Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Clubs für Masken-Partys gesucht5
Hey Ihr lieben, kennt jemand von euch Veranstalter oder Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt!

Eure Meinung ist gefragt!
Sylvester!
Es ist klar das etwas Besonderes immer teurer ist, aber ist es wirklich nötig in den Clubs so überteuerte Preise zu verlangen? Nur weil ein Sektempfang, oder ein vielleicht anderes Buffet angeboten wird? Oder warum muß man fast das doppelte bezahlen wie sonst?Denn bis jetzt haben wir zu Sylvester in Clubs nichts wesentlich anderes angeboten bekommen!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Silvester
Warum es an Silvester höhere Preise gibt, können wir Euch gerne mal aus unserer Sicht erklären:

1. Ein edles Buffet mit Hummer, Kaviar, Filets, edle Desserts und extra Personal etc. kostet richtig Geld! - Und wenn es Champagner-Empfang gibt, kostet das auch mehr als der übliche Sekt oder Prosecco

2. Alle Künstler (für Showprogramme) und auch DJ's kosten an Silvester mindestens das Doppelte, weil die Nachfrage eben sehr groß ist. Und ein anständiges Feuerwerk kostet auch gleich einige Hundert Euros!

3. Die Gäste kommen an Silvester meist ziemlich früh und bleiben sehr lange - also wird in dieser Zeit auch fast doppelt so viel konsumiert.

4. Silvesterparties werden überwiegend von Paaren besucht - weniger von Solomännern, die bei der aktuellen Preispolitik die Paare immer noch "subventionieren".

Und vielleicht sollte auch ein bißchen honoriert werden, daß die Clubbetreiber und das Personal darauf verzichten müssen, mit der Familie zu feiern, weil sie an dem Abend anderen d i e n l i c h sind, damit diese Gäste maximalen Spaß haben!

Erklärt das die erhöhten Preise?

LG
Natascha und das Team vom ARKANUM
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Alles nachvollziehbar was Arkanum schreibt. Jeder Dienstleister verlangt an Silvester mehr als sonst. Warum sollte es ein Swingerclub nicht tun?!

Spannend hingegen finde ich diese Aussage aus dem Mund eines SC-Betreibers
4. Silvesterparties werden überwiegend von Paaren besucht - weniger von Solomännern, die bei der aktuellen Preispolitik die Paare immer noch "subventionieren".

Darüber wird hier beim Joyclub seitenlang diskutiert, ob das stimmt oder nicht, und nun gibt das ein Club mal selbst zu. Ehrliche Antwort, Danke!
Wir meinen die normalen Clubs in NRW. Bei euch ist es ja ok ihr bieted ja was fürs Geld.
Wir müssen dem TE schon recht geben, manche Clubs sind da inzwischen sehr dreist geworden mit ihrer Preispolitik an Silvester. Und es ist noch lange nicht so das die Solos an Silvester aussen vor bleiben, da haben wir vor kurzem von einem Club gelesen der so viel draufgehauen hat, auch beim Solo, das einem schlecht wurde.

Bei einigen Clubs kann man mit Sicherheit davon ausgehen das sie so viel mehr nicht bieten sondern einfach übertreiben.

Sorry, es mag Clubs geben die richtig auffahren an Silvester, da geht das noch in Ordnung, aber was wir teilweise in den letzten Jahren erlebt haben in diese Richtung war die Erhöhung des Preises nicht wert, bei manchen war es schlicht und ergreifend einfach nur unverschämt. Da entpuppte sich ein angekündigtes Feuerwerk als Tischfeuerwerk für 0.99 Cent aus dem Aldi, das Program war wie sonst auch, das Essen war auch nicht sonderlich anders nur etwas mehr etc., man konnte keinen Unterschied zu sonst feststellen.

Gruss Sie
Wir müssen dem TE schon recht geben, manche Clubs sind da inzwischen sehr dreist geworden mit ihrer Preispolitik an Silvester.
Das mag vorkommen, ja. Solange ich aber nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen werde, einen Club zu besuchen und dabei die "Spezialpreise" zu entrichten, liegt es doch in meiner Hand, ob ich bei diesem Spiel mitmache oder nicht. Mir ist die Möglichkeit gegeben, mit den Füßen abzustimmen, und wenn jemand den Bogen überspannt, dann nutze ich sie auch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In unserem Club...
war der Eintrittspreis durchaus akzeptabel. Mit ca. 75 € für ein Paar konnte man sich absolut nicht beschweren.

Auch die Herren wurden nicht überfordert die mit 90 statt sonst 60 € zur Kasse gebeten wurden.

Es gab zwar keine Extras wie Feuerwerk oder Showeinlagen, war aber auch nicht dringend erforderlich.





*zwinker*
Das mag vorkommen, ja. Solange ich aber nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen werde, einen Club zu besuchen und dabei die "Spezialpreise" zu entrichten, liegt es doch in meiner Hand, ob ich bei diesem Spiel mitmache oder nicht. Mir ist die Möglichkeit gegeben, mit den Füßen abzustimmen, und wenn jemand den Bogen überspannt, dann nutze ich sie auch.

deshalb machen wir das auch nicht mehr, das hat sich für uns erledigt.
Für uns auch
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn es denn so wäre, wie @****num es beschreibt, wäre es auch in Ordnung. Unsere Erfahrung liegt aber auch bei doppeltem Preis und sonst kein besonderes Angebot. Ach doch, doppelte Anzahl von Solomännern war noch geboten *gr*

Dieses Jahr besuchen wir einen Club, der Voranmeldungen verlangt. Mal schauen, ob es durch die besser mögliche Planung dann eine schöne Party wird *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.