Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr Jockstrap?50
Ich habe mich gerade mit dem Thema befasst da ich nach Männer…
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?18
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr auch mal Kurzhaarschnitt oder "oben ohne"?

*********rw78 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, tragt ihr auch mal Kurzhaarschnitt oder "oben ohne"?
Ich möchte meine Frage an die Damenwelt richten, einfach nur aus Interesse und nicht in einem besonderen Zusammenhang.

Gibt es unter den Damen Anhängerinnen der Kurzhaarschnitte im Igellook oder gar Glatzenträgerinnen?
Es gibt Menschen, denen kurze Haare (oder auch Glatze) wirklich sehr, sehr gut stehen... nach dem einen oder anderen Versuch vor vielen Jahren kann ich sagen: ich gehöre nicht dazu...

"Oben ohne" war übrigens auch dabei, es konnte gar nicht schnell genug nachwachsen...

Jetzt, wo ich auf die 50 zugehe, habe ich auf schulterlang gewechselt...
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********rw78:

Gibt es unter den Damen Anhängerinnen der Kurzhaarschnitte im Igellook oder gar Glatzenträgerinnen?

Ich hatte früher mal einen Sidecut und dabei relativ kurze Haare. Ich finde allerdings, das mir das nicht sonderlich steht.
Als ich meine Haare das erste Mal kurz schneiden lies, machte der Frisör das mit der Maschine.
Färbte sie knallorange..und schwupp es entstand ein ganz neuer Mensch.
Viele Jahre schnitt ich sie selbst mit einer Länge von 6mm.

Nun bin ich etwas reifer geworden und das raspelkurze gefällt mir nicht mehr so gut an mir.
Nun schneidet wieder der Frisör, aber diesmal ist es etwas Länger.
Aber immer noch im Verhältnis manch anderer sehr kurz.
So finde ich meine Frisur perfekt zu meiner Kopf und Gesichtsform.
Auch stimmiger zum Alter und der Figur.

Glatze kannte ich eigentlich nur bei Frauen die erkrankt waren.
Erst hier bei Joy habe ich Frauen kennen gelernt die dieses aufgrund eines Fetisches tragen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Gibt es unter den Damen Anhängerinnen der Kurzhaarschnitte im Igellook oder gar Glatzenträgerinnen?
An sich finde ich diese Schnitte ganz cool, aber mir steht sowas nicht. Vor drei Jahren habe ich mir das letzte Mal die Haare "kurz" schneiden lassen, kinnlang. Vielleicht lasse ich mir das bald wieder so schneiden, aber kürzer wird es nicht.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag ganz gerne kurze Haare an mir, zum "Igellook" taugen sie allerdings wenig (da zu fein) und ich bin obendrauf auch stylingtechnisch weder sonderlich begabt, noch geduldig genug, da morgens im Bad aufwändig was hinzubasteln. *lach*

Haarlänge/Frisur sind bei mir stimmungsabhängig. Immer ist mir nicht nach so kurzen Haaren, da ich damit sehr knabenhaft aussehe - so oder so mag ich meine Haare nicht länger als schulterlang. Aus dem Rapunzel-Alter bin ich einfach raus. *ggg*

Glatze würde ich mich trauen und hab's auch auf dem Zettel - allerdings erst für die Zeit, in der ich mich wieder anstrengen müsste, meinen Kindern oberpeinlich zu sein. *raeusper*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
****ord Frau
310 Beiträge
Ich habe zwei Sidecuts. Der Rest meist wuschelig abstehende kurze Haare(ca3-4 cm). Ein Pony was fransig umherfliegt und zwei Strähnen vor den Ohren. Früher waren sie bunt. Lange,lange schwarz und mittlerweile ein freundliches braun.
*********rw78 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich als Mann und Ersteller dieses Beitrages mal auf halber Strecke für die Beteiligung bedanken und ein Kompliment an die Frauen die es sich zu tragen trauen weil sie es mögen.

*danke*

Es ist ein persönlicher Faible von mir, kurze, kürzere oder sehr kurze Haare (liegt im Auge des Betrachters) bei der Damenwelt, was nicht heißen soll keine Frauen mit langen Haaren zu mögen, um dem vorweg zu greifen.

Jeder Jeck ist anders...
********sque Frau
240 Beiträge
Meine Kopfhaarlänge variiert zwischen „eine kurze Hand voll“ mit Wuschelsträhne (siehe Profilfoto) und 3mm-Rasur (aktuell, mittlerweile allerdings schon wieder 9 mm). Ich fühle mich mit kurzen Haaren irgendwie „aufgeräumter“ und weniger schnell „schluffig“ (heute ist wohl Tag der Klammern und Anführungsstriche). Außerdem kommen so die Vorzüge meines Gesichtes viel besser heraus. Und: Es passt zu meinem Charakter. Wenn’s mich doch mal nach einer langen Mähne verzehrt, zieh’ ich mir einfach eine Perücke auf. *zwinker*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Ich hatte damals in der 5ten Klasse mal einen Igelschnitt gehabt, aber war froh als meine Haare wieder gewachsen sind. 😂
Ansonsten hatte ich sie zwar schon mal kürzer wieder gehabt bis zum Kinn, aber ich mag lange Haare an mir am liebsten *g*
********Herz Frau
36.409 Beiträge
Ich trage meine Haare kurz, weil es mir steht. Als "mich trauen" habe ich das nie empfunden - es ist einfach so, dass über die Jahrzehnte alle Versuche, mal was wachsen zu lassen, früher oder später an "ich kann´s nicht mehr sehen" gescheitert sind.

Inzwischen habe ich zu meinem Look gefunden - wenn ich mir Fotos der letzten Jahre anschaue, in Variationen, aber eigentlich immer seitlich und hinten mit der Maschine anrasiert, oben etwas länger, frisch vom Friseur etwa 5cm. *g*

Sehr oft mit vielen blonden Strähnen - aber da die Friseurin, die das kann, momentan leider dauerkrank ist, habe ich mich mal an blau versucht. Das soll aber in ca. zwei Wochen wieder verschwinden. *ggg*
****si Frau
205 Beiträge
Mich hat es lange gereizt mir die Haare kurz zu schneiden, getraut hab ich mich aber erst vor ca zwei Jahren. Ich hatte einfach Sorge dass es mir nicht stehen könnte.
Damals waren meine Haare über Schulterlang und ich hab mir einen Pixie Cut machen lassen. Die kurzen Haare stehen mir viel besser wie alle längeren Varianten die ich früher hatte. *g*

Inzwischen trage ich einen Sidecut mit 4,7 mm und auf der anderen Seite einen Undercut. *g*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Kurze Haare
Jo. Ich trage schon seit Jahren einen Pixie Cut. Finde ich super. Steht mir auch. Ich bin nicht so die Frau für langes Haar. Obwohl ich tatsächlich lange Haare hatte bis ich 16 war.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nach vielen Jahren lang trage ich jetzt seit gut 2 Jahren pixie... mir gefällts.
Ich habe diese Besonderheit seit Mai 2015.
Oben Ohne!!
also.....
Ich hatte immer lange Haare gehabt..........und seit einem Jahr etwa hab ich auch sehr kurze Haare.........es gab jedoch sehr bestimmte Gründe für meine Trennung von meinen langen Haaren......zum Glück hatte ich viel Beistand und Unterstützung von meinem Freundeskreis und immer wieder bin ich sehr erstaunt und überrascht und bekomme von fremden Menschen auf der Straße oder beim Einkauf im Supermarkt nette Worte und Komplimente.......


meine Frisur variiert immer so zwischen 3 mm und 6 mm......ab und an hatte ich auch schon mal 1 mm........es kommt immer auf das innere Gefühl an........


seitdem ich die kurzen Haare habe, fällt mir auf, das doch zu über 90 Prozent die Frauen alle die gleichen langen Haare haben und irgendwie alle ähnlich mit ihren Frisuren aussehen........

So unterstützt ich euch hier gern *g*

lieben Gruß
Kamali
****ay Frau
232 Beiträge
Ich habe mir bisher zwei Mal eine Glatze rasiert (2014 und Anfang Februar)
und auf 8mm geschoren. Trage meine allgemein jetzt seit über 7 Jahren kurz.
Obwohl länger als bis zu den Schultern sind sie davor auch nie geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.