Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
DA hätt ich mal ne frage an alle damen hier im forum285
Wie steht ihr eigentlich zu halterlosen strümpfen und strapsen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Sperma?

**ra Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch Sperma?
Eine Frage an die Damen.
Ist euch die Ejakulation eures Sexpartners wichtig?
Oder könntet ihr auch drauf verzichten?
Ist das Sperma möglicherweise sogar ekelig? Oder die Krönung, die Belohnung, die Erfüllung des Aktes?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Sperma an sich ist mir nicht wichtig.

Als Ausdruck der Lust und des Höhepunktes ist mir die Ejakulation meines Partners natürlich doch wichtig. Schön, wenn man erfüllenden Sex und Orgasmus des Partners erleben darf. *herz2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
**ra:

Ist euch die Ejakulation eures Sexpartners wichtig?

Ja.


**ra:

Oder könntet ihr auch drauf verzichten?

Hin und wieder sicher, aber langfristig auf keinen Fall.


**ra:

Ist das Sperma möglicherweise sogar ekelig?

Fremdes Sperma ekelt mich ein kleines bisschen, da bin ich krankheitsphobisch. Ich mag Sperma nur von Männern, die ich gern habe und von denen ich schwarz auf weiß den Gesundheitszustand kenne.
An sich finde ich Sperma nicht eklig, aber es gibt Körperstellen, wo ich es nicht haben will und dann ekelhaft finde - allen voran das Gesicht. Als zweites kommen die Füße, dann die Brüste.


**ra:

Oder die Krönung, die Belohnung, die Erfüllung des Aktes?

"Belohnung" nicht gerade, aber für mich ist das "Markieren" am Ende sehr wichtig. Die Ejakulation ist für mich persönlich ein dominanter Akt, ich empfinde ihn als besitzergreifend und mag das auch genau so.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Grundsätzlich gilt das, was sandra42 schreibt, so auch für mich. Allerdings genieße ich auch die trockenen Orgasmen meines Partners sehr, der nach einer Prostataentfernung nicht mehr ejakuliert. Und Fremdsperma bleibt eh da, wo es für mich hingehört - in der Tüte!
Hm. Nicht wirklich wichtig.
Geht auch ohne.

Schön ist zu sehen, wie mein Mann kommt. Sperma muss da nicht dabei sein.
Sperma ist nicht so mein Ding.

Im Gesicht ekelt es mich ein bisschen.

Ansonsten gehört es schon mit dazu.
Es ist schon ein Ende das ich empfinden möchte oder sehe es schon als "Belohnung" ( doofes Wort ich suche ein anderes dafür) an.

Zudem mag ich genau diesen Augenblick wenn es soweit ist , sehr.
Wenn sich der Körper so anspannt , der Atem so stoßweise geht.
Das ist schön ein Flash für mich.
*********mind Mann
121 Beiträge
Was ich bisher von Partnerinnen erlebte/erzählt bekam, oder ansonsten von "Kumpel-Freundinnen" hörte, war meist ähnlich zur Beschreibung von sandra42.

Eine gewisse Faszination auf Grund der Situation, wann, wie und weshalb Frau Sperma sieht, fühlt, riecht, schmeckt...
Und auf Grund eben jener Situation etwas schönes ist, weil diese Situation nun mal mit Sex verbunden ist. Schlicht und einfach Konditionierung.

Ist als Mann meiner Meinung nichts anderes, wenn Frau feucht ist/wird. Vaginalsekret an sich und alleine betrachtet ist jetzt nichts, was ich in irgendeiner Weise einer Wertung zuschreiben würde.

Alles weitere ist schlicht und einfach psychische Konditionierung.

Die als schön, spannend und erregend empfundenen Erlebnisse machen dabei den Unterschied. Sex ist etwas tolles und habe ich Sex, bemerke ich auch, wie Frau feucht wird und dass das bedeutet, sie genießt es, sie ist erregt. Schon bin ich darauf konditioniert und finde es selbst toll/erregend, wenn sie feucht wird. Aber stellt mir jemand n Schnapsglas Vaginalsekret hin, würd ich höchstens müde mit den Schultern zucken. *schiefguck*

Sehr ähnlich stelle ich es mir für Frauen bezüglich Sperma vor. Würde auch zu meinen Erfahrungen passen. Ist mal Blow-/Handjob angesagt, war bisher noch jede voller Neugier/Interesse/Spaß dabei es zu beobachten, wenn ich komme. Genauso, wie es mir einfach taugt zu fühlen und sehen, wenn sie immer feucht(er) wird. *gg* Man weiß einfach schon nur durch das, was man spürt, dass es dem Partner gerade ziemlich taugt und genau das macht die Sache schön *gg*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wichtig ist mir als Frau, dass mein Sexpartner Spaß hat und gerne die Kirsche auf der Torte, nämlich den Orgasmus voll auskosten kann.

Natürlich sieht Frau es auch gerne mal spritzen, aber das muss nicht ständig sein, da er ja auch "unsichtbar" in mir kommen kann.

Mein Partner zb kommt oft während einem längeren Liebesspiel ein paarmal trocken , bevor er mir am Ende sein Sperma schenkt. Auch diese trockenen Orgasmen genieße ich sehr mit ihm zusammen.

Eklig finde ich Sperma nicht,denn es ist doch ganz natürlich und gehört einfach dazu.
sperma wichtig
bin zwar keine Frau aber für mich als Bi Mann ist er sehr wichtig
**ra Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@Trivian
Deine Äußerungen decken sich mit meinen Erfahrungen /Ansichten.
Es kickt mich am meisten, ihren Orgasmus in ihren Augen zu sehen.
Insofern interessiert das beteiligte Sekret eher weniger.
Nun stellt aber beim Mann die Ejakulation in der Regel das sichtbare Zeichen, sozusagen die Ziellinie, des Aktes dar.
Was ist, wenn diese nicht zu sehen ist?
Ist Frau dann enttäuscht? Oder um den "Lohn "ihrer Bemühungen geprellt?
Den Orgasmus erkennen die meisten sicherlich auch an anderen Dingen, was die Frage aufwirft, welche Wertigkeit Frau der Ejakulation " an sich " beimisst?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

**ra:
Ist euch die Ejakulation eures Sexpartners wichtig?

Der Orgasmus meines Partners ist mir sehr wichtig. Die Ejakulation gehört nunmal dazu.

**ra:
Oder könntet ihr auch drauf verzichten?

Auf das Sperma? Theoretisch ja. Zumindest in manchen Situationen.
Auf den Orgasmus meines Partners auf keinen Fall.

**ra:
Ist das Sperma möglicherweise sogar ekelig?

Nö. Ich mag es sogar.

**ra:
Oder die Krönung, die Belohnung, die Erfüllung des Aktes?

*g*

**ra:
Nun stellt aber beim Mann die Ejakulation in der Regel das sichtbare Zeichen, sozusagen die Ziellinie, des Aktes dar.
Was ist, wenn diese nicht zu sehen ist?
Ist Frau dann enttäuscht? Oder um den "Lohn "ihrer Bemühungen geprellt?

Gerade beim HJ oder BJ, wo es nun aus nächster Nähe was zu sehen / zu schmecken gibt,... ja, ich wäre enttäuscht, wenn das Finale ausfallen würde.
****SH Paar
57 Beiträge
Sie schreibt:

Gehört doch irgendwie dazu😋
In manchen Situationen finde ich es sogar richtig geil...
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
**ra:
Ist Frau dann enttäuscht?

Ich war mehr irritiert als enttäuscht, denn für meine Begriffe hatten wir geilen Sex. Für mich war es total neu, dass Mann dabei überhaupt nicht abspritzt. Natürlich hätte ich es gerne gehabt, wenn auch er so richtig gekommen wäre, das wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ja es würde mir fehlen !
Ich bin ca. 30 Jahre sexuell aktiv und Sperma hat für mich immer zum männlichen Orgasmus mit dazugehört.

Daher ja, wenn mein Partner plötzlich einen trockenen Orgasmus hätte, würde es mir fehlen. Ich hätte irgendwie den Eindruck mein Partner habe keinen Orgasmus gehabt, gerade beim Fellatio würde es mir sogar sehr fehlen !

Ich sehe sperma nicht als die Krönung sondern eher als den Ausdruck seiner Befriedigung und das Ist wichtig für mich als Frau.
Die Ejakulation ist mir sehr wichtig. Erektion und Ejakulation sind schließlich die schönsten Komplimente, die man als Frau bekommen kann. Eklig ist Sperma überhaupt nicht. Ich liebe den Geschmack von Sperma. Wenn er in meinem Mund gekommen ist, dann schlucke ich das Sperma. Ist er ins Kondom gekommen, dann schlecke ich das Kondom aus. Die Männer lieben das.
Sperma als Körperflüssigkeit ist mir völlig egal und ich steh auch nicht drauf.
Eine erfüllende sexuelle Begegnung ist für mich aber auch nicht an nen Orgasmus geknüpft.
Mir ist es wichtiger, dass beide total im Moment sind und es genießen. Sperma und Orgasmus hin oder her.
*******ene Frau
435 Beiträge
Glaube hier gehen die Meinungen sehr auseinander. Kommt drauf an, ob man Sperma mag oder nicht. Es gibt viele Frauen die Sperma eklig finden, allein schon vom Geruch und die Konsistenz und etc., daher mag man es oder nicht. So denke ich es. Kommt evtl. auch auf die Körperpartie an. Ins Gesicht mögen viele wieder nicht und alles was weit von der Nase und Gesicht ist, kann man noch akzeptieren.
Also ich leibe Sperma sehr !!!! Ich mag es überall, ins Gesicht, Mund, anal, Körper, Brüste...egal...soiele gerne damit, schlucke es auch und mag auch Spermaspiele.. Ich habe auch schon Sperma bei anderen Frauen vaginal oder anal abgeschleckt oder andere auch bei mir. Spermaküsse sehr geil.....:-)
Mir macht der Geruch nichts aus und ich liebe es wenn Männer viel abspritzen. Ich habe schon vieles damit gemacht, auch schon Erdbeeren damit gegessen.....
*******ene Frau
435 Beiträge
und ja es gehört für mich dazu.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.