Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität40
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Realität die Fantasie auffrisst

gesprengte Phantasien?
.. na wenn die Realität die Vorstellungskraft übertrifft oder in Frage stellt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meine Vorstellungkraft ist aber schon echt enorm und wenn die Realität das übertreffen würde, wüsste ich nicht, ob ich damit nicht sogar überfordert wäre. Bei langfristigen Träumen ist es mir immer am liebsten, die Umsetzung/Erfüllung ist kalkulierbar, sodass man vom Ergebnis nicht zu sehr überrascht wird. Da bin ich ein kleiner Kontrollfreak.
Na ja,Kailyn, ich meinte das jetzt nicht so sehr auf Sexpraktiken bezogen, sondern auf die Menschen, mit denen ich Sex habe. Sexphantasien praktischer Art, befeuern eher mal meine Onanie, Menschen meine Emotionen und manchmal auch meinen Geist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir ging es auch nicht um Sexpraktiken. Nichtmal spezifisch um sex. Das ist eine Einstellung, die ich grundsätzlich habe, wenn es um Fantasien und Träume geht. Wenn ich diese konkret umsetzen will, mag ich es lieber, dass sie überschaubar und kontrollierbar sind und nicht unbedingt genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, oder "besser", da ich glaube, dass das schon fast zu viel des Guten wäre.
Die Frage die ich mir stelle: Steuern diejenigen, welche nicht umsetzen wollen ihre Fantsien nicht? Sind das Fantasien, die ohne "Eigeneinwirkung" da waren, als Schlussfolgerung von Erziehung, Erlebten, Prägung, etc.? Das wirkt sehr wenig selbstbestimmt, und ganz klar, in dem Fall wäre ja die Umsetzung der Fantasien nicht oder kaum möglich, weil die notwendige "Eigeneinwirkung" fehlt.

Da wir hier im Bereich "Sex-Forum" sind, beziehe ich diese Frage mal auch nur auf den sexuellen Bereich.
Nein, ich steuere meine Fantasie nicht, wie sollte das gehen? Wie seine Wünsche und Träume kontrollieren?
Also ich schaffdas nicht, nicht mal ansatzweise.
Das sind Dinge, die in den Tiefen meiner Seele geboren werden.
Da ich aber durchaus sozialkompatible Realistin bin, habe ich mich sehr wohl im Griff, was ich davon nach aussen lasse.
Es gibt sehr wenige Menschen, denen ich Einblick gewähren würde, da nicht selten Sachen dabei sind, die ich, nüchtern betrachtet, eigentlich ablehne *vogel* und die, allein es auszusprechen, mir peinlich wären.
Aber in der richtigen Stimmung eben doch reizen *rotwerd*

Ob ich das nun unter "fremdbestimmt" verbuchen würde *gruebel*.... ehm... NÖ.
Du hast es ja schön ausgedrückt...
was aus den Tiefen der Seele kommt.
Ich ergänze: und nicht aus einem Pornofilm an Handy....

Hatte mal in einem Inseratenforum einen Mann gesucht, der mich nackt und mit verbundenen Augen in einem Hotelzimmer empfängt.
Hatte ein paar Dates mit Männern, die das angesprochen hat. Die haben ohne Wunschzettel mitzuschicken ein Hotel gebucht, mir die buchungsbestätigung geschickt und dann nackt auf mich gewartet. Ihn kickte das Ungewisse, mich das Vertrauen, das die Männer mir entgegengebracht hatten.
Natürlich war die Mehrheit der Zuschriften nach dem Motto: ich warte nackt im Wald, ich komme zu dir und ziehe mich bei dir aus, ich will outdoor etc....DAS sind einfach nur Hirnsgespinste, die nicht real werden konnten. Ich denke aber, die Männer glaubten schon, dass das ihr eigener Wunsch ist. Dabei bin ich mir sicher, dass da keiner gekommen wäre, hätte ich das inszeniert.
@ ConnyGurlitt
1.000 Punkte für Dich!!!
Genauso ist es und ich persönlich würde solche Aktivitäten abartig finden, zumindest bei dem ersten Date.
Wenn man sich näher kennt und weiß wie der andere tickt, dann sind solche, wie von Dir beschriebenen Momente eventuell angebracht.
Die
Outdoorfantasien sind sowieso nur aus der Not geboren, keinen Ort für ein Date organisieren zu müssen. Ein Singlemann hat solche Fantasien nicht!
diesmal lege ich mal ein Veto ein.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich schließe mich dem Veto an! Warum nicht?
Ein Singlemann hat solche Fantasien nicht!

Da täuschst du dich aber! Outdoor-Sex ist eine Vorliebe, die unabhängig davon ist, ob man Single ist oder nicht.
Wenn es um dreckige Gedanken geht, stehen wir unseren männlichen Zeitgenossen in rein gar nichts nach. Denn was das weibliche, versaute Kopfkino angeht, da sind wir äußerst kreativ.

Einige dieser Fantasien bleiben besser nur in unserem Kopf. Denn klar: Sexfantasien leben auch davon, dass gesellschaftliche Normen und Tabus durchbrochen werden. Deshalb fragt euch bitte nicht, was in eurem Leben falsch gelaufen ist, wenn ihr auch mal Gewaltfantasien habt oder vom Sex auf dem Schreibtisch eures Chefs träumt. Abgedrehter als das "normale" Sexleben zu sein, ist eben genau der Sinn dieser Fantasien. *zwinker*
@ Herzblatt_2011
"Wenn es um dreckige Gedanken geht, stehen wir unseren männlichen Zeitgenossen in rein gar nichts nach. Denn was das weibliche, versaute Kopfkino angeht, da sind wir äußerst kreativ."

Wen das mal keine ehrlichen Worte sind!!! Ich denke mal, dass Du absolut richtig liegst, denn soooooo unterschiedlich können Männlein und Weiblein nicht ticken. Nur wird es sehr gern anders hingestellt, weil es grad mal so IN ist und die Emanzipation dies sicher irgendwo verlangt, dies etwas Opferrolle. Einer muß ja den schwarzen Peter haben.
******one Paar
12.450 Beiträge
haha
mit wem machen denn die Männer ihren dreckigen Sex, doch eher selten mit sich selber.

Ich stehe zu meiner durchweg schmutzigen weiblichen Phantasie
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Butter
Dann ist ja alles im Butter und wir können loslegen, oder haben bereits schon losgelegt. 😂😎
*******ntia Frau
22 Beiträge
Fluch und Segen...
Das Thema finde ich sehr spannend!

Ich sehe im Phantasiebereich eine gute Möglichkeit Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen im Kopfkino "Probe laufen" zu lassen. Liegt vllt. auch daran dass ich gern "vorbereitet" bin....der "Luftschlosscharakter" ist aber Fluch und Segen weil vllt. Hoffnungen und vermeintliche Wünsche geweckt werden die es in der Realität aus verschiedensten Gründen nicht zu stillen geht. Daraus kann dann Frust und Unfrieden entstehen der sich auch wieder auf die sozialen Interaktionen legt.

Für mich ist das Reich meiner Phantasie eine Art "Traumgarten" in dem ich wandeln und meine Vorstellungen lebe da ich in der Realität ja leider gerade noch "darbe".

Ich hoffe man kann mir folgen *g*
********onne Mann
589 Beiträge
Wir haben Fantasien besprochen, klar. Uns unsere erzählt.
Aus den Gründen dann auch mal Swingerclubs aufgesucht oder hier im Joy gelandet.

Manche umgesetzt, andere nicht.

Haben uns allerdings nie "verkrampft" Fantsien unbedingt umsetzen zu müssen. Wär auch nicht der Sinn gewesen oder der gewisse Reiz wär abhanden gekommen.
Wenn es zur Umsetzung kam, war es meistens nicht progrmmiert sondern der Abend hatte sich dann so entwickelt.
Allgemein, den Fantasien offen gegenüber stehn mit klarem Kopf, und sie gegebenenfalls "annehmen" wenn die Situation sich ergibt und das gesamte Umfeld stimmt.

M.
zur Eingangsfrage. Hm, na ja.

Fantasien sind nicht statisch. Manches entwickelt sich, andere kommen dazu, einige sind nicht mehr so wichtig. So bei mir.
Aber das mit träumen ist so ne Sache. Wenn gar keine real wird, dann verliert irgendwie alles seinen Sinn.
Schöne Träume hier, miese Realität dort. So ist das auch nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.