Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1293 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in München gesucht6
Kennt jemand ein super Stundenhotel in München wo man heiße Zeit…
zum Thema
Stundenhotel - Fluch oder Segen?90
Seid gegrüsst, liebe Clubberer, aus aktuellem Anlass bitte ich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Seitensprung Location München

*********Sider Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Seitensprung Location München
Hallo Forum,

sagt mal, hab ihr vielleicht ein Idee oder einen Tipp, wo man sich in München mit seiner Liebsten für ein paar schöne Stunden treffen kann.
Ich meine jetzt nicht die Romantic Lounge oder das "Stundenhotel", denn die finde ich ehrlich gesagt etwas schmuddelig. Und normale Hotels sind zur Messezeit oder während der Wiesen unverschämt teuer.

Danke für jeden Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.