Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht8
Für ein kunst projekt, das ich demnächst angehen will, würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolze Demut... exklusives Wifesharing - Hamburg (02.10.2018

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Stolze Demut... exklusives Wifesharing - Hamburg (02.10.2018
Unsere Playparty vorm' Feiertag...
BITTE ALLES( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!
Diese Veranstaltung ist ein Experiment! Es ist keine wirkliche SM/BDSM Veranstaltung... es geht schlussendlich darum, stilvolles "wifesharing" zu ermöglichen.
Wir lassen den Phantasien in dieser Nacht ihren freien Lauf *ja* !!!

************* *beep* Playparty mit begrenzter Teilnehmerzahl *beep* *****************
[h4]
Sie kniet, sie liegt ausgestreckt auf dem Bauch, ihre Augen sind verbunden... über ihr der hohe Raum... so demonstrieren sie ihre Haltung! In keiner Geste manifestiert sich die Haltung mehr, in der sie sich der Welt stellt: in Demut.
[/h4]

[h4]Sexy Musik, abgedunkelte Räume, offensiver und öffentlicher "Spielbereich" *achtung* Es wird sich nicht versteckt *achtung*[/h4]

Alle Aktionen werden überwacht, damit sich alle an die Regeln halten!

• Einlass von 21 bis 23 Uhr
• Alle Beteiligten lernen sich bei einem Drink kennen und schätzen
• Die Damen erwarten demütig die Auswahl ihrer Begleiter
• Die Gentlemen und die Begleiter tauschen sich über die geltenden Spielregeln aus
• um 23 Uhr werden belanglose Unterhaltungen eingestellt und das Spiel beginnt
• Die Damen erwarten demütig, was ihnen sexuell widerfährt


Uns persönlich unbekannte Solomänner dürfen sich gerne mit Text und Bild "bewerben".

Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemanlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.

Dies ist keine billige "Abgreif-Veranstaltung" und respektvoller Umgang und "gentleman"Verhalten sind Voraussetzung *achtung* !!!

Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte, gerne auch Maske/Augenbinde für die Damen und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Aufgrund der Tatsache, dass sowas nur in einem kleinen Kreis funktioniert, erwarten wir ausnahmsweise einen Mindestverzehr. Damit erklären sich die angegebenen Preise! Solomännern wird das erste Getränk mit 20/23€ berechnet!

Wir entschuldigen uns schon lieber mal vorher bei allen, die wir nicht zulassen werden *taetschel* ...


Stolze Demut... exklusives Wifesharing
Unsere Playparty vorm' Feiertag...

Hamburg
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stolze Demut... exklusives Wifesharing



Klingt seeeehr interessant 😊
Leider sind wir da gerade im Urlaub 😢 ganz viel Spaß!
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Infos...
Da es jetzt nur noch 2 Tage sind, wollen wir folgendes noch kurz loswerden *zwinker* :

Jeder kann schon mal anfangen, sich angemessene, bzw. spektakuläre Klamotten ausm Kleiderschrank zu suchen *ja* !

Für die, dies brauchen.... Masken können für 5 € bei uns erworben werden *smile* !

Die über 70 Personen, die aktuell auf eine Freischaltung warten....
1. wie beschrieben, funktioniert sowas nur im überschaubaren Kreis.
2. das Verhältnis Solos/Paare muss stimmig sein, damit es funktioniert. Deswegen sind aktuell mehr Frauen/Paare auf der Warteliste, als Solomänner.... aber - auch wie geschrieben - wir entschuldigen uns bei allen, die eigentlich passen, aber trotzdem nicht mitmachen können!!!

Allerdings bricht ja am Tag der Veranstaltung gelegentlich ne Grippewelle aus *lach* .... somit ist also noch nicht für alle alles verloren *zwinker*

Und der Hinweis sei erlaubt:
Wieso meldet man sich "bilderlos" auf SO eine Veranstaltung an und glaubt, man wird freigeschaltet???
Warum hat man kein Verständnis, dass es nicht für alle klappen kann, weil sowas nicht dem lieblosen Ertrag des Veranstalters dienen soll, sondern ein toller und stimmiger Abend für ALLE sein soll ?
Warum liest man sich eigentlich den Veranstaltungstext nicht richtig durch?

*haumichwech*

Der Vorlauf zu dieser Veranstaltung, war auf jeden Fall mal wieder ein Erlebnis *zwinker* .

Wir bedanken uns aber auch ausdrücklich bei denen, die Verständnis und verstehen bewiesen haben *ja* *danke* .


So, weitermachen ..........
******8u5 Mann
36 Beiträge
Jungfräulich 🤔
Hallo
Ich habe volles Verständnis für euer Verhalten. Es ist ganz normal, das nicht alle mitspielen können.
Ich bin etwas traurig das ich nicht dabei sein darf.
Bei der nächsten Veranstaltung dieser Art werde ich mich wieder anmelden und hoffen das ich dabei bin.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß.
Lieben Gruß Reiner
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Völlig richtig *ja* !

Da haben wir aber leider keinen Einfluss drauf *motz* ....
Vielleicht klappt es ja😂😂😂

Ich finde manche Leute hier merkwürdig 🤭
Geiles Erlebnis
Dankeschön für dieses geile Erlebnis. Es war ein sehr erlebnisreicher Abend. Danke dafür.
Wir finden es klasse wie ihr es macht. Beim Nächsten Wifesharing unbedingt dabei.

Liebe Grüße

Sexxsells_95
*******d111 Mann
103 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, es war absolut toll. Alles entspannt, nett und stilvoll! Mehr geht nicht 💥💥💥Lg Windhund
****a16 Frau
5 Beiträge
Wifesharing
Ich möchte nächstes Mal auch dabei sein
Liebe Grüsse
Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.