Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII449
Da zum thema Nachbarn sind laut! Ansprechen oder geniessen?
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille Geniesser oder Nebelhorn...?

***en Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Stille Geniesser oder Nebelhorn...?
Ein richtiger deutscher Sommer ist ohne exotisches Getier (Krokodil, Riesenschlange, Nessie) in Wäldern, Seen und der Regenbogenpresse ja fast undenkbar und ohne Nachbarn, die wegen zu lauter Liebesseufzer aus der Wohnung nebenan die Polizei behelligen, auch nicht. Womit ich beim Thema bin. Seid ihr wenn ihr das „Tier mit den zwei Rücken“ (Shakespeare/Othello) spielt, eher stille Geniesser oder mehr Nebelhorn? Oder: Musste schon einmal die Polizei anrücken?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Abhängig von der Tagesform, der Intensität und den Wänden hört man uns oder auch nicht. Der Katastrophenschutz wird sicher nicht gerufen, geklopft vielleicht schon mal. Wie hoffen mehr auf Inspiration als auf Belästigung.
Die Nachbarn sind doch nur neidisch.

Wir lassen sie gerne teilhaben, vielleicht kommt bei denen dann Schwung ins Liebesleben *grins*
Hier ist auch alles ruhig also keine Polizisten in Uniform wegen Liebesgeflüster zugegen. Ich stell mir das aber gerade lustig vor wenn es zu einer Sex Orgie kommt😂👍💕
Ich bin ganz leise. Meine letzte Ehefrau war aber sehr laut, da erwartete ich des Öfteren die Polizei, die aber glücklicherweise nie kam.
*****_50 Frau
366 Beiträge
leise
ich geniesse leise, da ist oft der Mann lauter ...
****az Mann
4.349 Beiträge
Eher leise. Das lauteste wäre wohl entweder die Frau oder ein gemeinsamer Lachanfall.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bei meinem Ehemann bin ich super leise … Bei meinem Freund brülle ich das Haus zusammen
****yn Frau
13.442 Beiträge
***en:
Seid ihr wenn ihr das „Tier mit den zwei Rücken“ (Shakespeare/Othello) spielt, eher stille Geniesser oder mehr Nebelhorn?

Sowohl als auch, aber sicherlich nie so schlimm, dass sich jemand dadurch gestört fühlen könnte. Es kommt auch drauf an, wie der Sex ist. Normaler Sex bei uns ist relativ leise, wobei ich eigentlich immer zu hören bin. Eben leise. Gegen Ende wird es lauter.

Aber wir können schon auch richtig laut sein. Da wird schonmal gequietscht und geschrien und eine laute Ansage gemacht. Ganz zu schweigen davon, wenn wir uns durch die Wohnung jagen - ich glaube, das ist das Einzige, wo es vielleicht ein bisschen poltert, sodass es die Nachbarn unter uns gelegentlich mitkriegen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mich dreht es dabei immer von innen nach außen ... zumindest beim Orgasmus ... da hört man mich wohl recht deutlich ...
Ansonsten eher akustisch im Mittelfeld ...

Al
****si Frau
205 Beiträge
Ich kann das nicht leise, wenn ich erregt bin und Sex habe, hört man das.
Meinen aktuellen Partner zum Glück auch. Ich steh total darauf seine Erregung auch zu hören.

Wir hatten einmal in seinem Elternhaus (zu Besuch) Sex, haben dann allerdings nicht bis zu Ende gemacht, weil wir nicht wollten dass die das mitbekommen.

Ich hatte bisher nur eine Wohnung, in der die Nachbarin von unten an die Decke geklopft hat (vermutlich mit einem Besenstiel?) wenn ich Sex hatte. Aber auch wenn die Waschmaschine geschleudert hat oder mir mal was runtergefallen ist.

In einer anderen Wohnung hat sich nie jemand beschwert, aber es kam des öfteren vor, dass das Paar in der Wohnung über uns auch Sex hatte, wenn ich dabei war. Nehme an die haben uns gehört und sich davon animieren lassen. Ich fand das gut, mochte es auch, die beiden zu hören.

In den anderen Wohnungen hab ich nie jemanden beim Sex gehört. Und mich hat auch nie jemand darauf angesprochen. Also nehme ich an, dass man uns nicht hört. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.