Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater D/S-Abend - Berlin (nähe Moritzplatz) (12.09.2018)

*******harm Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Privater D/S-Abend - Berlin (nähe Moritzplatz) (12.09.2018)
Sehr gern laden wir 3-4 Paare zum D/S-Abend ein!
Nach dem Eintreten werden die Herren ihre leicht bekleideten Damen, mit verbundenen Augen in die Räumlichkeit führen, sie platzieren und es wird ihnen ein Begrüßungsgetränk gereicht.

Sobald alle Gäste anwesend sind, entkleiden die Herren ihre Dame und stellen die äußeren Qualitäten ihrer Lady zur Schau, erklären ihre Vorzüge sowie Einschränkungen und geben ihre devote Lady ggf. zur Benutzung frei.

Im Vordergrund steht dabei die subtile, verbale Dominanz durch Vorführung, Präsentation und Fremdbenutzung, nicht die schmerzvolle Erziehung und Unterwerfung mit Rohrstock und Peitsche!

Nach der ersten Runde werden den Damen die Augenbinden abgenommen, wir reichen ein paar Kleinigkeiten zur Stärkung, bevor wir uns erneut mit den Ladys und ihren Wünschen befassen...
Im Mittelpunkt an diesem Abend stehen die Damen!

Wir freuen uns über eure aussagekräftige Anmeldung mit Bildmaterial, alle anderen Anmeldungen werden ohne Rückantwort storniert.

PS: Da wir begrenzt Kapazität haben, bestätigen wir eure Anmeldung einzeln.


Privater D/S-Abend
Sehr gern laden wir 3-4 Paare zum D/S-Abend ein!

Berlin (nähe Moritzplatz), Berlin
12.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater D/S-Abend



Ein mal nachgefragt
Hallo Ihr lieben,

Ich bin Thor und hoffe Ihr habt bereits das ein oder andere Paar bzw. freunde gefunden die mitmachen möchten.

Nun ist es so das ich der gleichen seit jahren nicht mehr gemacht habe und z.Z. auch keine passende gespielen habe. Ist es vielleicht dennoch möglich dem ganzen auch als Solo-Herr beizuwohnen?
Das würdemich wirklich sehr freuen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Sollte es noch Fragen geben, nur zu.

LG
Thor

PS Keine Antwort ist auch eine, jdoch stirbt die hoffnung ja bekanntlich zuletzt. *zwinker* hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.