Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick&Dirty-hotest Birthday Party ever! 38/2 - Leipzig (08.0

*******ance Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Quick&Dirty-hotest Birthday Party ever! 38/2 - Leipzig (08.0
Die ultimative HÜ Geburtstagsparty
In diesem Jahr feiern wir Ihren Geburtstag zum zweiten mal als "Swingerparty". Für alle die zur ersten Party nicht dabei sein konnten und für alle die besonders viel Spaß hatten. Zu diesem ganz besonderen Anlass haben wir für euch eine exklusive Lokation mit viel Flair angemietet. Der weibliche Part steht an diesem Abend ganz im Focus einer heißen prickelnd-erotischen Session mit jeder Menge Spaß und tollen Frauen, die sich wie ich gern von mehren Männern nacheinander oder gleichzeitig verwöhnen lassen wollen. Pärchen, bei denen ER es liebt auch mal zu zu schauen wie seine Liebste von mehreren Männern verwöhnt wird.
Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch - guten Freunden - und denen, die es werden wollen einen erotischen und mal ganz anderen Geburtstag zu feiern.

Da dieses Event ein exklusives und einmalige Erlebnis werden soll, bitten wir um euer Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen können, um die Qualität dieses Events nicht zu schmälern. Aus diesem Grund bitte nicht böse sein, wenn nicht jeder, der sich anmeldet auch angenommen wird.

In einem niveauvollen Ambiente sollt Ihr euch eurer Lust hemmungslos hingeben und den Abend gemeinsam mit uns genießen. Steht's treu dem Motto "Alles kann - nichts muss" hoffen wir auf einen unvergesslichen Abend im Kreise unserer "Genießer". Unsere Herren verstehen sich als absolute Teamplayer.

Was erwartet euch? Lecker Buffett, fallen lassen bei guter Musik und sexy Peoples, coole Drinks und heiße Outfits und natürlich ein heißes Programm unserer Gastgeberin.
Also ran an die Tasten, habt Mut und sicher Dir Deinen Platz. Natürlich laden wir Freunde und Bekannte auch noch einmal persönlich über Joymail ein.

Wann geht's los: Samstag 20 Uhr, am 08.09.18, voraussichtliches Ende - Open End.


Quick&Dirty-hotest Birthday Party ever! 38/2
Die ultimative HÜ Geburtstagsparty

Leipzig, Sachsen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Quick&Dirty-hotest Birthday Party ever! 38/2



*****35S Mann
176 Beiträge
Nachruf!
Da ich bisher nichts entsprechendes herausfinden konnte, möchte ich rückwirkend eine kleine Suchaktion nach einem Pärchen vom Geburtstags- Samstag im New Palermo in Leipzig starten, vielleicht gibts ja hierüber jemanden, der mir einen Tipp geben kann. *anbet*

SIE hatte lange, dunkle Haare und ein schwarzes Kleid an (zumindest unten im Barbereich). SIE hatte mir noch ihren Joyclubnamen verraten beim Abschied an der Bar, der aus einer Zahlenkombination bestand (irgendwas mit zwei- drei-eins.. oder 2.. 3...4 oder sowas..), den ich mir aber im Detail nicht gemerkt habe und den ich aber hier im Joy auch nicht finden kann, weder unter den Mitgliedern noch bei den Anmeldunngen vom Samstag. Das Pärchen war mit Freunden anwesend und ich hatte mich mit ihr noch etwas unterhalten. IHR Hüftschwung oben hat mich unglaublich fasziniert. Jaja.. *liebguck*
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich die beiden mal per Clubmail bei mir melden würden oder ich einen Tipp bekäme, wo ich die beiden denn finden könnte bzw. wie sie heißen. Danke an alle in die Runde.

Ansonsten hier mal noch ein kleines Statment meinerseits: Es hat mir sehr gefallen am Samstag und ich würde mich freuen, wenn sich die Mehrzahl der anwesenden und sehr sympathischen Leute wieder einmal zu einer solchen Party im New Palermo einfinden könnten. Es hat richtig Spaß gemacht! *mmf*
Liebe Grüße, Heiko.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.