Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Club mit Pool in Ostwestfalen-Lippe gesucht1
Gesucht wird ein club oder ähnliches mit pool, wo man sich seiner…
zum Thema
Kennt jemand einen HipHop-/Black-Music-Club wie KitKat?9
Hey, kennt jemand einen Club wo man auch ''Sex'' haben kann wie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club mit Spiegelzimmer gesucht

******018 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Club mit Spiegelzimmer gesucht
Wer kennt einen Club mit einem Zimmer, welches einen Einwegspiegel bietet?
matzi2018
Club mit Spiegelzimmer gesucht
Hallo Ihr beide,

das verstehe ich jetzt nicht ganz, sorry.
Wie meint Ihr einen Einwegspiegel ?
Ich habe ein Spiegelzimmer, bin aber kein Club sondern biete nur Apartments zur Miete an.

http://www.stundenapartment.eu

dort seht ihr auch das Spiegelzimmer.

Schöner Tag noch...

Gruß Andre
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Hier
gibt es soetwas:

Feelings

In der Galerie unter 'große Spielwiese' zu sehen.

LG, Fix & Foxy
******018 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat - etwas konkreter: einen verspiegelten Raum, dessen Spiegel eine Beobachtung von aussen zulassen, ohne dass man sehen/erkennen kann ob und wer einem beobachtet.

Aber schonmal dankeschön für Eure Antworten - matzi2018
********2012 Paar
6.001 Beiträge
In der Tat,
so ist der Raum im Feelings gebaut und extra für diesen Kick gemacht. Wobei, die Spiegel haben eher Fenster-Charakter und sind keine große Fläche, in der man sich auch selbst gut betrachten könnte. Aber die verborgenen Beobachter haben beste Sicht.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.