Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
289 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC das erste mal war auch das letzte mal

Unsicherheit,Nervosität,Eifersucht,Bedenken.......
Also für reine Anfänger, die vielleicht nicht wissen auf was sie sich einlassen(wollen), ist ein Pärchenclub eine gute Alternative.
Bei uns hat es den Anfang wirklich erleichtert nicht evtl. von Solomännern,etc. überfallen zu werden. Zumal wenn man wirklich nicht weiß wie weit man gehen möchte/muß. Vielleicht ist ein Pärchenclub hier unter den Hardcoreswingern wahrscheinlich nur Kinderkram. Aber irgendwie anfangen und sich wohlfühlen sollte man jedem ermöglichen. *g*
Eine gewisse Toleranz,bzw. Umdenken was ideale Mitbesucher ausmacht, sollte mann/frau aber als Neuling mitbringen.

Bei uns hat das 1.mal auf jeden Fall zu einem besseren "Miteinander" geführt, von dem wir auch noch heute profitieren. *ggg*
Erwartungen
...........ja genau das ist der Grund warum ich und meine Frau nicht in einen SC gehen.

Traumvorstellung ist ja, daß man dort nur attraktive gepflegte Paare ( müssen keine Models sein) mit gleichen Gedanken in schönen sexy Dessous vorfindet.

Gepflegt und mit Niveau.

Und dann trifft man nen alten toden notgeilen Sack mit seiner Frau zusammen ne viertel Tonne. Bereits schwitzend und entsprechend riechend.

Davor hab ich den meisten...........
Falscher Club
Hallo
war wahrscheinlich nur der falsche Club oder ein falscher Abend, denn nicht jeder Abend im SC ist gleich
mfg
********Hops Paar
188 Beiträge
Wir würden weiterprobieren
Wäre mein 2. Clubbesuch mein Erster gewesen, hätte ich vielleicht auch keinen Bock auf einen Weiteren. Da aber der 1. Besuch richtig gut war und wir nach dem 2. in Ruhe nochmal drüber gesprochen haben, wird es auch ein nächstes Mal geben.

Bei unserer Premiere entsprachen die anderen Besucher (bis auf eine männliche Ausnahme) größtenteils nicht unserem Beuteschema. Kein Problem, haben wir uns mit uns selbst beschäftigt. Hier fing dann ein Herr an mitzuspielen, den meine Frau sonst nicht mit einbezogen hätte. Die Situation brachte es mit sich, dass sie ihn nicht zurückwies. Sie war hinterher so zufrieden über ihre Entscheidung. Er ging total gut auf sie ein und wir brachten sie gemeinsam zu ungeahnten Höhepunkten.

Man sollte wirklich aufhören hauptsächlich nach dem Aussehen zu gehen. Was will man mit einem toll aussehenden sexuellen Dilettanten. Dann lieber mit einem vielleicht nicht so toll aussehenden Könner.

Bei einer solchen Häufung von taktlosen Menschen habt ihr scheinbar wirklich Pech gehabt. Ob das am Club lag, kann man von hier aus nicht beurteilen. Ihr habt ja scheinbar niemanden vom Club von eurem Problem erzählt. Wir wissen also nicht, wie die Betreiber reagiert hätten. Vielleicht habt ihr nur den falschen Tag erwischt.

Unterm Strich müsst ihr natürlich selber wissen, ob ihr es nochmal versucht. Wir können halt nur bestätigen, dass ihr wirklich einfach Pech hattet.

Hops
1x und nie wieder!
Ist echt besser so.
Denn auf Leute wie die Themeneröffner, können Clubs ganz gut verzichten. Hat sich überhaupt einer, der dieses Paar bedauert, wegen des Reinfalls, deren Profil gelesen?
Sie regen sich auf, über ein Paar ( ca. um die 60 ), welches sich an " unseren Tisch " setzte. Wir kennen den Begriff " unseren Tisch " aus keinem Club! War er extra für dieses Paar reserviert oder stand ein Namensschild drauf?
Selber sind sie 41 und 43 jahre alt und suchen Leute ab 25. Nach unserer Rechnung macht das einen Altersunterschied von knapp 20 Jahren. Warum regen die sich dann über ein Paar auf, was auch ca. 20 Jahre älter ist, als sie selber?
Liegt es vielleicht daran, das man sich selber jünger, oder gar viel jünger einschätzt.
Wir zumindest glauben, das man dieses Urteil anderen überlassen sollte. Klingt uns sehr nach Selbstüberschätzung.
Was wollte das Paar überhaupt in einem Club?
Laut Profil, wird PT, sogar der ohne GV, mit NEIN beantwortet.
Zuschauen scheint auch nicht erwünscht. Dann würde es ja auch nicht stören, wenn sich jemand anderes, egal ob Mann, Frau oder Paar, daneben legt.
Wollten die nur selber gaffen?
In einen Club geht man um Spaß zu haben und wenn es mit anderen nicht paßt, dann halt auch mal mit sich allein.
Aber scheinbar, sind hier Leute am Start, die meinen, das Vermögen unwiederstehlich macht. Warum sonst wird in dem Profil auf verkaufte Firma, 4 Monate Aufenthalt im Süden, mit ner Bildserie, aufs Ferienhaus und hier im Text auf ein großes Wohnmobil aufmerksam gemacht.
Haben die nichts anders zu bieten?
Aber was solls. Leben und Leben lassen!
Für uns zählen nicht die materiellen, sondern die menschlichen Werte der Personen, mit denen wir uns abgeben.
Mal noch ne Packung Papiertaschentüscher spendieren, damit sie sich da hinein ausheulen können. Zum rumjammern, für Dinge, die man selber nicht auf die Reihe bekommt, sollte man das Forum nicht mißbrauchen, denn Spaß kann man überall haben, es liegt nur an einem selber, was man aus entsprechenden Situationen macht.

LG
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich finde die Formulierungen doch sehr einseitig. Jedes Paar hat das Recht, so behandelt zu werden, wie es möchte. Wenn sie auch auf jüngere, aber nicht auf Ältere stehen, ist das ihre Sache. Es ist genauso zu respektieren, wenn sie alleine am Tisch sitzen oder alleine auf die Matten gehen wollen. Ein "Nein" ist ein "Nein" und daran ist sich zu halten. Die Aufdringlichkeit einiger Herren ist mehr als nur lästig.

Die TE haben wohl sich nicht genügend informiert, was in dem betreffenden SC abgeht. Ein Paareabend wäre sicher sinnvoller gewesen. Wenn ihnen das Publikum nicht gefallen hat, it das auch ihre persönliche Sichtweise, die man ihnen nicht absprechen kann. Ob man das so ausdrücken muss, wie sie es getan haben, kann man diskutieren (oder auch lassen).

Wie das Paar sein Leben bestreitet, sollte sich wohl auch jeder Kritik entziehen.

Zuschauen scheint auch nicht erwünscht. Dann würde es ja auch nicht stören, wenn sich jemand anderes, egal ob Mann, Frau oder Paar, daneben legt.

Warum sollte man nicht zuschauen dürfen. Auch wenn das Paar auf der Matte ist, kann man doch respektvoll Abstand halten und genießen, oder ? Nicht jeder möchte auf Tuchfühlung mit jedem gehen. Und das gilt besonders für's erste Mal. So gibt man dem "Nachwuchs" keine Chance.

Mir sind auch im SC zurückhaltende Paare im SC allemal lieber als aufdringliche Menschen. Und wenn uns jemand vorschreiben will, wie wir uns in einem SC zu verhalten haben, hat er bei uns keine Chance.

Grüße
Jürgen
dumm gelaufen...
für euch...schade

doch ganz klar...das ist nicht in jedem Club so
man sollte sich schon ganz genau über diesen Club infomieren
und das erste mal in einem Pärchen Club schnuppern...;)))

nicht verzagen...sondern es noch mal wagen...smile
schlimmer kann es doch nicht werden....lach...eher besser
also,genaue inspektion eines Clubs machen...dann ran...
und wichtig,immer wieder klar und deutlich den Leuten vermitteln ob ja oder nein...ihr versteht schon

Gruss
Jamylee
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
jean6470
Klar jeder so wie er will.
Wenn du dann darauf stehst das eine 60 Jährige Frau nach den man mehrmals NEIN gesagt hat an euch rumgrabscht und ihr das schön findet ist das eben euer ding.
Wir suchen uns die Leute aus mit denen wir Kontakt haben wollen genauso wie auch andere sagen können ob sie mit uns Kontakt haben wollen.

Wie du im Profil sehen kannst suchen wir zwischen 25 und 45 also was spricht denn da dagegen.
Wenn ihr aus Gruppenzwang mit jeden rum poppt ist das euer ding wir machen das nicht!
Und es bleibt doch wohl uns überlassen mit wen wir rummachen oder und wenn wir bei dem ersten Club Besuch nur schauen wollen dann ist das ok.

Wenn ihr gleich beim ersten Mal einen riesen Gang Bang veranstaltet habt bitte denn auch das ist nicht unser Ding.

Und zur Zeit wollen wir eben kein PT und ende.

Warum soll ich mich wegen unseren Profil schämen?
Wir haben alles ehrlich angegeben und wenn du richtig lesen kannst wollte ich das Ferienhaus für FKK’ler kostenlos zur Verfugung stellen.


Wir brauchen uns bestimmt nicht zu rechtfertigen dass wir 20 Jahre zum Teil 14 Std. am Tag durchgearbeitet haben ohne Urlaub oder andere Vergnügungen.
Ja und wir haben es zu etwas gebracht und sind drauf auch stolz!
perfekt...
@****yma

...gekontert...gratuliere

find ich supi *top*

sehr gut erklährt und geschrieben
es ist euer "Ding"...also entscheidet auch nur ihr...wie was und wo!

Gruss
Jamylee
********eban Paar
1.157 Beiträge
Schlechte Erfahrungen
Unabhängig davon, ob der TE dank eines wohl erfolgreichen Verkaufs jetzt wohl sein Leben (finanziell) unabhängig(er) gestalten kann - bleibt ihm allemal das Recht vorbehalten, dass er sich seine unmittelbare Gesellschaft auch aussuchen kann und darf. "Sein" Tisch im Eigentumsrecht ist es natürlich nicht - aber in einem Restaurant setzt man sich z. B. schließlich auch nicht ungefragt an den Tisch, wo jemand anderes sitzt (und probiert noch dessen Speisen respektive grabscht an dessen Frau rum - das ist wohl das absolute No-Go).

Wenn jemand das erste Mal in einem Club ist, möchte er(sie) sich auch erst mal langsam rantasten und nicht direkt in die vollen mit jedem poppen, der da daherkommt. Eine gewissen Privatraum des anderen sollte akzeptiert werden - wenn der andere es schon deutlich zeigen muss. Feinfühligkeit scheint wohl nicht jedermanns Ding zu sein.

Wünschen dem TE jedenfalls etwas mehr Glück für die Zukunft - anscheinend kann einem sowas auch bei privaten Kontakten wiederfahren. Wünschen Euch auch die Stärke, es in einem anderen Club nochmal zu versuchen, dann aber vielleicht an einem Pärchenabend (oder ~club). Erzählt doch mal von weiteren Erfahrungen!
Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen,
dass man in Swingerclubs auch mal schlecht Erfahrungen macht. Unser erster Clubbesuch war toll, der zweite eine Katastrofe. Hinterher haben wir gesagt, dass das definitiv unser letztes Mal in einem Swingerclub war.

Aber da war dann diese eigenartige Faszination, die uns wieder dorthin gezogen hat.

Wir haben es nicht bereut.
Hollyma

eigentlich nicht erstaunlich..wenn du heute sebst in eine exclusive, tolle und auch teure sauna gehts findest du ähnliches klientel.
die gesellschaft ist geteilt in gepflegt und ungepflegt und dies aber leider 30 zu 70...!!
...dies fängt an den füßen an, geht über unmögliches übergewicht zu krampfader, hängebusen usw.
...auch das proletenhafte getue vieler besucher, erfährst täglich im cafe, kino oder einfach beim shopen
nimms leicht...... *sonne*
So ganz nachvollziehen können wir nicht, was mensch denn in einem Swingerclub sucht, wenn kein (körperlicher) Kontakt erwünscht ist - denn die anderen Clubbesucher als Onnaniervorlage benutzen kann es ja wohl nicht wirklich sein - dafür gibt es ja nun die Videothek. - Wer nur gucken will, sollte dann wenigstens ein paar Euro mehr ausgeben und einen Paareclub/Erotikdisco besuchen - da cruist man wenigstens nicht allein durch die Landschaft und findet eventuell auch noch Mitgucker und läßt sich vor allem nicht von den Solos subventionieren, die noch noch mal zuschauen dürfen.

Ansonsten gilt: ein "Nein" ist ein "Nein" und hat respektiert zu werden - dies erst nach mehrfacher Ansage zu akzeptieren ist natürlich nicht in Ordnung!
Swingerclubbesuche sind aber auch nicht für jeden ein Genuss.

Wir haben es versucht, und dann festgestellt, das wir nicht die Typen dafür sind:

Das erste mal Swingerclub - so eine Enttäuschung

Nigra
das erste mal...
... aus tv berichten von verschiedenen sc-clubs war ich anfangs auch skeptisch ob das was für mich ist!

bierbäuchige herren in feinripp an der theke mit tennissocken, ist nicht gerade hoch erotisch und würde sicher jeden für den ersten besuch abschrecken!

ein freund kam dann auf die idee zu einer junge paare party zu gehen um mal zu schauen, ob sc was für uns sei!

junge paare party hörte sich vielversprechend an, da können ja kaum einzelne unerotische herren sein.

ja, die erfahrung zeigte, es war eine gute idee, der abend war so nett, sehr viele gutaussehende junge menschen machten tatsächlich lust auf mehr...

ich denke, wenn ich diese positive erfahrung nicht gemacht hätte, wäre ich nie wieder in einen club gegangen.

die neugier hat mich natürlich in weitere clubs gebracht, habe somit auch clubs erlebt, wo der durschnitt ältere paare und herrenüberschuss motto waren. die meidet man dann eben beim nächsten mal und somit habe ich meine favoritenliste, was sc clubs angeht.

nach 6 jahren intensive cluberfahrungen wird man bzw. frau dann doch etwas ruhiger.

aber missen möchte ich diese erfahrung auch nicht ...
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
insblaue
wir wollen bestimmt keine anderen Paare als Onanie vorlage benutzen. Wollten ja selber im Club Sex haben und das man uns dort zugeschaut hätte wäre OK gewesen und hätte nicht gestört.

Aber wir wollten keinen Solo man mitspielen lassen.

Auch haben wir uns bestimmt nicht subventionieren lassen denn wenn wir den Eintrittspreis auf die 4 Drinks umlegen die wir konsumiert hatten haben wir subventioniert.

Ich bin doch immer wieder überrascht das ihr alle es bei euren ersten Club besuch schon voll krachen gelassen habt so wie ihr hier auftretet.
das erste mal..
.. kann wirklich die Weichen stelle.
Wie schon geschrieben wurde- das beste ist man hat jemanden, dem man vertrauen kann und der die eigenen Bedürfnisse auch einschätzen kann. Ein Swinger-Pate im Feinripp mit Addiletten passt halt auch nicht immer, geschweige denn zu jedem *gruebel*
Wir hatten damals Glück, dass uns ein Freund in einen PAARECLUB (großgeschrieben, weil wichtig) mitgenommen hat, denn das hat voll unseren Nerv getroffen - mann war das geil da - und ich meine alles in allem - der Club, das Ambiente, UND! die Leute - obwohl die nicht alle 23 waren.
Wir sind im folgenden mal in einem "nicht"Paare Club gewesen - sah hier in der Clubübersicht (homepage) total super aus -
ach du schei.. Das ganze was man nicht haben muß (also wir jedenfalls) war vorhanden: Hirn- und begrifflose Wichser, die einem am Arsch hängen und nen unsauberen Tatsch hatte die Hütte auch noch -
wäre das unser erstes mal gewesen...
in clubs oder wohl eher absteigen,wo männer in feinripp/ledertangas/badelatschen und unrasiert an der bar stehen und glauben für lumpische 20 teuro einlass sind sie hier die ganz große nummer und können alle und alles nageln,würden uns auch keine 10 pferde ziehen.es mag leute geben die auf den schmuddelstyle stehen-aber für uns spielt die erotik und das zusehen und gesehen werden die größere rolle,und mit verlaub, aber ungefragt hat uns in unserem lieblingsclub noch keiner begrapscht-wir bleiben dabei es war der falsche laden. denke mal etwas nobleres wie die nummer 1 schloss milkersdorf oder so ist sicher angemessener,weil es ein völlig anderes level ist. (hoffen mal wir sind einigen nicht zu sehr auf die füße getreten-ist aber nun mal unsere meinung) *zwinker*
richtig
.... r i c h t i g ...
@Hollyma
Vielleicht solltet Ihr einfach Eure Vorgehensweise ändern:
Wir haben unseren ersten Clubbesuch ganz bewusst nicht! alleine unternommen.
Wir haben kurz vorher den Kontakt zu einem (das können wir heute sagen) sehr, sehr lieben und sympathischen Paar geknüpft, nicht weil wir nur eine Begleitung für einen SC-Besuch gebraucht haben.
Kontakt zu einem Paar haben wir unabhängig davon gesucht.

Wie auch immer, besagtes Paar hatte schon einige Erfahrungen mit SC-Besuchen und hat uns als Neulinge dann "an die Hand genommen".
Und wir haben uns auch den ganzen Abend nur um uns gekümmert (und sind dabei übrigens auch in Ruhe gelassen worden, auch von Soloherren).

Letztendlich war der Besuch ein voller Erfolg und für uns Motivation, so etwas auf jeden Fall zu wiederholen.

Was wir sagen wollen ist: Sucht Euch für den nächsten Versuch ein anderes Paar als Begleitung.
Klärt vorher alle Voraussetzungen und bleibt weitestgehend zusammen.
Dann sind die Chancen groß, dass Ihr einen netten und ungestörten Abend verbringen könnt.

Viel Erfolg dabei

LG
***sa Paar
238 Beiträge
schade das Ihr solche Erfahrungen gemacht habt. Aber es war halt einfach der falsche Club. Eventuell wäre ein reiner Pärchenclub besser gewesen. Aber Ihr solltet Euch von dieser Erfarung nicht abschrecken lassen. Es gibt wirklich gute Clubs mit entsprechend rücksichtvollen Gästen.
********Hops Paar
188 Beiträge
Das verstehe ich nicht so ganz:

Ich bin doch immer wieder überrascht das ihr alle es bei euren ersten Club besuch schon voll krachen gelassen habt so wie ihr hier auftretet.

Das habe ich nirgendwo hier rausgelesen. Mir scheint, ihr wollt uns hier eigentlich nur mitteilen, dass wir euch nie in einem Club treffen werden. Ihr habt endgültig damit abgeschlossen.
Da helfen auch die aufmunternd gemeinten Antworten der meisten Anderen hier nichts.
Ein Besuch im Club kann Spaß machen, macht es aber nicht immer zwangsläufig (siehe die Antworten in diesem Thread). Es gab hier einige Tipps, wie ihr ein eventuelles nächstes Mal zu einem Erfolg werden lassen könntet. Es sieht so aus, als wolltet ihr diese gar nicht hören.

Sorry, sollte ich mich jetzt geirrt haben.

Hops
in Begleitung
alleine ins Abtenteuer ist immer schwierig, besser ists eh man geht beim erstem Mal in Begleitung eines anderen Paares, Swingerpaten gibt es ja genügend - und zwar solche, die nicht PT fordern als Gegenleistung, dann ist man erst mal sicherer und ruhiger. Und dann wäre auch noch Paareabend ne gute Alternative, statt offener Abend, wenn man mit den Solos nichts anfangen kann, die stehen halt unter Druck und versuchen es nachhaltig, weil sie keinen garantiert schönen Sexabend haben, wie die Paare, die ja immer auch einfach mit sich selbst schön Spass haben können...
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
HopsiUndHops
da hast du uns falsch verstanden oder wir haben uns schlecht ausgedrückt.

es geht darum das einige nicht damit einverstanden sind das wir kein PT wollen und was wir dann eigentlich dort wollen.
Da es unser erster besuch war kann ich nicht verstehen das selbst da einige erwarten das wir mehr geben als wir wollen.
Ich meinte das diese Paare es dann bei ihren ersten Besuch richtig krachen gelassen haben.


Das es der falsche Club war wissen wir jetzt.
Obwohl er hier nicht so schlecht beschrieben war und die Einträge auf der Seite auch nicht schlecht waren.
Auch denke ich das ein Swingerpate keinen Zauberstab dabei hat um den Abend zu unseren gunsten zu ändern.

Für uns ist der Abend unter Erfahrung sammeln abgehakt und durch die Zahlreichen CM haben wir sehr viele Tipps bekommen wie es ein nächstes mal aussehen kann.

Erst mal reichen uns die privaten Treffs die wir ab und zu einmal haben.
********Hops Paar
188 Beiträge
OK, na dann ist ja gut. Es wäre schade, wenn ihr von eurem zugegebenermaßen sehr schlecht verlaufenen Abend auf alle Abende geschlossen hättet.

Wie ich auch schon in meiner ersten Antwort schrieb. Es muss ja nicht einmal zwangsläufig am Club liegen. Da kann im gleichen Club ein Abend toll sein und der Nächste der berühmte Griff ins Klo.

Auch wenn unser zweiter Clubbesuch für mich ein Fiasko war, wir haben draus gelernt und werden genau diesen Club auch nochmal besuchen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei allem was ihr macht.
Hops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.