Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
zum Thema
Lesbische Erfahrungen19
Hattet ihr schon lesbische Erfahrungen? Ich will es unbedingt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbisch, aber neugierig auf einen Mann!

Lesbisch, aber neugierig auf einen Mann!
Meine Frage geht hier an die Mädels die Lesbisch sind!

Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Mann?

Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann... auch keinen Kuss, da ich immer schon auf das weibliche Geschlecht fixiert war. In letzter Zeit kreisen jedoch meine Gedanken wie es wohl wäre.

Ging es euch auch schon so? Ja ich weiß - sonst wären wir ja nicht "lesbisch"... aber es könnte ja sein das vielleicht hier jemanden gibt dem es genauso geht wie mir, oder schon Erfahrungen gesammelt hat?!.... und wie diese waren?
*******_ni Mann
289 Beiträge
klingt nach einen Anflug von "Bi". Hoffe der Glückliche enttäuscht Dich nicht!!!
@cptbalu
da ich mich nicht darauf festlege das dieses oder jenes passieren muss, hoff ich wenn es mal soweit sein sollte das es schön wird
********nn42 Mann
13 Beiträge
Würde gerne mal mit Bi-Frauen !
Hallöchen an die Bi-Frauen hier!
Ich bin ein nettermann42 vund würde sehr gerne mal erleben wie es mit " Frauen ist der Sex?

Habe solches schon länger als Fantasie in meinen Kopf.
Wäre ja nett falls es sowas wirklich gibt ?
Gruss nettermann42
@nettermann
dann gib doch eine kontaktanzeige auf....
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ netter Mann
Solltest Dein Profil in NetterVersuch ändern !!!
********4_bw Mann
7 Beiträge
Hallo... ich moechte gerne Dich ein bisschen kennenlernen...
Ich traeume naemlich von einer queeren Frau!

Koennte Dir das etwas bedeuten? Ich bin weder als Hetero noch als Schwuler identifiziert. Es ist nicht so einfach, meine Geschichte zu erzaehlen, aber ich habe es in einem Post vom 14. 12. versucht, unter dem Titel "Ich traeume von einer queeren Frau. Was denkt ihr davon?". Ich komme aus Italien, wohne auch in Sueddeutschland, aber etwas mehr im Westen, bin 34, habe ein geisteswissenschaftliches Studium absolviert. Seit einiger Zeit interessiere ich mich fuer die "Queer Theory", die in der Universitaet der Stadt, wo ich wohne, im Zentrum fuer gender studies ein bisschen gelehrt wird. Sagt Dir der Namen "Judith Butler" was?
Ich stehe absolut auf queere Frauen mit kurzen Haaren, und auf vieles anderes, was queere Frauen kennzeichnet.
Das darf natuerlich kein Heiratvorschlag sein :-), was Du wahrscheinlich gar nicht suchst... aber ich wuerde Dich doch sehr gerne ein bisschen kennenlernen.
********4_bw Mann
7 Beiträge
Kontaktanzeige...
Ich kann noch keine Kontaktanzeigen schicken... aber bald kriege ich vielleicht eine vollere Mitgliedschaft... vielleicht schneller, wenn Du mir sagst, Du faendest es moeglicherweise nett, in Kontakt zu treten *g*
Faszinierend....
... es gibt noch (wenigstens eine) andere, denen es ähnlich geht.

Die Fantasien spielen einem da einen ganz schönen Streich, mit dem man als Lesbe auch erst mal klar kommen muss...

Viel Erfolg und Glück!
Ich war vorher nur mit Männern zusammen. Den Sex habe ich sehr genossen und möchte ihn auch nicht missen. Aber vergleichen mit dem Sex mit einer Frau kann und sollte man das nicht. Ich persönlich fühle mich halt mittlerweile emotionaler zu Frauen hingezogen.
Aber die schönen Erinnerungen blitzen doch auch immer wieder auf. *zwinker*
ich.....
....lucis hatte mal vor 6 jahren was mit einen mann, er war echt lieb u man konnte sich gut mit ihm unterhalten u spaß haben, aber als wir uns so nach nen paar wochen näher gekommen waren u das erste mal sex hatten gefiehl es mir nicht besonderst.
dachte erst es wird schon(denn ich mochte ihn sehr) aber es ging einfach nicht. er merkte es auch u wir trennten uns, aber sind weiterhin gute freunde.

das soll aber nicht heisen das es dir auch so gehen muß. mußt es eben versuchen, jeder hat andere gefühle.

lg lusie
**II Frau
12 Beiträge
@ lesbesuchtm
Ich glaub ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen.
Irgendwie bin ich für mich auch noch ein bisschen auf der Suche nach einer Antwort ...
Ich stehe ganz eindeutig auf Frauen und habe eine feste Beziehung zu einer Frau.
Davor hatte ich auch Sex mit Männern - und so ganz lässt mich der Gedanke dann doch nicht los ... *g*

Es ist halt etwas anderes.
Aber dennoch kann ich loveathene nur zustimmen - die das sehr schön gesagt hat: ich möchte die Erfahrung auch nicht missen, aber man kann und soll es halt nicht vergleichen.

Und deswegen bin ich fest der Meinung, dass man auch 100% lesbisch sein, ohne gleich jeden Gedanken an einen Mann (sexuell gesehen) verabscheuen zu müssen!

In diesem Sinn würd ich sagen, probiers aus und lass dich auf den "Kulturaustausch" ein *g*
Dann wirst ja sehen, ob was du mit der neu gewonnenen Erfahrung anstellen willst ...

Alles Gute und im Fall des Falles einen netten Partner dazu!
*******day Frau
14.241 Beiträge
Liebe TE,
warum sollte es Dir anders gehen, als den hunderten von Heterofrauen, die darüber grübeln, wie es wohl mit einer Frau wäre und darum in ihrem Profil "interessiert" angeklickt haben? *gruebel*

Falls Dir irgendwann das passende, männliche Wesen über den Weg läuft: genieß es einfach *zwinker*

Und mach nicht den Fehler, Dir ein Idealbild zu zimmern, es mit must-haves und no-gos einzurahmen, denn dann wird es garantiert nichts *g*
hmmm, also lesbesuchtm....
das war so.

ich war früher der 100%igen überzeugung nur was mit frauen haben zu wollen. meinen ersten sex überhautpt hatte ich mit einer frau, aber irgendwann ergab sich mal ein FFM. ich dachte mir damals, "OK ich mach's mit ihr und er mit ihr." nach dem motte er stößt hinten in sie und sie leckt mich oder wir mädchen machen 69 und er staunt nur. naja irgendwie sowas... aber es kam anders. als er mit ihr zu gange war und sie so in voller lautstärke ihrer lust ausdruckverlieh wollte ich es dann doch mal ausprobieren.
es war gut, kein glanzstück, aber ich denke trotzdem gerne dran zurück und habe danach mit der selben frau, aber anderen männern noch einige FFMs nachgelegt seit damals.
@xiou
ich danke für dein offenen erfahrungsbericht...

mhh ich male mir ja auch so einige dinge in meiner fantasie aus so oder so könnte es sein.... und es wird wohl doch anders sein wenn es wirklich soweit ist..

ich wünsche mir auch, wenn es soweit sein sollte *zwinker* das ich auch sagen kann, ich denke gerne daran zurück....
@*********rpion
thanx

@*******ene
hauptsache man finde das *zwinker* was einen glücklich macht nicht wahr?
die größte frage ist halt für mich immer irgendwie..fühlt "er" sich wirklich so anders an?

@***ie
ja das stimmt. wer weiß ob es wirklich klappt. ich denke ich würde nichts tun wenn ich merk es ist nichts für mich

@**i
puuh, danke für diese worte!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@*******chtm

Es geht mir in letzter zeit auch so. Ich stehe eindeutig auf Frauen, aber Schänze ziehen mich magisch an und ich stelle mir auch immer vor, wie beim Sex einer in mich eindringt. Am liebsten hätte ich eine Frau mit einem Penis.
Frage mich nun wie ich das für mich einordnen soll ud wie ich das umsetzen soll, kann. Ein Problem habe ich damit aber überhaupt nicht, es ist so wie es ist.
Hi! Mir kommt deine Neugier bekannt vor, ich empfinde mich nämlich als schwul und habe dennoch neugier es mal mit einer Frau zu versuchen.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das umsetzen kann, und anscheinend scheint das Thema auch keinen Anklng zu finden...
Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass nicht nur ich so empfinde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.