Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Narben von Selbstverletzungen336
Seit längerem schwirren mir schon Fragen zu diesem Thema im Kopf.
zum Thema
Tattoo über Narbe?69
Hat sich schon mal jemand eine narbe übertattoowieren lassen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt NARBEN

Fotoprojekt NARBEN
Hallo Joy-Gemeinde! Ich bin Berufsfotograf und arbeite derzeit an einem Projekt mit dem Arbeitstitel NARBEN, bei dem ich Portraits von Personen mit großflächigen Narben mache. Ziel ist es dabei, den portraitierten natürlich und positiv darzustellen, trotz oder gerade wegen seiner Narben. Die Narben sollen, ähnlich wie ein Tattoo den Charakter unterstreichen und als Teil der jeweiligen Person gesehen werden. Ich war in den letzten Monaten quer durch Deutschland unterwegs um mit verschiedenen Modellen zu arbeiten und habe auch in Österreich, wo sich mein Studio befindet, bereits einige interessante Leute kennen gelernt. Das Projekt soll in eine Reihe von Ausstellungen im Jahr 2019 münden, bei denen die Fotos präsentiert werden. Derzeit suche ich noch 5 bis 8 Modelle, die bei dem Projekt (natürlich kostenfrei und mit Model-Vertrag) mitmachen möchten. Die entstandenen Fotos können für private Zwecke eurerseits gerne verwendet werden.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, bitte PN oder antworten im Forum. Auf Wunsch kann ich euch exemplarisch Fotos zuschicken, damit ihr euch etwas vorstellen könnt.
lg, David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.