Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2018 - Hamburg (31.12.2018)

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2018 - Hamburg (31.12.2018)
Zirkus Frivol „GLAMOROSA“
Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen, Manege frei für prickelnde Erotik, Glamour und unser illustres Publikum.

Unter dem Zirkusbaldachin präsentiert der Zirkus Frivol ein unterhaltsames Feuerwerk aus Musik & Artistik und entführt Sie in eine sinnlich-bizarre Welt der erotischen Dekadenz. Die letzte Nacht des Jahres wird bunt, skandalös, frivol
und GLAMOROSA!

In dieser Nacht wird die Red Hall zur Zirkus-Manege, die Romanische Halle steht euch wie immer zum Spielen zur Verfügung. Am Tresen unserer Galerie erwartet euch unsere Cocktail-Bar.

Silvester werden wir euch mit einem hinreißenden und einzigartigen Showprogamm (ab 22:00) unterhalten!
- Frau Hoppe bringt den Main Dancefloor (Red) zum Kochen
- Elektrosounds vom Feinsten gibt’s von DJ Hedo im 2nd Dancefloor (Lounge)
- Live - Stefanie Koller bringt Euch mit Ihrer einzigartigen Stimme in Schwung.
- Und als Highlight. Flying Saxophon mit Ines Weber


Tanzt die Glamorosa bis in die Morgenstunden!

Speiseangebot zu Silvester:
Und für den kleinen Hunger zwischendurch. Das Verkaufsbuffet. (nicht incl.) Unser Italienischer Koch wird Euch mit großer Küche (Fingerfood) zum kleinen Preis verwöhnen.
- Silvester Linsengemüse Lasagne (vegetarisch) mit Beilagen Salat € 5,80
- Gemischte Antipasti mit Kräuterbrot und Beilagen Salat € 5,50
- Sizilianischer Rindertopf mit Reis oder Kartoffeln € 6,80

Inklusive:
• Alle Getränke inklusive (Bis auf Malts und Champagner)
• 2 Dancefloors mit den Glamorosa DJs Frau Hoppe & DJ Hedo
Showprogramm:
• Live Musik mit Steffi Koller R&B Queen
• Flying Saxofon by Ines Weber
• Special Dekoration by Giant Optix
Und selbstverständlich gibt es nach Mitternacht für alle auch die klassischen Berliner.

Wir freuen uns auf die die letzte Nacht des Jahres mit euch und wünschen vorab ein rauschendes Fest!

Um uns dabei ein klein wenig zu unterstützen, wäre es ratsam, wenn ihr euch euren Sekt, Champagner rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an den Bars holen würdet, damit jeder pünktlich um 24:00 Uhr mit seinen Liebsten anstoßen kann.

In eigener Sache möchten wir euch bitten, nach 24:00 Uhr ein klein wenig Geduld an den Bars zu haben, damit unser Team auch auf das neue Jahr anstoßen kann.


Silvester 2018
Zirkus Frivol „GLAMOROSA“

Hamburg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2018



***do Mann
352 Beiträge
Sieht ja perfekt aus..
Zu 99% dabei... und dann zu 90% im second Floor..
*********de75 Paar
93 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit vom 31.12-01.01
Hallo
Wir suchen noch ein Hotel in der Nähe vom Cantonium. Anreise ist am 31. ab Mittag geplant.
Vielleicht könnt ihr uns helfen 😀
Liebe Grüße
Bonnie&Clyde
Also was ist noch in Erinnerung habe, ist das Cantonium doch sehr abseits vom Schuss, eher in einer Wohngegend gelegen. Waren damals sehr erstaunt wo uns das Taxi da hin bringt *traenenlach*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Na ja so abseits ist es nun auch nicht *nono* Das Catonium hat eigene Hotelzimmer in der Nähe liegen der Bedpark Stellingen, Motel One Kieler Strasse, Hotel Helgoland und ansonsten fahren die S3 und die S21 von der City in 12 Minuten nach Stellingen (die ganze Nacht). Von da aus sind es 5 Minuten bis ins Catonium.
Ansonsten...
...noch Lindner Hotel Hagenbeck
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Übernachtungmöglichkeit mit dem Wohnmobil
Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und wollten mal fragen, ob am Catonium
oder in der Nähe eine Möglichkeit gibt, das Wohnmobil zum Übernachten zu parken.
****_DS Frau
5.239 Beiträge
Braucht ihr Strom oder seid ihr autark?

Ich denke dass zu Sylvester das Garderobenzelt steht, so dass keine Wohnmobile in dem Bereich parken können. Wenn ihr allerdings früh da seid, geht es sicher irgendwo im wendehammer..... dann aber ohne Strom.
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Hallo Siri–DS
Wir sind autark und brauchen keinen Strom. *danke*für die Information
Gruß Sir Wolf
****_DS Frau
5.239 Beiträge
Dann am besten schon mittags anreisen und einen der wenigen Parkplätze "sicher"


Bis Sylvester dann
*********mburg Frau
297 Beiträge
Im Försterweg 117 ist ein großer Parkplatz - fünf Minuten zu Fuß vom Cat entfernt.
********0101 Frau
2.117 Beiträge
Vorverkaufspreis...
...wenn ich auf die Webseite vom CAT gehe, bekomme ich nur den Vorverkauf 128,- für 2 Karten. Wie komme ich an den hier ausgewiesenen Preis von 118,- Euro?
Bin ich zu blind, das richtig zu machen? 😂
*********de75 Paar
93 Beiträge
Da lesen wir mal mit....
********0101:
Vorverkaufspreis...
...wenn ich auf die Webseite vom CAT gehe, bekomme ich nur den Vorverkauf 128,- für 2 Karten. Wie komme ich an den hier ausgewiesenen Preis von 118,- Euro?
Bin ich zu blind, das richtig zu machen? 😂

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Also mit dem Vorverkauf ist es wie folgt:

die Tickets für € 59,-- gibt es im Cat und in der Boutique Bizarre. Bei unserem Online Shop ist es so, daß die natürlich auch Gebühren nehmen (ist aber auch nicht anders als wenn man Tickets für den HSV, Helene Fischer oder die Stones kauft). Das Silvester Ticket kostet incl. VVK Gebühr € 64,05.

Den Joyclub Rabatt gibt`s an der Abendkasse liegt aber über den VVK Preisen.
****at1 Frau
224 Beiträge
Gebühren...
Sorry, aber die Gebühren für den Vorverkauf sind echt zu teuer...
Hatte Glück letzte Woche in Hamburg zu sein und die Tickets in der BB kaufen zu können...
*******ise Frau
34 Beiträge
Es ist mir eine Ehre...
Ich freue mich unglaublich darauf das neue Jahr im Cat zu begrüßen.
Manchmal streiche ich zärtlich über irgendein Geländer oder eine Wand entlang, wenn ich im Cat bin und denke mir: "Du wundervoller Ort, hast mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt."

Ich erscheine übrings ganz gechillt mit der Bahn (ca.5 Minuten zu Fuß)... dann schmeckt der Gin Tonic gleich doppelt so lecker.

Bis bald *zwinker*
Hallo,
Kann mir noch jemand sagen wie das mit dem Buffet an dem Abend aussieht? Danke 😊
****at1 Frau
224 Beiträge
Kein Buffet
Es gibt laut Beschreibung kein Buffet, zumindest nicht im Preis inbegriffen. Getränke sind inklusive. Mitternachts-Pfannkuchen ebenso.
"Speiseangebot zu Silvester:
Und für den kleinen Hunger zwischendurch. Das Verkaufsbuffet. (nicht incl.) Unser Italienischer Koch wird Euch mit großer Küche (Fingerfood) zum kleinen Preis verwöhnen."
******aer Paar
27 Beiträge
hmm… lecker Italienisch
Nur um Verwirrung vorzubeugen, wir haben vom Catonium das Paket mit Übernachtung im Hotel gebucht, sind also hier über den Joyclub nicht sichtbar für das Event angemeldet.
Nun zur Frage: Muss man sich für das Essen voranmelden, oder findet der Verkauf direkt vor Ort statt?
*********moser Mann
496 Beiträge
Karte für Nicht-Hamburger
Wie komme ich als Nicht-Hamburger an Karten . Eventbrite hat nichts angezeigt. Ihr macht es ja ganz schon schwierig für die von weiterweg Anreisenden..
*********moser Mann
496 Beiträge
Habs gefunden und nehme
alles zurück
********0101 Frau
2.117 Beiträge
*******lack Frau
501 Beiträge
Was freue ich mich...
coole Party, mega *dj*Dj, eine tolle Begleitung... leute ich sehe schon..2019 wird mein Jahr 😂
Home sweet home
Wir freuen uns schon riesig! *troet* *freu* Endlich mal wieder Hamburg *hamburg*und dann dieser besondere Ort. *anbet* Wir sind wirklich sehr gespannt, da wir zum ersten Mal im Cat sind. *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.