Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luftsport
473 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1146 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva134
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Ein Lüftchen beim Sex?198
Ist Euch das auch schon passiert? Ihr seit mittendrin und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Lüftchen ist vor dem Lüftchen...

*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Lüftchen ist vor dem Lüftchen...
Hallo, ich weiß, dass dieses Thema schon mal angesprochen wurde. Nun aber mein spezieller Fall. Ihr ist vor ein paar Tagen ein Lüftchen entfläucht. Ist ihr vorher auch schon mal passiert, war da aber kein Thema. Jetzt war der letzte aber so laut und heftig, dass mir das erstemal die Lust vergangen ist! Und nun kommt mein eigentliches Problem! Wie kann ich ihr verständlich machen, dass ich es wirklich nicht so schlimm finde und es ja auch nur natürlich ist! Sie hat es sich nämlich so sehr zu Herzen genommen, dass es seitdem noch nicht wieder zu Intimitäten kam!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja...Sie wird Angst haben, dass ihr dies wieder passieren könnte und Du Dich wieder ekeln wirst...Vielleicht ist sie auch zudem verletzt, da Du sie in diesem Moment alleine gelassen hast...wie hat es sich denn geäussert, dass Dir die Lust vergangen ist und wie seid ihr dann damit umgegangen? Wie auch immer, das wird schon wieder...Und verständlich machen kannst Du Ihr das eigentlich nur, wenn Du dich das nächste mal, nicht wieder von ihr abwenden solltest...Und wenn Du es schon nicht zu ertragen vermagst, dann einfach lachen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ist es denn überhaupt geklärt
um welche Art von "Lüftchen" es sich handelte?

Ich meine ja nur... es gibt da ja auch den sogenannten "Muschifurz", der zwar klingt wie ein Darmlüftchen aber eben von vorn her kommt und dadurch entsteht dass während des Poppens zu viel Luft in die Vagina "gepumpt" wird. Einige Stellungen sind prädestiniert dafür, das zu verursachen.

Hört sich auch immer etwas bedenklich an, aber das sollte man dann als Mann wirklich gentleman-like mit einem Lächeln goutieren denn schließlich man ja an der Entstehung vorranging mitbeteiligt gewesen!

*zwinker*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Glaube mir bitte, dass ich wohl einen "Muschipups" vom einem rauen Lüftchen unterscheiden kann. Außerdem wäre ich wohl noch mehr erschrocken, wenn dieser ein solches "Aroma" hätte! War sonst auch immer kein Problem und es ist ja auch wirklich eine der natürlichsten Sachen der Welt! War halt in dem Moment voll im Wind und dann war halt vorbei!
um welche Art von "Lüftchen" es sich handelte?

Egal, um welches es sich handelt... blöd und irgendwie unangenehm finde ich beides, aber gerade den "Muschifurz" (ich muss lachen, super geiles Wort!) kannst du einfach nicht verhindern...
Wenn es dabei noch ziemlich nass zur Sache geht, ist die Lautstärke schon beachtlich...*lach*

Aber auch das andere Lüftchen kann frau nicht wirklich unterdrücken.
Häufig liegt der Mann oben, das drückt schon ziemlich auf die Gedärme, wenn es dann noch zu analen Spielerein kommt, dann ist das schnell passiert.

Auch ich denke, dass da nur gemeinsames Lachen hilft, denn egal, ob vorderes oder hinteres Lüftchen: Bei diesen gemeinsamen Aktivitäten lässt sich das nicht wirklich verhindern.
Ob es zum guten Ton gehört, dass wäre ein separater Thread unter Off-Topic *rotfl*

Sollte es doch jemanden geben, der ein sicheres Mittel gegen die "Liebesfürze" kennt, bitte hier dick und fett posten. Ich werde ihn dann für den Joy-Verdienstorden vorschlagen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Jetzt war der letzte aber so laut und heftig, dass mir das erstemal die Lust vergangen ist!
lieber TE .. wie äußerte sich es.. dass dir die Lust verging.. hast du ihr in dem Moment gesagt.. "Mädel, das war aber jetzt nicht die Feine englische Art...oder so ähnlich.... also ihr einen Vorwurf gemacht??



Und nun kommt mein eigentliches Problem! Wie kann ich ihr verständlich machen, dass ich es wirklich nicht so schlimm finde und es ja auch nur natürlich ist! Sie hat es sich nämlich so sehr zu Herzen genommen, dass es seitdem noch nicht wieder zu Intimitäten kam!

denn obiges widerspricht sich m. E. mit dem , das du es nicht so schlimm findest..
wenn mir es bei einem Date passieren würde .. wäre es hochnotpeinlich.. bei einer vertrauten Person weniger..
ja und Darmgeräusche sind etwas sehr intimes.. noch dazu der Geruch, der mahlzeitenbedingt .. schon heftig sein kann..
Lachen hilft da leider nicht immer..
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Lachen und Ironie... hilft bei delikaten Unfällen welcher Gestalt auch immer...Zumindest ist es Mittel und Ausdruck gemeinsam geteilter Heiterkeit und ein jedes kleines Ungeschick vemag sich in Wohlgefallen aufzulösen... Das macht nicht nur Spaß es verbindet auch...
****ass Mann
91 Beiträge
Wenn man
dem (luft-)druck unterdrückt, verkrampf mann/frau sich doch nur noch mehr und kann eigentlich auch nichts mehr drumherum geniessen...deshalb wäre vielleicht eine kleine unfall-vorwarnung angebracht(!?) ..und dann gemeinsam über die ton-art lachen *smile*

gegen das geschmackvolle "aroma" hilft ein einfaches mittel: anschliessend ein streichholz anzünden...und freies atmen ist sofort wieder möglich, garantiert!
hilft übrigens auch bei dicker luft im bad, wenn bereits der nächste besucher vor der türe wartet
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
@ Fellmaus
Widerspricht sich meines Erachtens nicht. Es ist ihr nun ja auch nicht wirklich das erste mal passiert und mal haben wir es einfach ignoriert und mal auch gelacht, aber dieses mal war es einfach so heftig (auf Frequenz und Aroma möchte ich hier nicht näher eingehen), dass bei mir echt einfach die Lust weg war! Lag, wie ich schon geschrieben hatte auch voll im "Wind", wenn Du verstehst, was ich sagen möchte! Viel gesagt habe ich dann leider nicht, sondern mehr oder minder abgebrochen, was ihr wohl sehr zu Herzen ging! Habe schon mehrfach versucht dieses Thema mit ihr anzusprechen, doch sie hat echt Angst, dass es ihr wieder passiert und blockt momentan echt jedes Gespräch darüber auch ab!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
okay für Flatulenzen (Blähungen) kann keiner was .. die müssen nunmal raus*zwinker* und wenn du wie die Maus vorm Loch saßest .. das war Pech..
dann bleibt der Rat evtl den Hausarzt aufzusuchen, es gibt Mittel dagegen.. denn es wird sicher auch mal tagsüber ein laues Lüftchen abgehen.. passiert uns allen .. wenn wir zum Beispiel zu viel Luft schlucken.. die kommt nicht immer oben heraus
dann kommt es auch auf die Nahrung an, es kann herausgefunden werden, was Blähungen verstärkt. Diese Nahrung könnte man einschränken..
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
@ Fellmaus
Sehe ich ja genauso! War einfach echt Pech! Eigentlich hat sie gar keine Probleme mit Flatulenz! Entspannt sich wohl einfach nur sehr beim genießen!!! Wird schon! Ist ja nun auch erst ein paar Tage her! Die Situation "entspannt" *zwinker* sich schon wieder!!!
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Sie schämt sich - und das wird sie wohl noch ne Weile tun! Das einzige, was da hilft, ist ständiges auf sie zugehen, ihr immer wieder versichern, dass Mann sie mit jedem Lüftchen liebt - auch wenn es nicht den Aroma-Nobelpreis verdient.

Sry, ich muss wirklich lachen - aber nur, weil ich die Situation kenne *haumichwech* Es ging halt einfach nicht anders und mein Partner tat mir auch wirklich leid *taetschel*, aber er hat es überlebt und ich habe mein grosses Schamgefühl *rotwerd* auch überwunden - hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich mich entspannen konnte, aber es wurde ..

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
sowas passiert
und da gibts einen netten Witz zu:

Auf einer Party lernen sich eine junge Blondine und ein ebenfalls junger Herr kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung “69″ vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung “69″ denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: “Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!” Gesagt, getan. Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz. Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar fast übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin antwortet er wütend: “Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!”

*mrgreen* YDD (m)
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
@ YDD
Ich lach mich krumm! Den find ich echt gut! Werde ihr den mal erzählen und veilleicht lachen wir dann beide und das Ding ist aus der Welt!
@ CptBalu
*top* man sollte so etwas immer mit viel Humor sehen und auch beim Sex darf gelacht werden *top2*

Nette Grüße
YDD (w)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
balu ich kann mir schon das Breite Grinsen deiner Partnerin vorstellen.. mir war der Witz auch bekannt .. aber leider entfallen..
tränen aus den Augen wischend....und A-Backen zusammenkneifend*ggg*
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich kannte den noch nicht - aber dieser Witz wird mir mit Sicherheit im Gedächtnis bleiben tränenlach
Ich hab es da eher mit der Luft im Magen, die oben raus will...und je mehr ich die verhindern will, desto heftiger isses, die Aufregung tut manchmal das ihrige...deshalb trink ich schon länger stilles Wasser...aber ich kenn diese Peinlichkeiten auch zur Genüge.

Bleibt echt nur miteinander zu reden und sich klar zu machen, dass es normal ist, wenns menschelt...

Ansonsten würd ich auch zum Arzt wandern oder Lefax in der Apo holen *zwinker*

GLG
Game
@YDD
*haumichwech* Ja, wie geil ist der denn? Ich werf mich weg. Eins ist klar: erst ein Lüftchen und dann dieser Witz... an diesem Tag wäre für mich an Sex nicht mehr zu denken...

Wahrscheinlich gäb's vor lauter lachen noch eine Portion NS gratis dazu... *tuete* Dann hätten wir (fast) das volle Programm.
Was ist den schon dabei...
Egal ob vorn oder hinten die Luft entweicht......

Da wird herzlich drüber gelacht und weiter im Text *g*
*****mad Mann
499 Beiträge
das gehört nunmal einfach dazu, pure physik ist das, was soll man denn da noch großartig ausdiskutieren, einfach schweigend hinnehmen...
euch vergeht doch auchnicht die lust wenn der partner beim sex niesen oder husten muss..
nun ... eigentlich ist das ja ganz normal ... wenn der körper sich beim sex entspannt .. dann entspannt sich auch der darm .. überschüßige luft muß halt nun mal raus .. da kann man nur bedingt was gegen machen ... ist mir auch schon passiert, habe mich halt dann entschuldigt .....
was man dagegen tun kann ... besonders wenn man vor hat einen club zu besuchen .. da finde ich es noch peinlicher, als wenn man nur mit seinem partner alleine ist ...
ist es ... sich bestimmte mittelchen aus der apo zu holen, helfen tut aber auch ein paar tage vorher alle blähenden speisen und getränke zu meiden ...
wärend dem sex es zu unterdrücken ist einfach mist .. man kann dann den sex nicht genießen und ist nur drauf konzentriert nicht zu pupsen ... hilfreich ist auch, wenn man es merkt das man luft im bauch hat, vorher nochmal das klo aufzusuchen ... mir hat das geholfen ... und wenn es dann dennoch passiert .. mein gott, davon geht die welt bestimmt nicht unter ...
also weiterhin fröhlich und entspannt sexeln .... gggg
@**D: Na pfui, der ist ja böse;)!


@****alu:
Ich glaube, den meisten wäre an deiner Stelle auch erst mal die Lust/ Luft vergangen. Das ist auch okay.
Aber sich angeekelt abzuwenden
(womit ich nicht sagen will, dass Du das gemacht hast)
ist für die Frau natürlich sehr schwierig!

Dann sag doch einfach
„Boah, ich kann jetzt grad nicht mehr, ich mach mal das Fenster auf“,
nimm sie in den Arm, geht zum Fenster und lacht darüber. *knuddel*
Es ist ein natürlicher Vorgang im Körper, auch wenn er nicht unbedingt schön ist.
Schlimmer wäre es sicher bei einem Vorstellungsgespräch oder so!!!

Frauen schämen sich für so etwas nun mal,
Männer gehen damit im Allgemeinen offener um.
Frauen scheißen ja auch Rosenblätter, nicht wahr?
*engel*

Mir wäre es an ihrer Stelle auch extrem unangnehm, vor allem wenn es noch stark „riecht“ und sich daraufhin der Mann abwendet.
Sie denkt bestimmt jedes Mal an "Frequenz und Aroma" wie Du so nett ausgedrückt hast, wenn Du sie anschaust: „Jetzt denkt er gerade wieder an DAS, und findet mich eklig“. *wuerg2*
So findet sie sich selber eklig und will sich nur noch zurückziehen. Angst dass es wieder passiert.

Nicht aus einem Lüftchen einen Orkan machen!!
Hilf ihr dabei, die Scham abzulegen.
Tu ihr doch den Gefallen und lass auch mal ein Lüftchen los;)
Dann ist wieder Gleichstand…

Ich glaube, es spielt dabei eine große Rolle, wie vertraut man miteinander ist!!!
(wurde ja auch schon von Fellmaus erwähnt)

Für überflüssig halte ich es, sich deswegen zum Arzt zu begeben oder Lefax aus der Apotheke zu holen, oder bloß keine Zwiebeln, keine kohlsorten zu sich zu nehmen... das ist albern!

Ich bin da auch eher jemand, der sich schämt, aber es ist sehr(!!) stark von der Reaktion des Gegenübers abhängig!

Gibt wirklich Schlimmeres *zwinker*
Gibt schlimmeres
Meiner damaligen Partnerin ist auch mal ein Missgeschick der besonderen Art passiert.
Sie war auch immer total entspannt und das Resultat bei einem netten ritt war, das wir erstmal ausgiebig duschen mussten und uns dabei fast totgelacht hätten.
Hat uns aber auch nicht die Lust aufeinander verdorben.
Lachen hilft

*knuddel2*
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ich befürchte auch, dass Ihre jetztige Zurückhaltung eher in deiner Reaktion begründet ist. Gut, man kann sich ja schlecht schonmal vorher überlegen, wie man darauf reagiert. Rechnet ja keiner mit.
Ich glaube, ich hätte meiner Frau auf die Schenkel gehauen und sie gefragt, ob ich heute nicht gut bin, dass sie will, dass ich aufhöre *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.