Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker in Sachsen
193 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam austauschen

******_bw Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam austauschen
Hallo *smile*

Da ich schon einige schöne Gedichte hier gelesen habe, wollte ich mal Werbung für unsere Gruppe machen *zwinker*

Wir tauschen unsere lyrischen Gedanken aus, machen Gedichtswettbewerbe etc....einfach mal reinschnuppern...

Oder einfach bewerben in der Gruppe Gedichte und Lyrik

Eure Swordy
.. auch wenn ich zur zeit selbst nicht viel zu einem regen austausch beitragen kann, würde ich diesen vorschlag doch sehr begrüssen.... vielleicht finden sich ja noch einige mitstreiter....wäre schön *blumenschenk*
******_bw Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja kein Muss
*smile*

Man MUSS ja nicht ständig Gedichte eintragen oder alle Werke irgendwie beurteilen, auch der Wettbewerb ist keine Pflichtaktion (Ach ja: Endspurt: Wettbewerbsgedichte werden nur noch bis zum 17.12. angenommen und dann folgt die Abstimmung...)

Es soll doch spaß machen in einer gruppe-es liegt an einem selbst, wieviel man beiträgt und obwohl wir uns über regen Austausch sehr freuen, so hat auch keiner was dagegen, wenn man mal eine Weile aussetzt *grins*

Einfach mal reinschnuppern Leute: Traut euch: Ihr habt ja nichts zu verlieren *lol*
Einfach mal reinschnuppern Leute: Traut euch: Ihr habt ja nichts zu verlieren

..... kann mich diesem aufruf nur anschliessen.... in der gruppe sind - neben mir *ggg* - sehr nette, fähige und hilfsbereite leuts..... also dann... husch husch
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Schaut einfach mal rein ...
in der Gedichte und Lyrik-Gruppe.

Ich kann mich dem Aufruf nur anschliessen. *genau*

Ganz nebenbei, es wird nicht nur ernsthaft gedichtet, es geht manchmal auch ganz lustig zu. Es soll doch Spaß machen. *huhn*

Also, traut euch und schaut einfach mal rein.

In diesem Sinne *kissenschlacht* mach ich hier mal weiter *lol*

Liebe Grüße
Herta
******_bw Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...an euch zwei, dass ihr den Thread hier nicht abrutschen lasst *zwinker*

Wir haben wirklich SPAß in der Gruppe und würden uns über Zuwachs freuen-aber ihr solltet ab und an auch gern mal ne Kissenschlacht machen wollen.....denn das ist in unserer Gruppe ein Lieblingsspiel *zwinker*

*kissenschlacht*
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Lade alle ein ...
.... bei uns in der Gruppe mitzumachen .....

nicht nur beim Dichten und Reimen,
auch *kissenschlacht* gehören dazu.

Das Leben ist so schon ernst genug,
da kann man ihm schon mal die Zähne zeigen
und gepflegt Lachen *ggg*


Liebe Grüße
Herta (dieswiedermalfedernspukt) *smile*
****_he Frau
4.081 Beiträge
*hand* möchte auch dabei sein bitte
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@heho
.... kriegst gleich eine Einladung von uns *smile*
******_bw Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
So
*zwinker*
Macht es heho doch nach ^^

Wir freuen uns und lustig isses auf jeden Fall (Nur wer Interesse an dem Wettbewerb hat, muss sich ranhalten, da ab heute Abend bereits die Abstimmung läuft...)
möchte auch dabei sein bitte


... wer noch?
einladungen werden mit *herz* versandt! ... also, wer mag noch?
******_bw Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
genau
.....wen könnte man denn noch einladen? *zwinker*

Liebe Grüße

Swordy
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
An alle ....
wir in der Gruppe Gedichte und Lyrik: Forum veranstalten gerade einen Weltrekordversuch für das längste Gedicht ...
wer mag, kann sich gerne daran beteiligen.

Link:

Gedichte und Lyrik: Zum längsten Gedicht der Welt - Weltrekordversuch --> Teil 1


Wir würden uns über zahlreiche Beteiligung freuen *freu*


Liebe Grüße
Herta und Anton und die anderen Mods der Gruppe
*freu*... macht spaß
hab auch schon die ein oder andere zeile beigesteuert
wäre klasse, wenn sie noch schreiber finden und der rekord fezt *ggg*
lest mal rein!... *zwinker*

lohnt sich.... wird eine recht interessante sache....
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
3. Dichterwettbewerb für Alle
startet am 15. Jänner., das Thema ist:
"Mein unanständigstes, geilstes Gedicht"

*sabber* wir sind schon auf die Gedichte gespannt*sabber*

Diesmal winken dem Sieger Coins, die das JOY-Team "überreicht". *freu2*

Alle die wollen, die Teilnahmekriterien findet ihr hier:

Gedichte und Lyrik: 3. Dichterwettbewerb für Alle (Kriterien)


Dann gibt es noch unseren "irrsinnigen" Rekordversuch des längsten Gedichts

Gedichte und Lyrik: Zum längsten Gedicht der Welt - Weltrekordversuch --> Teil 1

Leute, lest euch mal rein, es ist echt zum Weglachen ...

Also, wer noch mitmachen will, einfach bei uns in der Gruppe bewerben. *genau*


*hexe*

Herta
******_bw Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn das nicht ein guter Grund ist, der Gruppe beizutreten *zwinker*

LG Swordy
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gedichtewettbewerb
Also, bei uns in der Gruppe läuft wieder ein Gedichtewettbewerb für Alle, noch bis zum 25.1. Das Theam diesmal:

"Mein geilstes, unanständigstes Gedicht"

Wer noch mitmachen will, rasch in der Gruppe anmelden.

Liebe Grüße
Herta
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Abstimmung
An ALLE,

wirklich Alle können beim Gedichtewettbewerb abstimmen, welches Gedicht das beste ist.

Hier könnt ihr abstimmen:

Gedichte und Lyrik: Abstimmung: 3. Wettbewerb

Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele an der Abstimmung beteiligen und vielleicht Gefallen an unserer Gruppe finden. *freu*

Liebe Grüße und *bussi*
Herta
****_he Frau
4.081 Beiträge
hera ich hab von ein paar leuten aus dem Chatt gehört sie wollten sich an der abstimmung beteiligen aber da hieß es sie müssten Mietglied in der gruppe sein
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Abstimmung für ALLE
Die Abstimmung ist öffentlich ... der Wettbewerb selber, zum Gedichte einstellen, war für Gruppenmitglieder.

Abstimmen kann jeder, das weiss ich, weil ich es selbst "öffentlich" geschaltet habe *smile*

Liebe Grüße
Herta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.