Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quicktime: Bis wann ist es eigentlich noch ein Quicky?

Quicktime: Bis wann ist es eigentlich noch ein Quicky?
Hallo liebe Gemeinde,

meine Frau und ich diskutieren gerade darüber was einen quicky zeitlich gesehen ausmacht.....ich persönlich sehe alles unter 30 min inkl. Vorspiel als quicky an, meine Frau meint da eher 3 min.....
Helft mir, sie zu überzeugen das ich richtig liege *wink*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also wir sind da ganz bei dir, denn bei ca 30 min würden wir auch unsere Grenze ziehen, wobei es bei uns nie eine Unterteilung in Vorspiel etc gibt. Wir fangen auch beim Quickie oft mit GV an und gehen dann erst zu anderen Dingen über . 😎
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich bin
für 3 Minuten
****ine Frau
4.669 Beiträge
Also für mich findet ein Quickie quasi zwischen Tür und Angel statt. Da würde ich auch drei bis fünf Minuten schätzen.
********Snow Frau
2.865 Beiträge
Ich gehöre da auch eher zur 30 Minuten Fraktion
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, wenn ich so darüber nachdenke, würde ich es wohl gar nicht zwingend nur an der Zeit festmachen. Wie Karline schon schrieb, hat ein Quickie für mich auch den spontanen "Zwischen-Tür-und-Angel-Effekt".

Grundsätzlich würde ich es wohl auch eher unter zehn Minuten verordnen. Dennoch kann es durchaus länger dauern und ich würde es trotzdem als Quickie sehen, wenn es eben dem Gefühl der spontanen Geilheit aufeinander entspricht und man nur noch übereinander herfallen möchte - egal, wo man gerade ist.

https://www.joyclub.de/profile/5145194.percy50.html, ist es denn wichtig, dass du richtig liegst? Bei solchen rein subjektiven Dingen gibt es meiner Meinung nach kein richtig oder falsch. Ich könnt es doch beide anders sehen, Hauptsache ihr habt gemeinsam Spaß dabei. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****y50:
ich persönlich sehe alles unter 30 min inkl. Vorspiel als quicky an, meine Frau meint da eher 3 min.....

Da bin ich auch eher bei deiner Frau. 30 Minuten Sex ist bei mir in etwa der Durchschnitt (OHNE Vorspiel, da steh ich nicht drauf). Ein Quickie geht für mich maximal zehn Minuten und ist vor allem spontan.
3-5 Minuten.
Bei 30 Minuten stehe ich schon kurz vorm Herzinfarkt. *lol*
Nachtrag
Herzinfarkt ? Nach 30 min.? Also was machst du denn daerst bei ganz normalem Sex über 1-2 Stunden?
*schock*
1-2 Stunden? Das grenzt ja schon an Arbeit!! *oh2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kenne vor allem absolut niemanden, für den 1-2 Stunden Sex "normal" ist. Wer hat denn derart viel Zeit zu ficken?
Ich habe nahezu täglich Sex, manchmal auch mit mehr als nur einem Mann. Da käme ich ja aus dem Vögeln nicht mehr raus.

Ein, zwei Stunden sind schon mal okay und schön, aber ne halbe Stunde reicht völlig. Ich hab aber auch weder Vorspiel, noch großartig Nachglühen, ich brech es wirklich runter aufs Vögeln.
Rein-rauf-runter-raus?? Sorry da bin ich raus....
Gutes Essen schlingt man ja auch nicht runter sondern genießt es....ist ja auch nicht jeden Tag angesagt.
Schade dass die meisten Frauen das aufs "wesentliche" reduzieren *umfall*
Aber danke für die vielen Antworten *gruebel*
Gutes Essen schlingt man ja auch nicht runter sondern genießt es

Das gute Essen ist aber nach 1 Stunde kalt! *lol*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich kenne vor allem absolut niemanden, für den 1-2 Stunden Sex "normal" ist. Wer hat denn derart viel Zeit zu ficken?

Dann outen wir uns mal, dass wir das völlig normal finden , denn wir stehen nicht auf die schnellen Nummern.
Täglich Sex geht bei uns nicht , da wir eine Wochenendbeziehung führen, aber selbst im Urlaub, wenn man täglich kann wird's ausgekostet.

Liegt wohl auch bisschen am Alter , denn wir genießen das heutzutage mehr als früher. Das Motto ist der Weg ist das Ziel und nicht der Orgasmus. In jungen Jahren war's zumindest bei mir eher die Jagd nach Orgasmen und da das anstrengend ist gerade bei multiplen Orgasmen war's eben kürzer.

Heute gibt's auch noch multiple Os, aber danach dann eben Pause für mich indem ich mich dann mal nur um ihn kümmer. Nix mehr Fastfood Sex, sondern ein abwechslungsreiches Liebesspiel und das dauert eben seine Zeit. Der Blick hinterher auf die Uhr zeigt das erst, dann man merkt gar nicht wie schnell 2-3 Stunden verfliegen können *grins*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Theorie und Praxis
Aus dem Bauch raus würde ich einen Quicky so bei 5-10 Min. einordnen. 3 Min....schaffe ich nicht😂
Praktisch sieht das dann so aus, das bei uns ein Quicky tatsächlich so bei 30 min. liegt. ‚Normal‘ im Schnitt bei 1,5 St. Ist aber rein zeitlich definitiv nicht tägliches Programm😉

LG Maik
****az Mann
4.353 Beiträge
Bis höchstens 10 Minuten wahrscheinlich.
Ist aber auch ziemlich egal. Für mich definiert sich ein Quickie eher an dem Inhalt. Hoch den Rock, rein den Pflock und kurz vögeln zum Beispiel. Oder nochmal kurz vorher Oralsex, oder nur Oralsex. Solche Sachen, ohne das Drumherum, machen für mich einen Quickie aus.
*********2010 Mann
129 Beiträge
Rein-rauf-runter-raus?? Sorry da bin ich raus....
Gutes Essen schlingt man ja auch nicht runter sondern genießt es....ist ja auch nicht jeden Tag angesagt.

Aber ab und zu mal junk food ist ja auch nicht übel *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****y50:
Rein-rauf-runter-raus?? Sorry da bin ich raus....
Gutes Essen schlingt man ja auch nicht runter sondern genießt es....ist ja auch nicht jeden Tag angesagt.
Schade dass die meisten Frauen das aufs "wesentliche" reduzieren *umfall*

Hier im Thread geht es speziell um Quickies, richtig? Und irgendwie denke ich, Du hast da etwas fehlinterpretiert. Ich bin mir sicher, bei den wenigsten ist ein Quickie der reguläre Sex. Das war - bei mir zumindest - eher die ganz große Ausnahme. Dafür ist mir das Thema viel zu wichtig, als dass ich Sex nur in dieser Form haben wollen würde.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****nny:
Ich kenne vor allem absolut niemanden, für den 1-2 Stunden Sex "normal" ist. Wer hat denn derart viel Zeit zu ficken?
Täglich Sex geht bei uns nicht , da wir eine Wochenendbeziehung führen, aber selbst im Urlaub, wenn man täglich kann wird's ausgekostet.

Ich glaube, dass das schon auch eine Rolle spielt, ob man im Grunde täglich (auch mehrfach) Sex hat und das auch über einen längeren Zeitraum ganz normal ist, oder ob man eben nur bestimmte Tage oder Zeiträume dafür zur Verfügung hat.

Und natürlich zählen viele Vorspiel und Nachglühen noch dazu, sowie mehrere Runden (da wird aus zwei, drei separaten Sexakten plötzlich "stundenlanger" Sex, obwohl man zwischendrin Pausen gemacht hat). Ich hab manchmal das Gefühl, ließe man diese Dinge weg, kämen die meisten auch nicht mehr auf ihre 1-2 Stunden.

Ich gebe aber ehrlich zu, dass mir jemand, der allen ernstes 1-2 Stunden am Stück durchfickt, im Bett viel zu anstrengend wäre.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich gebe aber ehrlich zu, dass mir jemand, der allen ernstes 1-2 Stunden am Stück durchfickt, im Bett viel zu anstrengend wäre.

Kann ich gut verstehen, denn das wäre mir auch zu langweilig.
Gibt ja auch noch OV und AV , damit es nicht zu langweilig oder anstrengend wird.

Aus dem Alter , dass ich täglich mich im Bett austoben muss bin ich raus *zwinker*.

Lieber nur 3-4 x die Woche, aber dafür mega intensiv und ausdauernd. Wobei ich nicht das Vorgeplänkel und Nachglühen in die Zeit miteinberechne. Wenn man das miteinbezieht mit dem Nachkuscheln usw, dann kommt man ja ganz schnell auch auf über 4 Stunden und mehr.
Somit müsste man wirklich fragen , was die einzelnen Personen in die Zeit mitberechnen.

Toller Denkanstoss von Kailyn 👍.
Schließe mich auch dem Vorredner an und sage, es orientiert sich am Inhalt bzw. an den Bedingungen.
Also ein Quickie ist für mich, wenn es schnell gehen muss.
Wo beide noch etwas zutuen haben, aber dennoch beide miteinander Sex haben wollen.

Typisches Beispiel: Freunde sind zu Besuch in euer Stadt oder ihr bei den, dass heißt ein enger Zeitplan. Zwischen dem Mittagessen und der Wanderung ist wenig Zeit, aber die Lust ist vorhanden.
Sei es durch ein Kuss entfacht oder dem nackten Körper des Patners nach dem Duschen.
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Also für mich ist ebenfalls ein quickie bei 10 Minuten angesetzt, ohne viel drum rum einfach mal ne schnelle Nummer, weil man geil aufeinander ist fertig. *g*
****ini Frau
679 Beiträge
Für mich auch eher die paar Minuten Nummer.
Sich spontan der Lust hingeben, Klamotten runter (weg/hoch/zur Seite geschoben),
direkt loslegen, die Geilheit ausleben...rest des Tages grinsend das Leben genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.