Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zum Thema
Wie hilfreich sind Spiele im JC für die Kontaktaufnahme?48
Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Platz für extrem Unerfahrene?

*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Platz für extrem Unerfahrene?
Hallo,

bin 25, Männlich und bin extrem unerfahren was Sexuelle und Erotische Interaktionen angeht.
Lest euch gerne meinen Profiltext durch, da gehe ich genauer drauf ein.

Genauso brutal Ehrlich wie ich zugebe Sexuell/Erotisch ein absolutes Bambi zu sein, möchte ich hier in die Runde Fragen ob es hier, auf dieser Plattform denn einen Platz für Fälle wie mich gibt?

Ich sehe die Antworten schon prasseln... wir können alle noch was dazu lernen - fast alle hier suchen nach neuen Erfahrungen - Kopf hoch, das wird schon, bleib am Ball etc...

Darum geht es mir nicht!

Ich bin Männlich und Suche eine Frau die sich auf eine Interaktion einläßt.
Die Frauen die sich hier anmelden wollen natürlich auch ihren Spaß Anteil, sonst währen sie ja nicht hier!
Wenn ich jetzt also mit offen Karten spiele und sage was Sache ist, denkt sich die Frau dann nicht "Da lasse ich mich nicht drauf ein, weil MIR wohl der Spaßanteil fehlen wird" (oder andere zweifel)?

Ich habe das Gefühl das alle hier nach einem Erfahrenen Partner/gegenüber suchen und Leute wie ich die noch verdammt grün hinter den Ohren sind da einfach "Nicht mitspielen dürfen".

Nun also eine ganz konkrete Frage an die Damen (bis 35):
Was denkt ihr wenn ihr von so jemandem kontaktiert werdet? Was für zweifel und Ängste könnten in euch sein die euch nicht auf die Kontaktfrage reagieren lassen?

Kurz zu meinem Profilbild: Das ist 2 Jahre alt, war da im Amazonas und das war das beste Foto was ich finden konnte... Ich weiß das ich damit keinen Blumentopf gewinnen werde, deswegen möchte ich professionelle Fotos machen lassen.


Für alle Gedanken - Vorschläge - Befürchtungen seitens der Frauen oder Männer - bin ich sehr Dankbar, aber wie oben geschrieben, bitte keine pauschal Antwort!

Vielen dank und einen schönen Sonntag Abend noch,
MfG
Patrick

PS: Bin seit ca. 24 Stunden hier angemeldet - der Eintrag entstammt nicht der Frustration weil niemand reagiert, sondern weil ich schlicht und ergreifend einfach nur neugierig bin und gerne Fehler vermeiden und die Kontaktaufnahme mit mehr Hintergrundwissen gestalten möchte.
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Warum bist Du denn mit 25 noch so extrem unerfahren?
du kannst dich mal hier im Forum umschauen, grad zu deinem Thema gibt es einiges zu entdecken
dann gibt es Gruppen, regionale Treffmöglichkeiten uvm
schau doch einfach mal herum und laß dich inspirieren
*fluester* und mit 25 noch etwas unerfahren zu sein, ist weder schlimm noch einzigartig *zwinker*
*pfeil* Das erste Mal findest du bestimmt Anregungen und Hilfen
*pfeil* Flirthilfe ist der Gruppenname schon klar erkennbar wofür die Gruppe da ist
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Na weil...
****ot2:
Warum bist Du denn mit 25 noch so extrem unerfahren?

Fing alles damit an das ich ne schwere Schulzeit hatte - das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl war fast komplett weg.
Also die Zeit wo alles so langsam anfängt mit 13, 14... war bei mir nicht mal im Traum an irgendwas zu denken.
Tja, und wenn man sich erstmal verschlossen hat um sich zu schützen, dann bleibt man eine Weile lang verschlossen weil man Angst hat wieder verletzt zu werden (jedenfalls in meinem Fall)

Habe dann mit Beginn meiner Ausbildung sehr langsam angefangen mich wieder zu öffnen, hatte mehr soziale Kontakte aber wie ich mich an Frauen annähren sollte wusste ich nicht.
Hatte auch oft keine Lust irgendwas aus zu probieren weil meine Scheiterquote bei 120% lag.

Bin die Jahre nach meiner Ausbildung durch einen sehr Intensiven Lebenswandel Prozess gegangen, der mich auch in eine Lebensgemeinschaft geführt hat die sich mit der Heilung der Liebe beschäftigen und Freie Liebe praktizieren.

Dort habe ich dann mein Selbstbewusstsein und alles nötige wieder erlangt und konnte mit vielen, sehr offenen, Intelligenten und hoch Selbstreflektierten Menschen über das Gesamte Thema zu 100% Frei reden. Diese Menschen waren was mir all die Jahre gefehlt hat und der Anstoß meiner Sexuellen Erfahrungen.

ja, so ungefähr war das.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Nun gehöre ich nicht unbedingt zum Personenkreis, den Du hier eigentlich ansprechen willst, weil wir ein Paarprofil sind und ich sogar schon ü35 bin... *augenzu* Jedoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich hier erstmal Herzlich Willkommen zu heißen.
*willkommen2*

Hier in Joy gibt es nichts, was es nicht gibt. Die Intentionen der Anmeldungen sind so unterschiedlich. Von daher bist auch Du hier absolut richtig.

Mein Tipp wäre, Du bist jung und hast noch viel Zeit, Dich zu orientieren und auch um Dich hier umzuschauen. Lerne ohne Zeitdruck und nicht auf Krampf Frauen kennen. Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel.

Ich selbst kenne einige Personen, die bis kurz vor ihrem 30. Geburtstag sexuell unerfahren waren. Und das war gar nicht schlimm. Mit dem passenden Partner bzw. der passenden Partnerin wurde ganz schnell Vieles nachgeholt. *zwinker*

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg hier und ganz viele tolle Kontakte!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*nachdenk*

... also Jungfrau bist Du keine mehr, richtig?

Mein erster richtiger Sex, der auch wirklich geklappt hat, war mit 22 .... davor war nur Knutscherei und Fummelei...

Was für Erwartungen hast Du denn?

Ich denke nicht, dass trotz der heutigen Zeit jeder Teenie mit 14 Sex hat...

So wirklich sexuell aktiv bin ich erst seit etwa 8 Jahren und zu Experimenten bereit ... also, hier im Joy ist für jeden Platz...
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Ich denke schon, dass Du hier irgendwie "daten" oder Deinen Horizont erweitern kannst, - oder so was.
Dein Vollbart erinnert allerdings an den Bart, den ich in jungen Jahren als Zivi auch hatte.
Ich glaube nicht, dass der in der Damenwelt Deines Alters so gut ankommt, aber im Grunde steht es mir nicht zu darüber zu urteilen. Vielleicht irre ich mich ja auch.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Hallo Patrick
und *willkommen2* bei uns im JoyClub!

Mit deiner Unerfahrenheit bist du hier im JoyClub nicht alleine: die Gruppe Das erste Mal befasst sich nur damit.


Aber nun zu deinen direkten Fragen!

***da:
Ich habe das Gefühl das alle hier nach einem Erfahrenen Partner/gegenüber suchen und Leute wie ich die noch verdammt grün hinter den Ohren sind da einfach "Nicht mitspielen dürfen".

Natürlich gibt es viele die sich Erfahrenheit wünschen. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Aber alle nicht!
Es wird schneller geschrieben, dass ein explizieter Wunsch nach Erfahrenheit besteht, als nach Unerfahrenheit (ich meine, wie liest sich das schon nur "suche nur unerfahrene Männer".)

***da:
Wenn ich jetzt also mit offen Karten spiele und sage was Sache ist, denkt sich die Frau dann nicht "Da lasse ich mich nicht drauf ein, weil MIR wohl der Spaßanteil fehlen wird" (oder andere zweifel)?

Mit offenen Karten zu spielen ist immer gut! Allerdings sollte es sich meiner Meinung nach dann nicht nur um das drehen - das schreckt mich persönlich ab, schliesslich besteht jemand nicht nur aus seiner Unerfahrenheit.

Ein Profil das mich anspricht muss authentisch, offen, ehrlich sein und etwas haben was mich zum schmunzeln bringt.


*achtung* Folgendes werde ich immer mit der Grundannahme beantworten, dass mich die erste Nachricht ansprach und mich die Person neugierig gemacht hat:

***da:
Was denkt ihr wenn ihr von so jemandem kontaktiert werdet?

Ich frage für mich ein paar wichtige Attribute nach. Ich stehe einfach auf aktive, experimentierfreudige und neugierige Menschen. Die Unerfahrenheit ist für mich daher nichts worüber ich gross nachdenke, sondern eher ein Grund nochmals die mir wichtigen Dinge abzuchecken.

***da:
Was für zweifel und Ängste könnten in euch sein die euch nicht auf die Kontaktfrage reagieren lassen?

Ich habe mir angewöhnt bei netten Kontaktanfragen immer zu antworten. Ängste und Zweifel kenne ich trotzdem. Ich kenn mich, ich bin angespannt wenn mein Gegenüber angespannt oder nervös ist und meine Sorge ist hauptsächlich dass dann beide in eine Art Starre verfallen und es dadurch sehr anstrengend wird.

Obwohl ich selber aktiv und unkonpliziert bin, brauch ich ein Gegenüber das mir zeigt "hei, wir wollen dasselbe". Ich bin nämlich absolut blind was indirekte Zeichen anbelangt (sogar bei meinem Partner)



***da:
der Eintrag entstammt nicht der Frustration weil niemand reagiert, sondern weil ich schlicht und ergreifend einfach nur neugierig bin und gerne Fehler vermeiden und die Kontaktaufnahme mit mehr Hintergrundwissen gestalten möchte.

Zur Kontaktaufnahme möchte ich noch etwas hinzufügen. Ich habe hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort mal zusammengefasst wie man im Joy auf sich aufmerksam machen kann und wie die Kontaktaufnahme funktioniert. Es ist zwar nicht auf dich zugeschnitten, aber würde ich das hier alles auch noch schreiben, würde das definitiv den Rahmen eines Beitrags sprengen.
****d88 Frau
22 Beiträge
Ich werde ziemlich oft von Männern angeschrieben, welche noch Jungfrau sind und mich darum bitten, sie zu entjungfern - manchmal geht es auch um einen Kollegen von ihnen. Was mich dabei völlig abturnt ist, dass diese mich nur als "Dienstleister" sehen - da geht es nur um diesen einen sexuellen Akt und wer der entsprechende Mensch dahinter ist, ist völlig egal. Daher gehe ich auf diese Anfragen auch nie ein.

Grundsätzlich finde ich es nämlich auch eher toll, wenn der Mann schon etwas (oder viel) Erfahrung hat. Aber wenn mich der Mensch dahinter interessiert, wird das nebensächlich. Schlussendlich gibt es ja auch Menschen, welche unglaublich viel Erfahrung haben, aber einfach nicht gleich ticken wie ich oder aber denen die Empathie fehlt - da bringt mir die Erfahrung auch nichts. Und wenn ich jemanden supertoll finde und der halt noch Jungfrau ist - so what. Dann ist der erste Sex möglicherweise nicht ganz perfekt - danach kann es dafür nur noch aufwärts gehen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist Du zwar nicht mehr Jungfrau - aber auf dem Profil klingt es auch so, als gehe es Dir vor allem darum, mehr Erfahrungen im sexuellen Bereich zu sammeln. Ohne mehr Informationen zu Dir als Mensch hört sich das für mich persönlich auch wieder ein wenig wie eine "Dienstleistung" an.

Wenn Du z.B. irgendwo erwähnen würdest, dass Du auf dem Amazonas eine 4-wöchige Kanutour gemacht hast, dann denke ich automatisch: Wow, das muss ein spannender Typ sein, der gerne etwas unternimmt. Da könnte der Sex trotz mangelnder Erfahrung interessant werden.

Oder wenn Du erwähnst, dass Du in dieser Gemeinschaft bist, dann würde ich denken: Aha - jemand, der sich für andere Lebenskonzepte interessiert. Der ist sicher offen und kann gut kommunizieren - diese Pluspunkte können die Erfahrung sicherlich ausgleichen.

Aber so wie es sich jetzt liest, blieb mir nur, dass Du gerne Sexspielzeug, Cunnilingus und Facesitting mit jemanden probieren möchtest. Und das alleine - ohne eine Geschichte zum Mensch dahinter - spricht mich gar nicht an. Wenn es nämlich nur um die "Praktiken" und nicht um die Person geht, dann suche ich mir auch lieber jemanden, der diese beherrscht *zwinker*

Ich würde daher auf dem Profil noch mehr Details zu Dir als Mensch schreiben und es nicht nur auf den Sex beziehen. So kannst Du nämlich die "Schwäche" mit wenig Erfahrung durch Deine interessanten sonstigen Charaktereigenschaften/ Hobbies ausgleichen.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass jemand, der gerne wandert und/oder klettert und dann noch nett schreibt schon fast gewonnen hat *zwinker* Oder jemand, der einen ähnlichen Büchergeschmack hat. Jemand mit Humor (dann sollte aber der Text lustig sein und nicht nur da stehen "ich habe Humor") ebenfalls. Wie der Sex dann schlussendlich ist, weiss man ja sowieso nie im voraus - aber so versteht man sich hoffentlich wenigstens gut *zwinker*
Hier im Joyclub findet man immer Gelegenheiten um Erfahrung zu sammeln.
Du siehst doch gut aus, da dürfte es nicht so schwer sein, jemanden zu finden, der dir ein paar Erfahrungen mitgeben kann.
Ich habe schon immer Spaß daran gehabt, jungen Männern ein paar lustige Sachen beizubringen. *zwinker*
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke euch, das Hilft weiter.

@****d88 - @******nee: Danke, das was ihr geschrieben habt war WIRKLICH sehr Hilfreich!!!
Werde mein Profil sofort anpassen wenn ich ein paar ruhige Minuten finde.

Ach ja, das Foto ist zwei Jahre alt wie erwähnt - Der Vikinger Bart ist inzwischen in seine Schranken gewiesen *zwinker*

MfG
Patrick
***an Frau
11.000 Beiträge
Balda_hh
weil ich schlicht und ergreifend einfach nur neugierig bin und gerne Fehler vermeiden


Neugier ist eine gute Eigenschaft denn nur die bringt auch neue Erkenntnisse für das weitere Leben. Fehler und Scheitern sind da die Lehrstunden weil erst aus diesen die Vermeidung von Enttäuschungen auch die Gefühle entstehen die dann als Erlerntes gemieden werden können, natürlich auch nur wenn das Bauchgefühl das auch signalisiert.

Wer sich wie der TE in seiner Adoleszenz das nicht gelernt hat, hat es natürlich später viel schwerer diese Phase der Sozialisation nachzuholen.

Nur braucht auch das Zeit und auch die Einsicht, dass das alles nicht vom Himmel fällt.

Dazu passt ganz gut der Gast welcher gestern im NDR DAS auf dem ROTEN SOFA Platz nahm, Frank Thelen bestens bekannt aus der Sendung Die Höhle der Löwen. Er war ein ausgesprochener schlechter Schüler, und mit 25 Jahren hatte er aus Unwissenheit 1 Mio Schulden die er bis heute, obwohl inzwischen wieder mehrfacher Millionär, noch immer monatlich mit dem damaligen Vergleich seines Schuldners von 500 € abbezahlt.

Das ist zwar ein anderer Entwicklungsweg, aber er meinte halt auch, dass seine Neugier ihn stets getrieben hat.

Und ich kann auch aus eigener Erfahrung das nur bestätigen. Lebensweitsheitssprüche diesbezüglich gibt es zuhauf, wer nicht wagt, nicht gewinnt ist nur einer davon.

Übrigens fiel mir sofort die BRAVO ein mit ihrem damaligen Ratgeber Dr. Sommer der offensichtlich bis heute, nur eben in anderer Form immer noch als virtueller Ratgeber gebraucht wird.

Nur Mut, wird schon
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Hallo Patrick, willkommen bei Joyclub! *willkommen*

Wir sehen du hast schon einige gute Tipps bekommen *top*

Was uns auffällt ist das du scheinbar nicht wirklich deine Stärken ausnutzt. So wie wir es sehen hast du als Schlagzeuger viel Erfahrung als auch mit Klettern *drummer*

Wenn du eine Frau kennenlernen willst, wäre eine Kontakt aufzubauen über eure gemeinsame Interessen gar nicht so verkehrt *ja*

Unser Empfehlung daher wäre das du dich bei entsprechenden Gruppen anmeldest und im Forum dort viel mitschreibst. Da kannst du über deine Erfahrungen schreiben, wird bestimmt gut ankommen. Sollte es irgendwelche Aktivitäten der Gruppe geben, könntest du vielleicht dann auch mitmachen und so real eine Frau kennenlernen passend zu dir *juhu*

Folgende Gruppen wären vllt was für dich...
Musiker im Joyclub

Let there be - ROCK

Oi / Punkrock / Hardcore: Der Gruppe beitreten

Metal

Konzerte und Live Musik

oder auch...
https://outdoor-im-norden.joyclub.de/

Trekking & Climbing

Du könntest dich auch für ein Festival oder ähnliches verabreden, da gibt es der Dating wo du ein Date stellen kannst. Man muss kein Sexdate stellen, auf irgend ein Event zu gehen und dann mal schauen was daraus wird wäre doch eine schöne Möglichkeit oder? *idee*


LG von uns *g*
JOY-Guides
*******wann Paar
1.812 Beiträge
p.s

Eine Gruppe noch vergessen *g*

Sportklettern & Bouldern

*wink*
Ach Du, ich glaube, Du musst dir wirklich gar keine Sorgen machen, hier nette Frauen kennen zu lernen. Besonders nicht nach deiner Vorstellung hier.

Denke dran: Frechheit siegt. *lach*

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.