Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das liebste Kleidungsstück ...

Das liebste Kleidungsstück ...
Ich trage gerne Jeans … seit dem ersten Teil im Alter von 10 Jahren.

Glücklicherweise übe ich einen Beruf aus, wo ich dieser Neigung (bis zum Fetisch) nachgeben kann, bis auf seltene Ausnahmen der Repräsentation, wo es wirklich der Anzug mit Flanellhose sein muss.
Frauen in Jeans törnen mich echt an und ich war still entzückt, als ich mit meinem letzten Date bummeln ging und sie sich (ohne Kenntnis meiner Vorliebe) für eine Designerjeans entschied. You made my Day - und das Teil an ihr sieht klasse aus!

Wahrscheinlich lasse ich mich eines Tages auch in Jeans beerdigen *grins*

Meine Frage: habt ihr auch solch ein unwiderstehliches Kleidungsstück, dass ihr am liebten immer tragen würdet? Was findet ihr besonders heiß an Euch (und vielleicht auch an Anderen), wo ihr Euch besonders First class fühlt?

Bin gespannt!
Clairvaux
***47 Paar
728 Beiträge
Hallo ich finde es sehr erotisch wenn sich maenner gut kleiden. Mein Schatz achtet sehr auf sein äußeres. Schicke Schuhe sind ein Muss. Wenn maenner in Clubs gehen mit schluebber das finde ich einfach nur abtoernend. Vor allen Dingen wenn sie ein paar Kilos zu viel auf den starken rippen haben. Tolles Hemd schicke Hose und tolle Schuhe sind für meinen Schatz ein Muss.
Ja, ich habe zwei Kleidungsstücke, die ich sehr liebe und am liebsten ständig tragen würde. Meine verschlissenen Jeans-Hot Pants und die karierte Strumpfhose dazu. Ich war gerade jetzt am Wochenende mit den Sachen unterwegs.
jetzt ist bald wieder die zeit dafür *love*
********in73:
jetzt ist bald wieder die zeit dafür *love*

Scharf ... Damit kommt Frau durch jeden Winter *top*
*zwinker*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Meine Lady gefallen engere Hosen an mir, ich hingegen ziehe eher etwas weitere Hosen lieber an. Dafür ist mein absolutes Lieblingsteil das Workerhemd meiner Lieblingsband (jenes: Bild "Mera Luna 2018" von LordofGlencoe ) was ich immer wieder gerne anziehe und wie ein Augapfel hüte weil es das nicht mehr zu kaufen gibt.

@*******nig: Schau dir doch mal die Tropen T-Shirts der Bundeswehr an. Die sind auch Khaki und liegen etwas enger an. Sind nebenbei auch mit die besten Funktionsshirts in der Preisklasse. Den ganzen aufgenähten kram (Fahnen und das klett auf der Brust) können mit ein bissel Geschick gut entfernt werden
*****608 Mann
3.300 Beiträge
.... ist meine Levis 511 skinny ... davon habe ich 5 Stück im Schrank hängen. Die älteste und verwaschenste habe ich am liebsten an. Diese Hose geht aber bald den Weg, in den Altkleidersack, Ersatz habe ich am Wochenende bestellt. Diese wird dann erst mal nur "Sonntags" getragen. *zwinker*
*****ara Frau
7.441 Beiträge
DAS eine Lieblings-Kleidungsstück habe ich nicht...aber die Skinny-Jeans (wenn die mal aufgetragen ist, gibts ein paar Trauertage, angeblich wird die nicht mehr hergestellt), eins der kleinen Schwarzen, und der Neoprenanzug gehören zweifellos zu den ohne-dieses-Teil-wäre-das-Leben-etwas-grauer-Kleidungsstücken.
Die Levis 511 Skinny trage ich auch gerade ... Wie angegossen das Teil ... *top*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Meine Frage: habt ihr auch solch ein unwiderstehliches Kleidungsstück, dass ihr am liebten immer tragen würdet? Was findet ihr besonders heiß an Euch (und vielleicht auch an Anderen), wo ihr Euch besonders First class fühlt?
Ich habe ein langes, flauschiges Kleid aus Wolle *ggg* Das hält mich super warm im Winter und ist echt süß - das ist mein liebstes Kleidungsstück *g* Ob ich darin unwiderstehlich aussehe, das überlasse ich den anderen *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
********in73:
jetzt ist bald wieder die zeit dafür *love*

Fuck du nervst. Das wollte ich doch sagen. *lol*
Hab aber kein Bild parat.

Aber mein Stramplerschlafanzug ist Liebe.
****76 Frau
331 Beiträge
Meine Wacken- Sweatshirtjacke. Ohne die ist ein gemütlicher Abend, alleine auf dem Sofa nur halb so schön *schaem*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich liebe meinen Sarah Jane Mantel von Hell Bunny, und meine Kitten-Mütze. :3
******los:
Hab aber kein Bild parat.

Aber mein Stramplerschlafanzug ist Liebe.


wir wollen aber ein bild sehen! *basta* *lol*
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab aber keins aufm Handy. Meiner ist eh schöner, so what? *ggg*
pfffff... der inhalt zählt *baeh*
****az Mann
4.353 Beiträge
Punkt für dich.
*********orYou Mann
80 Beiträge
@nico_robin73
@********in73 ... tanzen Sie vielleicht?
Oh ...
Sogar mit Fotos!

Finde ich prima! *top*

Man könnte auch aus dem Thread einen Catwalk machen ... Sehr anschaulich! Danke für Eure Beteiligung ... Und auch so durchaus erotisch, halt anders erotisch ... Mit Witz und Charme.
Meine selbst gekürzten Jeanspants und meine Netzstrümpfe!
****eee Paar
539 Beiträge
Meine liebsten Kleidungsstücke sind die, für die ich irgendwie mal ein Kompliment bekommen habe.

Das wären also eine graue Jeans und ein blaues, langärmeliges Hemd.

Ein Kleidungsstück was ich nur für mich anziehe wäre der Trainingsanzug von meinem früheren Verein. Der ist einfach unglaublich bequem.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ohne die rote Kappe geht nix!
*smile*
Ich trage allgemein , gern Blusen, Strickjacken, Mäntel, Jeans oder moderne Stoffhosen und am liebsten, etwas in Farbe.

Dabei bevorzuge ich, Rottöne, Grüntöne und Blautöne.

Ich liebe z.B.:,meine russischgrüne Bluse, ausserdem meine Jeanshemden u.a.
Wie hier auf den Bild!!
Kleidung als Ausdruck der persönlichen Individualität ist von der Idee her noch nicht so alt. Zuvor war der Kleidercode ja noch gebunden an Konventionen und Status- oder Standesbewusstsein, noch im 19. Jahrhundert war dies ausgeprägt. Der kreativen Freiheit sind nunmehr keine Grenzen gesetzt *g*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich habe nicht "das" Lieblingsstück - aber ich liebe meine Leinenblusen und ein Leinenkleid, das ich über Leggings trage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.