Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
51 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na, wie nenn´ich es denn?

Na, wie nenn´ich es denn?
Gestern abend saßen wir (3 Paare) zusammen und kamen auf das Thema Nr. 1!

Bemerkenswert wie verschieden "der Akt" genannt wurde.
Das hat uns zu der Frage geführt: Wie sag ich es denn ?
Kopulieren, Koitiern, Bumsen, Vögeln, Ficken, Poppen, Liebe machen, Sex haben, Schnackseln, miteinander Schlafen, oder, oder, oder …
Es gibt wohl kaum eine "Tätigkeit" mit so vielen unterschiedlichen Benennungen.
Sind mal gespannt, was von eurer Seite noch kommt.
Unsere Favoriten sind:

Bumsen & Vögeln; interessanterweise Analverkehr ist aber ausschlieslich der Arschfick
******Eve Paar
364 Beiträge
Also...
Zwirnen und hacken. Begriffe aus *hessen*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ficken und vögeln
****az Mann
4.353 Beiträge
Sachen machen, machen Sachen, nageln, bürsten, knallen, wämsen, usw.
Sex - das, was es ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich nenne es meistens Vögeln oder Sex. Ziemlich gerne aber auch einfach Ficken, oder etwas gehobener "miteinander schlafen".

Wörter wie knallen oder poppen finde ich albern.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das kommt drauf an wo ich/wir darüber spreche(n).

Im RL ganz einfach Sex haben , aber beim Dirty Talk dann eben eher vögeln, vernaschen oder auch ficken.

Das richtet sich immer nach unserem Gegenüber, denn man möchte schon das richtige Wort zur richtigen Zeit verwenden, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ficken .
Ich sage vögeln oder Sex.

Das ist einigermaßen neutral, denn ich weiß ja nie in welche Richtung das Gespräch geht.
Genau einfach das was es werden soll nämlich Sex. Ich hab im Eifer des Gefechts auch einfach mal nett mit einander ficken gefragt. Dank der einsetzenden Flut brachte mich mein Floß damals auch gleich ans Ufer *hessen*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Größtenteils Ficken, Vögeln, oder Sex, wenn das aber zb in nem Humor Gespräch stattfindet wird es auch gerne mal Pimpern oder Knicky Knacky genannt 😂
****az Mann
4.353 Beiträge
Stimmt. Knick Knack kommt manchmal auch vor.
*nachdenk*... vögeln....ficken...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Na wenn ich gefickt werde werde ich gefickt. Wenn wir vögeln vögeln wir.
*****ide Frau
379 Beiträge
Vögeln, ficken, miteinander schlafen, knick knack, knallen, bumsen, Sex haben, verkehren, pimpern, Höhlenforschung betreiben...

Je nach Situation und Laune *gg*
**C Mann
12.067 Beiträge
...Geschlechtsverkehr vollziehen... *lol*
Mit ficken, vögeln und bumsen weiß doch jede(r), was gemeint ist.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hm .. für mich persönlich ist ficken, bumsen und vögeln sehr unterschiedliche Dinge ... jeder hat dich individuelle Vorstellungen und Definitionen...
*********ntan:
Größtenteils Ficken, Vögeln, oder Sex, wenn das aber zb in nem Humor Gespräch stattfindet wird es auch gerne mal Pimpern oder Knicky Knacky genannt

Knicky Knacky ist ja mal richtig klasse *traenenlach*

Ich persönlich finde, dass man mit der Sprache der Blicke auch Andeutungen in diese Richtung machen kann, die leicht verständlich sind und vielleicht auch noch reizvoller sind *g*

Rein verbal eher ganz simpel Sex. *g* ...finde ich ehrlich und alle wissen, was damit gemeint ist. *traenenlach*

Miteinander vögeln, es miteinander treiben oder auch bumsen...im bestimmten Kontext vielleicht mal angebracht..wenn die Leidenschaft überhand nimmt. *love3*

Liebe machen ist schon sehr bedeutungsvoll...

Coitus ist absolut ungeeignet *traenenlach*
**C Mann
12.067 Beiträge
*********us81:
Coitus ist absolut ungeeignet *traenenlach*

...das fragt einen eigentlich nur noch der Arzt, ob er noch funktioniert... *zwinker*
Grundsätzlich: "Den Sexualverkehr durchführen"

In vertrauter Runde darf es auch mal ein verbindliches "Liebe machen" sein.

Wenn ich der scharfen Schlampe aus dem Bibelkurs eine Antrag auf geschlechtliche Vereinigung mache, spreche ich von "die Pflaume hobeln".





Und manchmal, wenn ich ganz crazy drauf bin und mein Gegenüber mag, sage ich auch einfach nur "ficken".
*******rat Mann
19 Beiträge
Je nachdem mit wem ich darüber rede....meistens ist es allerdings ficken oder vögeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.