilnehmer eine Absage.

Für die Buchung des gesamten Spielewochenendes stehen maximal 14 Plätze zur Verfügung.
Zusätzlich dazu können/werden es in den Teilabschnitten je nach Veranstaltungscharakter auch mal mehr Menschen sein. Z.B. bei der Massageveranstatung oder dem Sinnlichen Abend bis zu 20 Personen und bei der Yoni Dentata bis zu ca. 25 Personen.
Bei der tantrischen Tafelrunde dagegen aber z.B. sicherlich nicht mehr als 14 Personen insgesamt.
Auch diese Tatsache der unterschiedlichen Kapazitäten unterstützt die Struktur des Spielewochenendes.

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann gibt es zwei Möglichkeiten - zum Einen kann ich für denjenigen nachsehen, ob jemand aus ähnlicher Gegend kommt und anfragen, ob es möglich ist mitzufahren.
Zum Anderen kann ich auf Wunsch des Suchenden dessen Kontaktdaten über ein Rundschreiben an die Teilnehmer verschicken, so dass sie sich melden können, wenn es eine Mitfahrgelegenheit für den Suchenden gibt.
Alles andere ist nicht möglich, da ich den Datenschutz wahre und keine Listen vorab herausgebe.
Auch möchten manche Menschen ihre Teilnahme davon abhängig machen wer sonst noch so kommt.
Diese vorab vorsorgende Haltung ist genau das Gegenteil einer tantrischen Haltung und macht für mich als Kursleiter keinen Sinn - auch daher unterstütze ich keinen Austausch über potentielle Teilnahmen im Vorfeld.

Bei Mitfahrgelegenheitssuche daher einfach vertrauensvoll mich anschreiben.
Und zum kreativen Entwickeln von diversen prickelnden Vorahnungen denke ich ganz viel Raum und Gelegenheit zu geben und freue mich auf die Teilnehmer.

Ich hoffe ich konnte alle gestellten Fragen zur Zufriedenheit beantworten.
Wenn nicht dann einfach nochmal fragen.
Herzlich Willkommen!

Alles Liebe Michaela
*******eler Mann
203 Beiträge
Ich gehe davon aus das ich wahrscheinlich auch einer der externen Männer bin, da die Veranstaltung als ich mich angemeldet habe noch nicht im Joyclub eingetragen war. Allgemein sind die Veranstaltungen von Animatantra nicht im Joyclub zu eingetragen und die Teilnehmer die von anderen Animatantra Veranstaltungen her kommen werden werden sich direkt und nicht über den Joyclub anmelden.
Ich habe mich nachträglich hier angemeldet um als Teilnehmer sichtbar zu sein.

Ich gehe davon aus das ich wahrscheinlich niemand, außer Michaela, kennen werde, was für mich eine Herausforderung sein wird. Im Tantra bin ich absoluter Anfänger und komme als erfahrener BDSMler um viel zu lernen: Über Tantra, über eine weitere Sicht auf BDSM und vor allem über mich selbst. So ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf dieses sehr spezielle Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.