Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
417 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fetish Shooting4
Ich suche eine Frau aus Franken die Lust hat BDSM/Fetish Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind meine Vorlieben schon Fetische?

Sind meine Vorlieben schon Fetische?
Hi!

Muschihaare machen mich Geil
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich stehe voll auf Muschibehaarung. Andere Haare wie zb unter den Armen oder Beinen bei einer Frau mag ich nicht.
Ist das ein Fetisch vielmehr zu was für ne Kategorie gehört er?

Und ich wollte noch wissen wie man jemanden bezeichnet der Bilder von seinem Penis hochlädt und auch Wichs Videos von sich? Ist das überhaupt ein Fetisch?
Lade schon länger Videos und auch Bilder von mir hoch und auf anderen Pornsites kommen die gut an.

Ich würde mich über Antworten von euch freuen!
Ich nenne sowas "Vorlieben". Ein Fetisch wird das erst, wenn dich ausschließlich Muschihaare erregen und du unbedingt Muschihaare zum Sex brauchst.
Das mit den Bildern und Videos ist Exhibitionismus.
*******_DA:
Ich nenne sowas "Vorlieben". Ein Fetisch wird das erst, wenn dich ausschließlich Muschihaare erregen und du unbedingt Muschihaare zum Sex brauchst.
Das mit den Bildern und Videos ist Exhibitionismus.

Vielen lieben Dank für deine Antworten. *smile*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Schamhaare sind kein Fetisch...
sondern ganz normal!
*********erker:
Schamhaare sind kein Fetisch...
sondern ganz normal!

Kann ja gut sein aber mich macht ein schöner Bär voll Geil vor allem wenn ich sehen kann wie ich mein Penis immer in Sie hinein schiebe. Aber noch Geiler macht es mich wenn ich ihr vorher so richtig ausgiebig lecke.
Kenne viele Kollegen von mir die Muschihaare ekelig finden. Ich bin so ziehmlich der einzige in unserer Truppe der behaarte Muschis Geil findet.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
********unst:
*********erker:
Schamhaare sind kein Fetisch...
sondern ganz normal!

Kann ja gut sein aber mich macht ein schöner Bär voll Geil vor allem wenn ich sehen kann wie ich mein Penis immer in Sie hinein schiebe. Aber noch Geiler macht es mich wenn ich ihr vorher so richtig ausgiebig lecke.
Kenne viele Kollegen von mir die Muschihaare ekelig finden. Ich bin so ziehmlich der einzige in unserer Truppe der behaarte Muschis Geil findet.

Das mag sein, aber da Schamhaar was ganz natürliches ist, bin ich eher der Meinung, das die Rasierer einen Fetisch ausleben und wir ganz normal den Sex genießen!
Auch wenn Du der einzige in der Gruppe bist, den Fetisch haben die Anderen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.