Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte

**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Erste Schritte
Hallo!

Meine Freundin und ich wollen unsere Grenzen erweitern!

Meine Freundin möchte von einer Frau verwöhnt werden aber (zum Glück) nicht auf mich verzichten.

Wo kann man solche Dinge verwirklichen, ohne gleich in den Swinger Club zu gehen? (Raum Ruhrgebiet)

Würden uns über zahlreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße
das ist doch schön
finde es klasse das zusammen zu machen, habt ihr den vorstellungen was ihr möchtet ?
**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Haben, ein paar Vorstellungen, also auf jeden Fall nicht gleich in einen Club, erstmal langsam und locker kennenlernen.

Tanzen usw. ebenkennenlernnen aber ehrlicherweise bei gefallen, austausch vin zärtlichkeiten.
Erfahrung...
Hallo Ihr beiden,

habt ihr hier schon eine Kontakanzeige gestartet, vielleicht lernt ihr darüber ja das entsprechende Paar kennen?
Der JC ist bestimmt der richtig Anfang um jemanden interessanten kennezulernen. Hier gibt es genügend Angebote.

Habt ihr in der Zwischenzeit vielleicht schon Erfolge gehabt. Schreibt uns doch mal, würde uns interessieren.

LG, TaunusPaar75
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo lieber Autor
Ich habe den Thread mal zu"Locations" verschoben, da er da wohl besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Stammtisch Lünen
Hallo zusammen,
am 11.03 findet ein Stammtisch in Lünen statt,vielleicht lernt ihr
dort nette Leute kennen.
Schaut mal unter Locations nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.