Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Eat - Afrikanisch essen in Düsseldorf - Düsseldorf (1

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Eat - Afrikanisch essen in Düsseldorf - Düsseldorf (1
Gespräche und Kennenlernen bei einem leckeren Dinner
Die Warteliste ist von Anfang an geschaltet ... Lies bitte den vollständigen Absatz hierzu am Ende der Beschreibung.

Eine kleine Abwandlung des Meet & Talk Events, das auf so viel Interesse gestoßen war. Meet & Dine" wäre zwar edler gewesen, reimt sich dafür nicht so schön, also "Meet & Eat" *smile*
Und da die Idee bereits aufkam: Ja, ich habe vor, das ganze ABC der Länder, Nationen, Kontinente durchzugehen. Ob das gelingt, lasse ich mal dahin gestellt. Manchmal macht ja schon der Versuch Spaß *zwinker*

Das Thema selbst bleibt: Menschen mit einem offenen und freien Geist treffen sich zwanglos und finden im gemütlichen Beieinander einen angenehmen Rahmen für Gespräche. Dabei geht es nicht um ein vorgegebenes Thema. Wir werden sicherlich welche finden.

Als Teilnehmer wünsche ich mir Freigeister im schönsten Sinne. Grade hier im Joy freue ich mich immer wieder über Gespräche, die über übliche Grenzen von Sitte, Moral und Erziehung hinausgehen. Ich passe hin und wieder gerne meinen eigenen Horizont an neu erfahrene Realitäten an. Über Vieles lässt sich sicher auch trefflich diskutieren, philosophieren und erzählen. Das schließt vermeintlich banale Alltäglichkeiten nicht aus. Wie gesagt: die Themen des Abends sind so offen wie hoffentlich auch der Geist derjenigen, die es interessiert.

Dieses Event dient ausschließlich der Organisation. Die Teilnahme ist kostenfrei. Kosten entstehen nur durch den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen. Diese werden natürlich jeweils selbst getragen. Ansonsten ist mir Verbindlichkeit bezüglich der Teilnahme sehr wichtig. Lest ggf. auch einfach mal meine Homepage zu Homepage "Events" von SensualOne_nw. Bitte nur anmelden, wer auch vor hat, zu kommen. Und wer doch nicht teilnehmen kann, storniert bitte so früh wie möglich.

Zeit

Ab 19 Uhr. Kommt dann bitte einfach rein und fragt nach dem reservierten Tisch.

Location

Wir sind in einem sehr guten afrikanischen / äthiopischen Restaurant in der Innenstadt. Das Essen ist prima, das Ambiente sehr schön. Wir sitzen an einem Tisch zwischen den anderen Gästen. Daher bitte ich um angemessenes Verhalten und ebensolche Kleidung.

Die genaue Adresse und den Namen, auf den der Tisch reserviert ist, schicke ich den Teilnehmern dieses Events natürlich vorher zu, damit ihr eure Fahrt und ggf. das Parken planen könnt.

Die Warteliste ist von Anfang an geschaltet. Die Freischaltung erfolgt ggf. mit ein wenig Verzögerung. Aufgrund der limitierten Plätze kann leider nicht jeder mitmachen. Interessenten, die bei vergangenen Events bereits nicht erschienen sind oder sehr kurzfristig abgesagt haben, schalte ich nachrangig oder gar nicht frei. Zuverlässigkeit honoriere ich insofern gerne. Und ja, die oder den Eine/n oder Andere/n bevorzuge ich sogar bei der Freischaltung. Das ist Teil des Ganzen. Lebt bitte damit. Ggf. denke ich irgendwann darüber nach, auch mal mehr Leute zuzulassen. Aktuell finde ich das Ziel von 6 Personen zum Kennenlernen und Reden perfekt. Dafür muss ich (leider) 8 Personen einplanen.


Meet & Eat - Afrikanisch essen in Düsseldorf
Gespräche und Kennenlernen bei einem leckeren Dinner

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
11.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Eat - Afrikanisch essen in Düsseldorf



*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
2 freie Plätze für Damen ...
Gibt es noch zwei Damen, denen ein geselliger Abend mit leckerem Essen gefallen würde? Empfehlt es gerne auch weiter *zwinker*
Bitte Bitte
es war so schön beim letzten Mal
Bis morgen ich freue mich .
*****a62 Frau
236 Beiträge
sehr schade
klingt klasse aber ich kann leider morgen nicht, schade...wünsche viel spaß!
Danke es war superschön
Ich *freu*mich auf das „B“
Und auf euch alle anderen
*****504 Frau
143 Beiträge
Auch von mir....
Ein Dankeschön für den schönen Abend... Ich komme sehr gerne wieder...
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Es war wieder einmal ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend mit euch *lach* ... daher auch ein Danke an euch *zwinker*
B kommt.
*****504 Frau
143 Beiträge
Dafür...
Nehm ich auch in Kauf, das ich so ko bin... Mein Kopf kann sich kaum oben halten... Ein recht schwieriges arbeiten heute *gaehn*
Michael... Du schuldet mir was *haumichwech*
*******reep Frau
89 Beiträge
Ich bin gespannt aufs nächste mal
Vielen Dank für den schönen Abend Micha.
*danke* für die tollen Gespräche ihr anderen
@ Heinzelmann *danke* war sehr nett und aufschlussreich
gut, dass ich heute etwas ruhiger machen kann.
LG
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Was denn, Ilka? *engel* ... Das darf natürlich nicht sein. Schulden leiste ich selbstverständlich ab. Wie darf ich das am besten, meine Liebe? *ggg*
Nee Digger is klar 😂😂😂😂😂😂
Was Du willst ist doch klar 😂😂😂😂
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Was du schon glaubst zu wissen, liebes Heinzelmännchen *zwinker* ... kann es sein, dass meine harmlosen Worte zu viel Dynamik in deinen Gedankenstrukturen verursachen? *lach*
Du versuchst abzulenken!!!!😂
Harmlos 😂nee is klar
Du versuchst abzulenken!!!!😂
Harmlos 😂nee is klar
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Absolut harmlos sogar *engel* *engel2*

Einen himmlischen Tag wünsche ich allen *smile*
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Dankeschön
Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem *essen* . Ich habe mich sehr wohl gefühlt und deshalb auch..... jederzeit gerne wieder.

Eine schöne Restwoche und habt Spaß bei allem was ihr macht.

Lieben Gruß rundum,
DAGGi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.