Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht60
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Tipps für mehr Lockerheit im Umgang mit Männern?

Habt ihr Tipps für mehr Lockerheit im Umgang mit Männern?
Ich bin, im Umgang mit Männern, immer sehr angespannt und aufgeregt.

Ich habe keinen regelmäßigen Sex und mir fehlt somit, auch die Routine und ich habe eine Blockade, wenn es um Eigeninitiative geht.

Hat jemand Tipps?
Nun, das klingt ein wenig wie "Mir tut was weh, welches Medikament ist das Richtige?"

Anspannung wie auch Nervosität in den Anfangsphasen sind normal -und Gott sei Dank haben uns diese Eigenschaften auch noch im Griff.
Um mehr aber über Dein Wie und Warum herausfinden zu können müssten wir bereits im Ansatz mehr über die Zusammenhänge erfahren.
*nixweiss*
**********l_LEV:
Nun, das klingt ein wenig wie "Mir tut was weh, welches Medikament ist das Richtige?"

Anspannung wie auch Nervosität in den Anfangsphasen sind normal -und Gott sei Dank haben uns diese Eigenschaften auch noch im Griff.
Um mehr aber über Dein Wie und Warum herausfinden zu können müssten wir bereits im Ansatz mehr über die Zusammenhänge erfahren.
*nixweiss*


Ich meinte generell im Leben, wenn es erstmal um nichts geht. Und wenn es dann um was geht, dann geht garnichts mehr.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Üben, üben , üben
schreib einfach zum Üben - was die Eigeninitiative angeht- jeden Tag einen Mann hier im Forum an.
Das geht am besten so, dass Du Dir in einen Text entwirfst, der derartig nichtssagend ist, dass Du den stets verwenden kannst. Du musst nur die Anrede auswechseln.

Beispiel:

"Hallo ( Anrede) Oder einfach: " schöner Mann"
was machst Du grad?"

Oder
"wie geht´s"

Oder ein schlichtes
"Hi"

Oder:
"Süsser, fickts Du gerne"

Oder


"Bist Du devot?"

Oder:
"Dein Foto find ich ultrageil"

So, ja so werden hier Frauen angeschrieben, es sollte umgekehrt auch funktionieren!

Du musst einfach mal Deine Scheu überwinden *ironie*
*******xty:
Üben, üben , üben
schreib einfach zum Üben - was die Eigeninitiative angeht- jeden Tag einen Mann hier im Forum an.
Das geht am besten so, dass Du Dir in einen Text entwirfst, der derartig nichtssagend ist, dass Du den stets verwenden kannst. Du musst nur die Anrede auswechseln.

Beispiel:

"Hallo ( Anrede) Oder einfach: " schöner Mann"
was machst Du grad?"

Oder
"wie geht´s"

Oder ein schlichtes
"Hi"

Oder:
"Süsser, fickts Du gerne"

Oder


"Bist Du devot?"

Oder:
"Dein Foto find ich ultrageil"

So, ja so werden hier Frauen angeschrieben, es sollte umgekehrt auch funktionieren!

Du musst einfach mal Deine Scheu überwinden *ironie*


Danke für deine Antwort. Aber Schreiben mit Männern funktioniert sehr gut. Ich kann mich beim Schreiben optimal öffnen. Leider kann ich hier nur angeschrieben werden, da ich nur Basisprofil habe. Habe auch schon mit sehr vielen Männern geschrieben.

Ich habe ein Problem im realen Kontakt, da bleibt mir irgendwie die Stimme weg und davor habe ich Angst, sodass ich mich vor Treffen scheue. Vielleicht auch Komplexe nicht gut genug zusein.Und was falsch zumachen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin bei Männern auch oft etwas befangener und es gibt Männer, die schüchtern mich auch sehr ein (das liegt dann meist am individuellen Verhalten des Mannes und oft auch an ihrer Körpergröße), aber alles in allem komme ich mit Männern eigentlich deshalb immer gut zurecht, weil ich versuche, sie nicht als "Gegensatz" zu Frauen zu betrachten.
Ich hatte einen sehr großen, männlichen Freundeskreis als Teenager und auch heute habe ich noch mehr männliche Freunde und Bekannte, als weibliche.

Das sind echt ganz normale Leute, mit genau denselben Unsicherheiten, Stärken und Schwächen, Wünschen und Albernheiten. *ggg*
****az Mann
4.353 Beiträge
*******xty:
Üben, üben , üben

Das ist das einzig sinnvolle bisher hier.

Ich kann dir empfehlen, dass du anfangs nicht alleine mit einem Mann agierst. Dass du dir eine Freundin schnappst, die von diesem Problemchen weiß und dich da etwas unterstützt. Vermutlich hast du diese Barriere auch primär anfangs, wenn man sich noch nicht so kennt, oder?

Es reicht auch, wenn du alleine los ziehst und beispielsweise erstmal so banale Sachen wie nach der Uhrzeit oder dem Weg fragst. Das nächste Level wäre dann das Gespräch weiter zu führen und evtl noch ein Kompliment zu machen. Ich kann dem Tipp nicht viel abgewinnen, aber du kannst erstmal mit Männern anfangen, die dir vllt nicht so zusagen oder jene, die eher unscheinbar unterwegs sind oder Metalheads... Metalheads sind so gut wie immer super nett.

Alternativ kannst du dich auch etwas antrinken.

Beitrag editiert, SevenSins, JOY-Team
********nuss:
Ich habe ein Problem im realen Kontakt, da bleibt mir irgendwie die Stimme weg und davor habe ich Angst
das ist wie eine Spirale, du denkst, du bekommst keinen Ton raus, darum verkrampfst du und bekommst keinen Ton raus

also solltest du dieses umkonditionieren
mach dir Mut, lächle in den Spiegel, finde dich hübsch und lern so mit dir klar zu kommen
und dann draußen erstmal mit einem Lächeln herum schauen
mancher Mann nimmt das als Aufmunterung dich anzusprechen, du kannst durch ein weiteres Lächeln und entsprechende Kopfbewegung dieses unterstützen
und dann
paßt es auch mit dem Unterhalten
ohne Ängste zu haben
nicht von heute auf morgen
und vor ALLEM laß die Wargaz Aktion unbeachtet
die wenigsten Männer finden besoffene und angedröhnte Frauen toll
männer
ich finds nett, dass dir alle gut gemeinte tips geben,bez umgang mit männern, aber niemand dürfte dein profil gelesen habe?
sie schaut sich nach frauen um!!
oder
sind die angaben im profil falsch?
Es gibt Kommunikations- und Flirtkurse, vielleicht würde das ja helfen?

Einfach mal für Deine Gegend gockeln?!
******wen Frau
15.488 Beiträge
********nuss:
Leider kann ich hier nur angeschrieben werden, da ich nur Basisprofil habe.

Als Frauenprofil solltest du automatisch Plus-Mitgliedschaft haben. Damit kannst du auch andere initiativ anschreiben.
******wen:

...
Als Frauenprofil solltest du automatisch Plus-Mitgliedschaft haben.
...

Aber erst nach Echtheitsprüfung, soweit ich weiß Und die hat sie nicht...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Das stimmt. Ist aber nur ein Grund, kein Hindernis. Sowas kann sie ja ruckzuck ändern. Dann steht dem Anschreiben anderer Leute nichts mehr im Wege. *tipp*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Beim Schreiben klappt's ...
... im Realen die Blockade *headcrash*

Vermutlich scheust du dich auch, auf fremde Menschen zuzugehen, um sie nach so einfachen Dingen wie z.Bsp. nach dem Weg zu fragen.

Nennt man ganz einfach:
Schüchtern
(schüchtern bedeutet menschen-scheu, nicht sexuell verklemmt *zwinker*)

Dir fehlt dann die Wohlfühl-Atmosphäre, die Sicherheit ... und schon bist du eben verkrampft.
Deine Wahrnehmung ändert sich und deine Gedanken kreisen nur noch darum, das nächste Mause-Loch zu finden, um darin zu entschwinden *undwech*

********nuss:
Ich habe ein Problem im realen Kontakt, da bleibt mir irgendwie die Stimme weg und davor habe ich Angst, sodass ich mich vor Treffen scheue. Vielleicht auch Komplexe nicht gut genug zu sein.Und was falsch zumachen.

Im Gegensatz zum Schreiben fehlt bei realen Treffen einfach die Zeit, das Gegenüber richtig einzuschätzen.
Es sind zuviele Informationen auf einmal, die auf einen einströmen und die man nicht einsortieren kann.

Aber das kann man eben üben ... triff dich immer wieder mit netten Schreib-Kontakten / Schreib-Freunden ... einfach so, auf einen *kaffee* oder zum *grill*

Wenn das klappt, und du dich dabei wohl fühlst, dann kann man die nächsten Hürden nehmen.

Sei es ohne sexuelles Interesse das Aufsuchen von Stamm-Tischen, Teilnahme an Gruppen-Treffen etc.
oder eben ein Treffen mit dem "Objekt" deiner Begierde *zwinker*

Aber das wird !
Step-by-step!
Nur Mut *vielglueck*
Also an Alle, die bisher geantwortet haben ein *danke*.

Komischerweise, fragen mich Andere, immer nach dem Weg oder nach der Uhrzeit.
Dann helfe ich freundlich, wie immer, aber es ergibt sich nicht mehr.

Wenn ich rausgehe, will ich eigentlich eher meine Ruhe.Wegen der genannten Gründe. Also scheue ich da meist die Blicke von Männern.

Ich vermute bisexuell zusein und deshalb, würde ich das gern mal ausprobieren. Bisher hatte ich aber bei Frauen keinen Erfolg.
Nachtrag:

Nein, ich trinke keinen Alkohol, schmeckt mir nicht. Besonders Sekt ist mir ein Graus.

Über solche Seminare und Coachings hatte ich schon nachgedacht und werde ich machen, sobald das Geld stimmt.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau schwierig wird.

Ja, ich habe eine Freundin, mit der kann ich auch offen über Sex reden, aber mein zögerliches Verhalten, gegenüber Männer und in Sachen Sex, kann Sie, nur bedingt nachvollziehen.

Ich mag keinen Small Talk, also oberflächliches Gerede und ich rede nicht gern über mich Derzeit. Und da liegt das Problem , das ich nicht viel über mich erzählen kann und das ich nicht fähig bin, einfache sexuelle Handlungen auszuführen. Deshalb treffe ich mich garnicht erst mit Jemanden.

Im Notfall nach dem Weg oder Uhrzeit fragen kann ich problemlos.
Ich glaube bevor du an Schritt zwei denkst ( Sex oder Nähe) fange erst mit Schritt ein an.

Treff dich mit Männern ohne den Gedanken an einen möglichen Sexpartner.

Fang langsam an... ein Kaffee in der Mittagspause. Hier ist die Zeit beschränkt, das ist wichtig für dich.

Überlege dir im Vorfeld Themen über die du erzählen kannst.
Hobbys, Urlaub, Musik, Kinofilme..

Alles was leicht und locker sein kann. Themen die dich interessieren, die aber nicht zuviel von dir preisgeben.

Ideal wären 10 Themen die in deinem Kopf sind, so kannst du auswählen.

Bei den Themen ist es dann auch leichter deinen Gegenüber hierzu zu fragen.
Wo war er zb. Im Urlaub, was war toll daran.

Es geht nur um Smalltalk, leichte interessante Gespräche.
Mehr muss es für den Anfang nicht sein.

Und diese Art Probst du für dich. Wenn du dich dann sicherer fühlst, kann es dann weiter gehen.

Versuche es leicht und stresslos für dich zu gestalten.
Das ist der beste Anfang.
Danke!!

Also ich bin arbeitssuchend.Bin also eher oft Zuhause. Und wenn ich mal in Cafes bin oder Ähnlichem werde ich leider nicht angesprochen.
Solche kleinen Gespräche kannst du immer üben.
Mit den Kollegen, dem
Nachbar, beim Einkaufen.

Es geht nicht um großes sondern um das Leichte, entspannte.

Egal wie, versuche dich in der Kunst des Smaltalkes.

Ich bin auf vielen Veranstaltungen.
Am Anfang war das sehr schwer für mich in ein Gespräch mit anderen zu kommen.

Mittlerer Weile kann ich es gut, und lerne jeden Tag dazu .
Ich bemerke Menschen, denen es so leicht fällt , spannend und interessantes zu erzählen.
Hinterher überlege ich immer wie es derjenige hinbekommen hat.
Welche Themen hatte er, wie begann er das Gespräch.
Und dann formuliere ich das für mich.
Überlege mir Themen und versuche es.
Manchmal klappt es, manchmal fühlt es dich nicht nach mir an.
Das ist aber egal, dann ändere ich es.
Lockerheit
mach doch mal einen gewagten oder zweideutigen Spruch zum Kellner etc
Er ist verheiratet.
verheiratet
wer ist verheiratet , der Kellner ?

gehst du denn nur in eine Kneipe ?

Wenn du einen Partner oder Sex suchst solltest du auch gesehen werden und dich zeigen
*******ust Paar
5.631 Beiträge
erster Gedanke...
Wär so nervös wird im Kontakt mit anderen,
der erwartet auch wohl sehr viel von anderen.

Schlichtweg:
mehr das Glück in sich selbst suchen und finden, nicht so viel von anderen erwarten.
ich gehe in garkeine Kneipe.

Und ja der Kellner ist verheiratet. Ich wohne in einer Kleinstadt da kennt man sich.

Habe eigentlich keine überzogenen Ansprüche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.