Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
berlin öffentliche plätze?54
Sind zwar aus berlin, aber. kennt jemand hier öffentliche plätze, wo…
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Plätze

**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche Plätze
Hallo!

Wir sind noch unerfahren auf dem Gebiet, des sehen und zeigens!

Gibt es im Ruhrgebiet Ort bzw. Plätze wo man auch als Anfänger Paar hin gehen kann?

Würden uns über mails freuen.

Vielen Dank
ihr sucht ja leider nur eine sie
sonst hätte ich euch was gezeigt
**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja, suchen nur eine Bi Sie, könntest uns ja trotzdem sagen wo wir eine nette finden?!?!
Plätze ??
Plätze in der Öffentlichkeit würde ich nicht sehr empfehlen für den Anfang. Vor allem um diese Jahreszeit nicht. Sonst kann man sich ja am See treffen. Die scene dort ist ja einschlägig bekannt. Je nach dem wo ihr wohnt. Empfehlen würde ich doch eher ein club. Und zwar zur einer zeit wenn es dort nicht brummt. Ausserdem haben die meisten Clubs Mottotage wie Couples, Bi-Tage und so. Da werdet Ihr eher finden was ihr sucht. Jeder Klub hat eine andere Clientel, so musst Ihr den "passenden" Club für euch finden. Also nicht gleich beim ersten mal aufgeben. In Mönchengladbach ist ein guter Club für den Anfang. Wenn Ihr es richtig rund haben wollt und öffentlich könnt ihr ja nach Berlin in den KiKat Club oder auf die Venus dort.
Hoffel es hilft euch. *baeh*
**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine Tips.

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und haben uns schon mal das el Brasi in Bochum ausgesucht!

Hast Du dazu ein paar Anmerkungen?
*********uple Paar
539 Beiträge
Für den Sommer hätten wir ein paar nette, öffentliche Orte zum Zeigen und mehr. Schreibt einfach mal eine Clubmail!
**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
HI!


Danke für die Antwort, sind leider noch nicht geptüft und könnnen NOCH keine Mails schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.