Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party XXL die Zweite - Sachsenheim (06.10.2018)

BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party XXL die Zweite - Sachsenheim (06.10.2018)
Eine Party für unsere kurvigen Damen, Herren und deren Verehrer
Heute feiern wir extra für Euch eine Megaparty. Sexy - verrucht und zuckersüss ......

Wir geben euch heute die Möglichkeit eine wilde Party mit Gleichgesinnten zu feiern - Euch einfach völlig ungezwungen Eurer Lust hinzugeben, das Treiben schamlos zu geniessen, und den Abend für Euch zu etwas Besonderem zu machen.

Wir starten den Abend mit Häppchen und einer leckeren Bowle.

Für die Stärkung zwischendurch gibt es Desserts und eine Candy Bar mit allem, was das süsse Herz begehrt. Unser Spitzenkoch am Herd wird für Euch ein Megamenü zubereiten, dass alle Sinne anspricht.

Unsere Bar bietet Euch neben den gängigen Softdrinks auch alle möglichen Longdrinks. Bier Wein Sekt etc. und für unsere Damen, und auch für die Herren, wenn gewünscht, einen fruchtigen Erdbeersecco mit gefrorenen Beeren, oder einen süffigen Hugo mit frischer Minze.
Nicht zu vergessen den allseits beliebten Aperol Spritz.

Und als kleinen Muntermacher vor dem Nachhausegehen, bieten wir Euch Kaffee mit einem Schuss Baileys an.

Neben all den Leckereien geht's natürlich auch um das Wesentliche ......ich denke Ihr wisst, was wir meinen!

Unser Club ist im Barbereich , im Paarezimmer und auch im Beduinenzimmer voll klimatisiert!

Auch in unserem verschließbaren SM Zimmer könnt Ihr Euch gehen und fallen lassen.

Wir freuen uns auf euch.

Janine und das ganze SunMoon Team.


Molly Party XXL die Zweite
Eine Party für unsere kurvigen Damen, Herren und deren Verehrer

Sachsenheim, Baden Württemberg
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party XXL die Zweite



******e69 Frau
82 Beiträge
Es war soooo schön...
aber leider bin ich beim 2ten termin nicht da...bin traurig...hoffe die mollyparty gibts noch öfter...euch allen viel spass
*********_6162 Paar
218 Beiträge
Müssen arbeiten
Schade. Wir haben Nachschicht *snief*
Hoffen, dass es das nächste mal wieder klappt. Wünschen Euch in jedem Fall viel Spaß *top*
Grüße, Claudi & Greg
*********_6162 Paar
218 Beiträge
Kommando zurück...
...wir sind dabei *freu*

Haben Ersatz gefunden für unsere Schicht. Bis morgen Abend *huhu*
*********ld11 Mann
49 Beiträge
leider
Müssen leider absagen uns ist was dazwischen gekommen *heul*
*********_6979 Paar
21 Beiträge
Auf einen schönen Abend :)
Sind das erste mal in diesem Club und freuen uns auf neue Bekanntschaften und was noch so passieren mag.
Das war eine schöne Party! *g*
Danke an alle Verursacher *zwinker*

Eins muss ich allerdings loswerden (dafür kann der Club und das liebe Personal nichts, das vorab!) aber ich finde es immer wieder faszinierend, dass so mancher Herr (eigentlich wars an dem Abend nur ein Bestimmter *zwinker* ) weniger ein Problem damit hat, uns Frauen im vorbeigehen ungefragt zu betatschen und uns andauernd von oben bis unten zu mustern, statt einfach mal freundlich anzusprechen!? *zwinker*
Versuchts mal, is gar nicht so schlimm!! *zwinker*
******ine Mann
298 Beiträge
Ich war's hoffentlich nicht... *rotwerd*
**********lman1 Paar
30 Beiträge
Super Abend
Zum ersten ich war's auch nicht den nur sprechende Menschen kann man helfen ich hätte dir gerne geholfen 😊

Es war ein super Abend sehr leckere Essen Top Personal und Chefin

Eine geile Stimmung

Wir kommen wieder keine Frage

LG Dieter u Claudia *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.