Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht60
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Tipps für mehr Lockerheit im Umgang mit Männern?

**********haela Frau
206 Beiträge
Merkwürdiger Thread ...
... ich komme irgendwie nicht mit *gruebel*
**********haela:
Merkwürdiger Thread ...
... ich komme irgendwie nicht mit *gruebel*

Muss du ja auch nicht, wurde ja jetzt auch schon alles geschrieben. Sehr viel gute Tipps.
******ist:
********nuss:

ich hatte bisher immer mit Männern zutun, die auch ein sexuelles Problem hatten und da ist die Unsicherheit noch grösser.
!

Sexpannen sind doch lustig, oder sagen wir mal, kein Weltuntergang, darf man alles nicht so eng sehen. Mir ist zum Beispiel bei einem ONS mal passiert, das ich sie schön von hinten genommen habe und wir auf einmal beide vollkommen blutüberströmt waren. Wir haben nie rausgefunden warum, aber den Sex haben wir nicht lassen können. An diesem Abend bin ich dann zwar nicht zum Schuss gekommen, war aber nicht schlimm. Und zum Glück war es ihr Sofa.^^
Ich hatte auch schon Durchhänger und wäre nach einem 16 Stunden Arbeitsmaraton unter einer Kollegin fast eingeschlafen. Oder nach einer wilden Partynacht mit reichlich Alkohol einfach nicht gekommen. Für all diese Situationen konnten die Frauen nichts, Spaß gemacht hat es jedenfalls aber immer. Sex ist einfach keine Wissenschaft mit allgemeingültigen Antworten.

Es gibt eine Doku in welcher der Oralverkehr für die Frau erklärt wird. Die Amazon-Rezensionen geben in etwa die Realität wieder, nämlich für die einen sehr brauchbar, für andere nichts neues. Daran kann man gut erkennen, wie unterschiedlich wir alle sind. Sie nennt sich "Der ultimative Blowjob - Wie Sie Ihn in Ekstase blasen" Ich wäre überrascht, wenn man diese nicht auch auf alternativen Kanälen findet, wie etwa PornHub und Co. Eventuell ist das ja etwas hilfreich für dich. :)


Ich glaube diese Doku schon mal gesehen zu haben, aber bei der Vorstellung ein Geschlechtsteil im Mund zuhaben wird mir übel. Ich möchte weder Frau noch Mann ohne Schutz oral befriedigen.

Wie Sex geht weis ich in der Theorie, habe mir da viel Wissen angeeignet, kann es halt nur nicht anwenden, weil ich gehemmt bin und blockiert.

Ich habe auch nie ein Problem aus Sexpannen gemacht, das war immer der Mann. Der mir dann die Schuld gegeben hat, jedenfalls hat es sich so angefühlt/angehört.
********nuss:
... aber bei der Vorstellung ein Geschlechtsteil im Mund zuhaben wird mir übel. Ich möchte weder Frau noch Mann ohne Schutz oral befriedigen.

Wie Sex geht weis ich in der Theorie, habe mir da viel Wissen angeeignet, kann es halt nur nicht anwenden, weil ich gehemmt bin und blockiert.

Ich habe auch nie ein Problem aus Sexpannen gemacht, das war immer der Mann. Der mir dann die Schuld gegeben hat, jedenfalls hat es sich so angefühlt/angehört.

Nun gut, zum Sex gehören im Fall zwei Leute. Wenn er nicht in der Lage ist, dich entsprechend zu führen, liegt da die Schuld eher bei ihm.

Ich war jetzt etwas irritiert, Oralschutz für Frauen habe ich noch nie gehört. Eine nicht ganz unbekannte Suchmaschine hatte aber schnell Antwort auf meine Frage. Lecktücher waren mir bis eben gänzlich unbekannt. Weshalb diese doch recht ungewöhnlich strengen Auflagen?
****XY Frau
2.778 Beiträge
Im Bezug zu Safersex kann ich Lecktücher und Kondom natürlich nachvollziehen.
Aber das hier
, aber bei der Vorstellung ein Geschlechtsteil im Mund zuhaben wird mir übel. Ich möchte weder Frau noch Mann ohne Schutz oral befriedigen.


finde ich bedenklich. Ekel? Dann läuft was grundsätzliches schief.
******ist:
********nuss:
... aber bei der Vorstellung ein Geschlechtsteil im Mund zuhaben wird mir übel. Ich möchte weder Frau noch Mann ohne Schutz oral befriedigen.

Wie Sex geht weis ich in der Theorie, habe mir da viel Wissen angeeignet, kann es halt nur nicht anwenden, weil ich gehemmt bin und blockiert.

Ich habe auch nie ein Problem aus Sexpannen gemacht, das war immer der Mann. Der mir dann die Schuld gegeben hat, jedenfalls hat es sich so angefühlt/angehört.

Nun gut, zum Sex gehören im Fall zwei Leute. Wenn er nicht in der Lage ist, dich entsprechend zu führen, liegt da die Schuld eher bei ihm.

Ich war jetzt etwas irritiert, Oralschutz für Frauen habe ich noch nie gehört. Eine nicht ganz unbekannte Suchmaschine hatte aber schnell Antwort auf meine Frage. Lecktücher waren mir bis eben gänzlich unbekannt. Weshalb diese doch recht ungewöhnlich strengen Auflagen?

Na wegen Safersex. Benutzt du keinen Schutz? Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, das einige Männer nicht auf Hygiene da unten achten.
********nuss:
...
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, das einige Männer nicht auf Hygiene da unten achten.

Dann schick ihn zum Duschen vorher!
Du wirst es kaum glauben, das kann Dir bei Frauen auch passieren...

Also ist es nicht der Oralverkehr an sich, vor dem's Dir graust, sondern Unhygiene?
***so:
********nuss:
...
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, das einige Männer nicht auf Hygiene da unten achten.

Dann schick ihn zum Duschen vorher!
Du wirst es kaum glauben, das kann Dir bei Frauen auch passieren...

Also ist es nicht der Oralverkehr an sich, vor dem's Dir graust, sondern Unhygiene?

Naja, allso ich komme mir da schon komisch vor, wenn ich ständig sagen muss, bitte putze dir die Zähne und kannst du dich bitte waschen. Sowas erwarte ich einfach. Und ich denke nicht ,das es zu hohe Ansprüche sind. Es ist die Kombination, aus Angst vor möglichen Geschlechtskrankheiten und dann die Unhygiene und dann ein negatives Erlebnis.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Bitte nicht die Sprüche des zweiten Postings, da käme selbst ich mir dumm vor.

"Fickst du gerne?"
Ehrlich?

Nach meiner Erfahrung werden Männer, inkl. Meiner Wenigkeit bspw., praktisch gar nicht von Frauen angesprochen.
Egal, was gesagt wird, solange dann nicht peinliche ös Schweigen und Abgang folgt behaupte ich Erfolg bei 80% + der Männer.
Je attraktiver desto unwahrscheinlicher weil höheres Angebot, logisch.

Oder ansehen, lächeln, weiter lächeln.
Bei etwas Entfernung dezentes Winken.
Dezent Interesse verdeutlichen.

Zum Vögeln bekommt eine durchschnittlich attraktive Frau einen Mann nach Gespräch indem sie einfach fragt.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Ekel? Dann läuft was grundsätzliches schief.
Wieso?
Lass sie.
Für mich wäre die sache damit weitgehend gelaufen.
Aber lass sie, ihre Sache.

Ich dusche meinen Schwanz auch nicht alle 5 Minuten; wollte ich aber mit einer nicht alltäglich besuchten Frau vögeln ginge ich sicher vorher durschen.
Am besten mit ihr.
********nuss:

Na wegen Safersex. Benutzt du keinen Schutz? Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, das einige Männer nicht auf Hygiene da unten achten.
Ehrlich gesagt, selten. In der Regel lasse ich mich nur auf Frauen ein, die, vor allem mit Blick auf ihre Gesundheit, auf sich achten und ich bevorzuge längere Geschichten, mir ist die Qualität doch lieber als Quantität. So kommt die Lümmeltüte also eher situationsbedingt zum Einsatz.
Ein Lecktuch würde ich allerdings ablehnen, um darauf rumzulecken, brauche ich keine Frau. Und genau die ist es, die schmecken will und zwar an jeder Stelle ihres Körpers. Was unbedingt auch Küsse einschließt, über welche man sich letztlich genauso Krankheiten einfangen kann. Eine Dame, die mal ganz krass formuliert, stinkt, kommt mir ohnehin nichts ins Bett, da bin ich mir besseres Wert. *zwinker*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Ich schicke keinen duschen wenn ich merke das er keine Sauberkeit und Körperpflege kennt. Den würde ich ganz abservieren. Sauberkeit muss sein und setze ich voraus.
Lockerheit
vieleicht hilft auch ein Gläschen Likör auf die Sprünge (Gläschen)
****XY:
Ich schicke keinen duschen wenn ich merke das er keine Sauberkeit und Körperpflege kennt. Den würde ich ganz abservieren. Sauberkeit muss sein und setze ich voraus.

Klar, wenn jemand grundsätzlich ein 'Problem' mit Hygiene hat, dann ist diese Person auch für mich kein Thema.

Aber niemand wird von sich behaupten können, ("dort") nicht doch mal zu müffeln. Jede/r schwitzt z.B. mal ...und dann würde ich um eine Dusche bitten. Schließlich merkt man's selber auch nicht immer...
Oder - Hand auf's Herz?
****XY Frau
2.778 Beiträge
Denke zwischen frisch geschwitzt und Hygienemuffel ist ein großer Unterschied.
Bei der TE liest sich das als ob das immer bei ihren Partnern so ist.
Aber ich bin hier jetzt raus, denn der Thread wird immer abstruser inzwischen.
****bw Mann
433 Beiträge
Was hat Hygiene
mit dem lockeren Umgang mit Männern zu tun? *taetschel*
**********eamer Mann
63 Beiträge
Zum Ursprung
Ich bin, im Umgang mit Männern, immer sehr angespannt und aufgeregt.

Ich habe keinen regelmäßigen Sex und mir fehlt somit, auch die Routine und ich habe eine Blockade, wenn es um Eigeninitiative geht.

Hat jemand Tipps?

Obwohl das Thema etwas aus dem Ruder gelaufen ist, möchte ich doch kurz auf das ursprüngliche Anliegen eingehen:
Nach betrachten Deines Profils, habe ich mich gerade gefragt, ob und zu welchem Zeitpunkt Du die Männer mit denen Du Kontakt hast und Dir reale Treffen vorstellen kannst, über Deine Hemmungen aufklärst?
Dein Profil erweckt den Eindruck einer kommunikativen, offenen Person und lässt niergends darauf schliessen, dass Du im dirkten Kontakt zu Männern gehemmt bist.

Ich könnte mir vorstellen, dass "peinliche" Situationen vermieden werden könnten, wenn der Mann schon VOR dem ersten Kontakt darüber Bescheid weiss *zwinker*
**********eamer:
Zum Ursprung
Ich bin, im Umgang mit Männern, immer sehr angespannt und aufgeregt.

Ich habe keinen regelmäßigen Sex und mir fehlt somit, auch die Routine und ich habe eine Blockade, wenn es um Eigeninitiative geht.

Hat jemand Tipps?

Obwohl das Thema etwas aus dem Ruder gelaufen ist, möchte ich doch kurz auf das ursprüngliche Anliegen eingehen:
Nach betrachten Deines Profils, habe ich mich gerade gefragt, ob und zu welchem Zeitpunkt Du die Männer mit denen Du Kontakt hast und Dir reale Treffen vorstellen kannst, über Deine Hemmungen aufklärst?
Dein Profil erweckt den Eindruck einer kommunikativen, offenen Person und lässt niergends darauf schliessen, dass Du im dirkten Kontakt zu Männern gehemmt bist.

Ich könnte mir vorstellen, dass "peinliche" Situationen vermieden werden könnten, wenn der Mann schon VOR dem ersten Kontakt darüber Bescheid weiss *zwinker*

Ich schreibe da offen darüber vor dem ersten Treffen. Ja es ist etwas aus dem Ruder gelaufen.
**ug:
Was hat Hygiene
mit dem lockeren Umgang mit Männern zu tun? *taetschel*

Nichts direkt wiegesagt, mein Anliegen wurde falsch interpretiert und es ist etwas aus dem Ruder gelaufen.
******ist:
********nuss:

Na wegen Safersex. Benutzt du keinen Schutz? Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, das einige Männer nicht auf Hygiene da unten achten.
Ehrlich gesagt, selten. In der Regel lasse ich mich nur auf Frauen ein, die, vor allem mit Blick auf ihre Gesundheit, auf sich achten und ich bevorzuge längere Geschichten, mir ist die Qualität doch lieber als Quantität. So kommt die Lümmeltüte also eher situationsbedingt zum Einsatz.
Ein Lecktuch würde ich allerdings ablehnen, um darauf rumzulecken, brauche ich keine Frau. Und genau die ist es, die schmecken will und zwar an jeder Stelle ihres Körpers. Was unbedingt auch Küsse einschließt, über welche man sich letztlich genauso Krankheiten einfangen kann. Eine Dame, die mal ganz krass formuliert, stinkt, kommt mir ohnehin nichts ins Bett, da bin ich mir besseres Wert. ;)

Soweit ich weis, ist das Ansteckungsrisiko bei Küssen, kaum vorhanden, wenn man nicht Herpes hat.

Küssen, auf den Mund, vermeide ich, bei Sexualpartnern. Ich küsse nur Menschen, für die ich Gefühle habe, auf dem Mund.
@coffeegenuss
...mal ne ganz banale Frage :
Kann es sein, dass du in the real life ein Mann bist???? *nachdenk*
*******016:
@********nuss
...mal ne ganz banale Frage :
Kann es sein, dass du in the real life ein Mann bist???? *nachdenk*

Nee, was weist denn daraufhin?

Wenn du meine Bilder im Profil siehst, ich bin eindeutig eine Frau.
Na ja...
...Vieles deutet darauf hin... *zwinker*
Und Fotos....was solls!!!! Da gibt's immer Mittel und Wege *zwinker*

Besorg dir dein weißen Haken und hab viel Spass hier!!!!
Noch ein gut gemeinter Rat...widme dich deinem Profiltext!!!!
Denn falls du wirklich ne Frau sein solltest und Dates mit geduschten und gut riechenden Männern haben möchtest, sehe ich da erheblichen Nachholbedarf!!!
Good luck! *top*
*******016:
Na ja...
...Vieles deutet darauf hin... *zwinker*
Und Fotos....was solls!!!! Da gibt's immer Mittel und Wege *zwinker*

Besorg dir dein weißen Haken und hab viel Spass hier!!!!
Noch ein gut gemeinter Rat...widme dich deinem Profiltext!!!!
Denn falls du wirklich ne Frau sein solltest und Dates mit geduschten und gut riechenden Männern haben möchtest, sehe ich da erheblichen Nachholbedarf!!!
Good luck! *top*

Ja danke, habe noch nicht die Zeit gefunden, den Text selbst zuschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.