Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIC "AFTER WORK" TOUCH - Hamburg (13.09.2018)

EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
EROTIC "AFTER WORK" TOUCH - Hamburg (13.09.2018)
Erotischer Business-Afterwork-Touch Abend am Donnerstag
Hallo liebe Gäste unserer erotischen Parties,

Wir möchten Euch heute am frühen Abend einen erotischen Business-Afterwork-Abend anbieten.

Gern gesehen sind sehr sexy gekleidete Damen und aktive gut gekleidete Herren, gern Business-Outfit oder sportlichem Sommer-Outfit.
Heute wird die Musik nur so laut sein, dass man sich entspannt unterhalten kann.

Für wen soll diese Party sein ?

Für aktive Paare, die eine erotische Unterbrechung der Woche suchen.
Für aktive Single-Damen, die am Abend nicht alleine zuhause sein wollen und sich auf erotische Gespräche mit attraktiven Herren freuen.
Für aktive Herren, die wissen, wie man sich mit attraktiven Damen unterhält und flirtet, die wissen, wie erotische Momente entstehen können und für die das Verwöhnen einer Dame die größte Erfüllung darstellt.

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 21:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 22:00 Uhr wird der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 23:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister führt durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.

Party-Idee:
Wenn die Dame möchte, dass ein fremder Herr sie zärtlich berührt, dann verbindet ihr Partner oder sie sich selbst die Augen mit einer schwarzen Augenbinde als Zeichen : “Touch me“

Die Musik im EYS wird auf diese besonderen Momente besonders sinnlich abgestimmt sein und die Spannung damit weiter steigend können.

Dem Herrn ist es dann gestattet, die Dame zärtlich zu berühren, solange, wie sie die Augenbinde trägt.

Wir freuen uns auf viele “After work-Business-Gäste“, damit ihr den Stress der Arbeit an einem frühen Abend an einem Wochentag durch erotische Momente abstreifen könnt und die Woche einen weiteren Höhepunkt für euch haben kann.

Schwarze seidige Augenbinden könnt ihr bei uns für 10 € erwerben oder ihr bringt eure eigene Augenbinde mit.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen.

Dresscode :
Business oder gepflegtes Sommer-Outfit, gern very sexy.
Wir legen Wert auf saubere Bekleidung und bitte kein Swingerclub-Outfit, denn wir sind eine erotische Bar.
Bitte keine hellen Jeans, T-Shirt, Sportschuhe.

Es wird kein Eintritt berechnet, sondern wie gewohnt ein Mindestverzehr bzw. Erstgetränk.

35 € Mindestverzehr / Paar (Premium 30,-)
15 € Mindestverzehr / Dame (Premium 10,-)
25,- € Erstgetränk / Herr (Premium 20,-) + evtl. weitere Getränke lt. Karte

Einlaß: 19.00 -24.00 / Veranstaltungsende voraussichtlich ca. 1.00 Uhr
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS zu bestimmten Zeiten gestattet.


EROTIC "AFTER WORK" TOUCH
Erotischer Business-Afterwork-Touch Abend am Donnerstag

Hamburg
13.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTIC "AFTER WORK" TOUCH



********aten Paar
1.955 Beiträge
Wo bleiben denn die ganzen Anmeldungen?
Coole Party, cole Location, da müsste die Anmeldeliste doch eigentlich bersten. Also: nun mal nicht so gènant! Meldet Euch an.
********low6 Frau
489 Beiträge
Das finden wir auch Heidemaus...
Warum nicht mal in der Woche losziehen? Gerade heute findet unser aktuelles Lieblings Event statt.
Sanfte , sinnliche , manchmal sehr berührende Begegnungen von unbekannten Händen, die einfach spielen wollen, die Geben ohne zu Fordern.
Immer weider neu , immer wieder spannend. Aber jedesmal spannend.
Also wer sich alleine nicht traut den nehmen wir gern an die Hand, das Angebot gilt für Paare und Mädels.
Aloha Julia und Lutz
*****ish Mann
14 Beiträge
Schade...
Anmeldungen als Single Mann sind leider nicht (mehr) möglich *snief2*
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Leider fehlen für zusätzliche Männer mehr Damen und Paare.
Wenn sich dort noch was tut, öffnen wir es wieder für die Männer.
Lasst euch verwöhnen Mädels...
Im tollen Rahmen und netter Lokation.
Einfach bei sinnlichen Berührungen den Feierabend geniessen. Wunderschöön😍.

Wenn ihr Berührungsängste habt oder euch alleine nicht traut meldet euch gerne bei mir.

Lg
Sweet
oder bei mir
*liebguck*
*********llion Mann
1 Beitrag
Begleitung
Also ich würde mich sehr über eine Begleitung freuen *g* Wäre nämlich mein erster Club Besuch hier in Hamburg.
********low6 Frau
489 Beiträge
tut uns Leid Jungs...
es soll ja auch kein Herrenüberschuss werden zwei zu ein ist schon ,... na ja... , zumindest neue für uns auf dem UET , aber wir werden trotzdem sicher viel Spaß haben.
Danke für die neue Erfahrung
Last Minute durfte ich dabei sein und habe es nicht bereut. Mit extrem kurzem Vorlauf war es natürlich nicht so voll was die Anzahl an Paaren und Damen angeht. Allerdings darum ging es mir ja nicht. Die Menschen um mich herum: alle sehr freundlich und kommunikativ.

Ich habe es sehr genossen in der ersten Runde sinnlich Geben zu dürfen und ich sah und spürte das kam auch gut an bei den Ladies *zwinker*
Aber noch VIEL MEHR habe ich es genießen dürfen - und mit Sicherheit die 3 aktiven Damen um mich herum, dann selbst zum ersten Mal mit verbundenen Augen die Berührungen nur spüren und nicht sehen zu können. Die Grenzen verschwammen, wer was tat und Raum und Zeit flossen ineinander. Ein geniales Gefühl. Kontrolle war abgegeben. Nur Spüren und Fühlen! Ich konnte mich dadurch richtig fallen lassen und im Schwarm um mich herum mitbewegen wie in einem sinnlichen Tanz voller knisternder Erotik.

Daher gibt es hier nochmals ein fettes *danke* an alle von mir! Aber natürlich ganz besonders an die aktiven Damen die sich trauten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.