Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4059 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
zum Thema
Fantasien ausleben oder unterdrücken: Wie geht ihr damit um?21
Jeder hat ja geheime Fantasien, wie haltet Ihr es damit, damit meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
geheim sind die Fantasien ja dann nicht mehr, wenn man sie auslebt; so lange
das nicht geschieht sind sie geheim.

mit " meinem " kann ich wirklich sehr viel besprechen, wir sind tatsächlich sehr
offen im Umgang mit einander und erleben deswegen auch Neues.

Er inspiriert mich mit dem was er tut und ich kann ihn bestärken mit meinen
Reaktionen ...oder auch nicht und es gibt auch Praktiken die nur er wirklich
will und die ich ihm in der Handlung ermögliche, weil ich es mag wenn er so
abfährt auf das was ihn umtreibt; auch wenn es mir keinen unmittelbaren
Lustgewinn sebst bringt. Ihn glücklich zu erleben ist aber auch für mich ein
schönes Erlebnis ..und meist ist es wunderbar für uns beide was er mich
erleben läßt ..auch wenn ich zu Beginn unserer Verbindung tatsächlich nein
dazu gesagt habe ...

er ist vor- und umsichtig ; schüchtern ne is er nich
****81 Mann
41 Beiträge
Klar gibt geheime Fantasien, einen Teil könnte ich in der Vergangenheit schon ausprobieren
.
Und vielleicht ergibt sich hier früher oder später die Möglichkeit, den Rest auch neu in die Tat umzusetzen.
*******dev Mann
62 Beiträge
Eine Anleitung,
gibt es sicher nicht - doch ein paar Gedanken dazu habe ich.

Du entscheidest selbst, mit welchen Personen, Damen du dich umgibst. Ich würde nie eine Dame daten, bei der ich nicht das Gefühl hätte, man kann ihr nicht alles sagen. Wenn du jetzt nicht gerade in einem Dorf wohnst und der Soziale Kreis sehr klein ist, sollte das kein Problem sein.

Gibt deiner Partnerin/Partner ebenfalls das Gefühl, dass er dir alles erzählen kann. Normalerweise redet man darüber doch schon sehr früh. Ist es wirklich eine einzige Fantasie/Szenario, das dich anspricht oder ist es nicht eher eine Rolle.

Fantasien sind toll und man sollte sie dem Partner mitteilen. Meine Sexualität erlebte aber neue Höhenflüge als ich die Bestimmung über meine Sexualität situativ abgegeben habe. Eine Dame mich in Situationen führte/zwang die viel geiler waren als meine Fantasie.

Bis vor wenigen Jahren dachte ich, das geilste sexuelle Erlebnis, das man tatsächlich erleben könnte, wäre das Ausleben der eigenen Fantasie. Ich habe mich geirrt.

Insofern finde ich Fantasien auch nicht besonders wichtig. Zumal die Veränderung entscheidend ist. Das Szenario, das dich heute anspricht, verliert mit zunehmender Häufigkeit und Verfügbarkeit an Intensität.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich denke, in einer gesunden Partnerschaft sollte man offen über alles reden können. Grundsätzlich. Ich kann mit meinem Mann über alles reden. Trotzdem habe ich Fantasien, die ich (noch?) für mich behalte. Es handelt sich dabei um Fantasien, von denen ich nicht sicher bin, ob ich sie ausleben möchte und wie sie sich umsetzen lassen würden. Wenn ich denke, dass ich sie umsetzen möchte und eine Vorstellung habe, wie das gehen könnte, spreche ich sie an.

Mein Mann erzählt mir wahrscheinlich auch nicht alles. Und das ist völlig ok. Aber wir besprechen alle Fantasien, die wir ausleben möchten und die sich umsetzen lassen.

Anderen erzähle ich aber nicht davon. Es sei denn, sie sind Teil der Fantasie. Dann sollten sie das natürlich irgendwie erfahren.

LG
Mrs. CrazyCat

PS: Rücksichtnahme auf den Partner ist sicherlich u.U. ein guter Grund, bestimmte Fantasien nicht anzusprechen.
******709 Mann
7 Beiträge
Hm.. klar gibts Dinge die ich gern probiere oder gern habe aber manche lassen sich nicht drauf ein! Mit meiner Ex konnte ich über sowas garnicht reden. Für sie sollte es nur Vanilla Sex geben..
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Fragen kostet nichts...
Wenn man nicht fragt, bleibt es immer eine geheime Fantasie.

Wir haben durch darüber reden schon viele neue erotische Aspekte für uns entdeckt.

Nur Mut, schlimmstenfalls gibt's ein Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.