Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Tantra bis Domina - Crailsheim (13.10.2018)

Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Von Tantra bis Domina - Crailsheim (13.10.2018)
Erzählungen, Live-Berichte und Satire
WirliebenEs - Autor 1 + 2
Die Beiden lesen aus ihren gemeinsamen Tagebüchern zu ihren intensiven erotischen Erlebnissen. Voller Humor berichten die Beiden, was sie einst erlebten, was sie zusammenschweißte und was sie nie wieder vergessen werden, weil es so intensiv und für die meisten Menschen undenkbar war.

Columbia_Joe62 - Autor 3
... als er frisch verliebt in eine Domina in der Küche eines Domina-Studios stand, um dort einen besonders feinen Kartoffelsalat zuzubereiten. Bis dahin war er von der SM-Szene so weit entfernt wie der Mars vom Jupiter. Er wunderte sich mit welch seltsamen Wünschen die Leistungen einer Domina in Anspruch genommen werden...und erzählt wie Alles begann und seinen Lauf nahm.

Lady_Cat_Deluxe - Autor 4
In Lack und Leder gekleidet erzählt Katrin aus Ihrer Tätigkeit als Domina-Lady Katrin, wie sie dazu kam, was sie alles an seltsamen Wünschen Ihrer Gäste erlebte und ihre eigenen Gedanken dazu. Und das alles mit viel Gespür und Verständnis für die Menschen die zu ihr kamen. Authentisch und sehr ehrlich.

Zwischen den Lesungen lockern die New Wild Roses (Mann & Frau Kombo) live und unplugged die Stimmung.

Einlaß ab 19:00 h
Beginn ca. 20:00 h
Dauer gut 2 h

Im Anschluß an die Lesung geht es über in ein lockeres 'come together', mit Getränken zu bekannt moderaten Preisen.
Freunde treffen, Menschen kennen lernen, mit den Autoren plaudern, die wunderschönen Artikel bei uns im Shop ansehen, anprobieren oder auch gerne kaufen ...

Die Veranstaltung ist auf 85 Gäste begrenzt!

Wer in der Umgebung übernachten möchte darf sich gerne in das Stadthotel Crailsheim einbuchen - ein stilvolles Hotel in ca. 500 m Entfernung.


Von Tantra bis Domina
Erzählungen, Live-Berichte und Satire

Crailsheim, Baden Württemberg
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Von Tantra bis Domina



**********eluxe Frau
267 Beiträge
Premiere!!!
Ich hab mich lange gesträubt. Aber jetzt wird es wahr.
Zuvor habe ich mit viel Spaß an der Sache begonnen meinen Weg von einer ganz normalen Hausfrau und Mutter bis hin zu einer Domina aufzuschreiben. Und nun freue ich mich, dass ich meine Erlebnisse mit euch teilen kann.
Bin mal auf eure Reaktionen, Meinungen und Kommentare gespannt.
Und eines ist auch klar. Bei miesen Kommentaren gibt es die siebenschwänzige...😂

Also passt auf was ihr mir schreibt noch kann ich damit umgehen
😍😍😍😍😍😍
Ihr wisst ja dominante Damen sind unberechenbar aber auch mit Gefühl bei der Sache.
Das wird bestimmt superklasse mit perfekter Performance. *herz*
******tes Mann
183 Beiträge
Ich habe mich in Eure Geschichten schon reingelesen. Sie wundervoll geschrieben , Herrin. Ich hatte Mühe mit dem Lesen aufzuhören. Drei Folgen habe ich mir am Stück gegönnt.
Doch nun - angesichts der Warnung mit der siebenschwänzigen Peitsche neige ich dazu zumindest ein wenig Kritik zu üben *peitsche* . Ich meine so ein Angebot kann man(n) doch nicht einach so stehen lassen *g* *anbet*
*******enEs Paar
763 Beiträge
Premiere!!!
Auch wir haben Premiere.
Das erste Mal lesen wir aus unseren erotischen Tagebüchern.
Das Besondere daran ist,dass es gemeinsam geschrieben Bücher sind.
Diese Geschichten sind total real.
Entweder es wurde im Tun geschrieben (Tantra), oder am Tag danach (Paris-Clichy).
WirliebenEs
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Und noch ne Premiere!
Als letzter im Bude der Autoren muss auch ich bestätigen, dass diese Lesung für mich eine Besonderheit darstellt. Zwar schreibe ich seit 2012 erotische Geschichten und habe schon über 360 davon als eBooks im Netz zum Verkauf angeboten. Aber auf die Idee einer Lesung kamen wir erst bei einem gemeinsamen Treffen von uns Vieren.
Die Liebe und eine außergewöhnlich abgefahrene Situation führten dazu, dass ein Text zustande kam, der sowohl autobiografische Züge trägt als auch im Kern eine Satire darstellt.
Ich freue mich auf Euch und auf einen interessanten Abend.
Unsere Bücher...
...findet Ihr überall auf deutschsprachigen Plattformen für jede Art von Lesegerät...

Rechtzeitig zur Lesung wollen wir Euch unsere Bücher vorstellen, die entweder ganz neu im Netz zu erhalten sind oder die bei der Lesung zum Einsatz kommen.

Ihr findet sie auf sämtlichen deutschsprachigen Plattformen, auf denen man eBooks kaufen kann. Egal, ob man ein spezielles Lesegerät besitzt oder über Handy, Laptop oder PC lesen möchte - der richtige Anbieter lässt sich alldieweil finden.

Unter den Pseudonymen Lady Kleopatra für Lady_Cat_Deluxe oder Eva van Mayen, Greg Steward, Fabienne Dubois etc. für Columbia_Joe62 finden sich viele weitere kleine und große eBooks voller erotischer Inhalte.

Wir wünschen Euch beim Lesen viel Spaß und hoffen, dass Ihr auch genügend Anregungen für Euer Sexleben findet.

Liebe Grüße
Cat & Joe
Das autobiografische Buch von Lady Cat Deluxe (=Lady Katrin)
Ein reales Erlebnis der besonderen Art und Gegenstand der Lesung
Eine Fantasiegeschichte, geeignet als Lesestoff am Strand, auf dem Sofa, abends im Bett...
*******enEs Paar
763 Beiträge
einsame Insel in Urlaub.
Wir gehen bald auf eine einsame Insel in Urlaub.
Das passt dies perfekt!
Wir nehmen Euch einfach mit!
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Nur noch wenige Tage
Nun ist es bald soweit,und meine Vorfreude geht über in Aufregung-Spannung und Nervosität.

Freue mich auf viele neugierige Menschen, die an diesem Abend nach Crailsheim kommen werden.

Um uns vieren bei unserer Lesung zugegen sein werden.
Es wird Humorvoll *zwinker*
Erotisch *schleck*
Spannend und unterhaltsam, da jeder in seiner eigenen Art schreibt.


Der Kartoffelsalat, die Geschichte dazu wahrlich köstlich.
Tantra, bestimmt sehr erotisch.
Und meine Story authentisch und spannend.

*stolzbin*

Bis dahin euch allen eine schöne Zeit.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Spannung steigt
Ich freue mich sehr auf meine erste öffentliche Lesung.
Bin voller Vorfreude.
Stehe gerne für offene Fragen von euch bereit.
Vor oder nach der Lesung.
Da meine Geschichten authentisch von mir erlebt sind ist es nochmal spannend für mich , wie ihr sie als Zuhörer empfindet.
*freu*
Bis Samstag
Lady_Cat_Deluxe
Alias Lady Katrin
Frage!
Ich bin gerade auf eure heutige Veranstaltung aufmerksam geworden und könnte mich vor lauter Frustration darüber, das ich im Vorfeld schon einer anderen Sache zugesagt habe, in den Po beißen.

Ich glaube das ihr heute Abend eine außergewöhnliche und unterhaltsame Sache plant, die den Alltag vergessen lässt. Ich wünsche euch und euren Besuchern ganz viel Freude und eine erinnerungswürdige erste Lesung.

So jetzt zu meiner Frage - wiederholt ihr diesen Event in der nächsten Zeit?

Liebe Grüße little-pony
*******enEs Paar
763 Beiträge
Wiederholung
Es wird sicher keine Wiederholung geben.
Aber vielleicht eine neues Lesung mit anderen Titeln!
Vielleicht auch an anderen Orten.
Oder wieder im G29.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Einmalig
Dieses Event soll einzigartig und einmalig bleiben.
Sicherlich wird es andere Lesungen von uns geben.
Indem Sinne genießen wir es alle.
Bis später
****ul Mann
481 Beiträge
Dann harre ich in freudiger Erwartung auf den schönen Abend der da kommt. *smile*

LG

Paul
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Es war ein beeindruckender und sehr, sehr außergewöhnlicher Abend an dem einfach alles paßte:
Ihr, unsere Gäste, die Lesenden und vor allem die Musiker - Hammer Hammer Hammer!
Wir können diese Events nur organisieren und das Ambiente bieten, Ihr füllt es mit Liebe, Leben und Leidenschaft!

Danke Danke Danke
an alle Teilnehmenden und Mitwirkenden

Jutta, Rolf und das gesamte Team
*******enEs Paar
763 Beiträge
Lesung mit 4-facher Premiere!
2 Paare,4 Menschen habn sich von Ihrer intimen Seite offenbart.
Nichts war gespielt-außer der genialen musikalischen Umrahmung!
Es war Authentisch,bis ins Detail.

WirliebenES
Ein Rundumschlag mit einem herzlichen Dankeschön
In sehr spannenden Räumlichkeiten, bestens aufbereitet und zur Verfügung gestellt von Jutta & Rolf und ihrem tollen Team, durften wir unsere Texte zum Besten geben. Danke! *danke*

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Zumal wir nur eigene und authentische Erlebnisse zum Vortrag brachten. Die auf ein Publikum trafen, das diese Erlebnisse förmlich in sich aufgesogen hat. Danke dafür! *danke*

Einen ganz besonderen Dank möchten wir den beiden Musikern zukommen lassen. Nach ziemlich genau 40 Jahren traf ich meinen alten Klassenkameraden Ralf wieder, der sich sofort bereit erklärte, uns zusammen mit seiner charmanten Mitstreiterin Julie seine musikalischen Fähigkeiten zur Verfügung zustellen. Es wurde sehr schnell klar, dass Julie und Ralf (The New Wild Roses) nicht nur schlichte Einheitskost boten sondern richtig gute Stimmung mit richtig guter handgemachter Musik verbreiteten. Ein ganz heftiges Dankeschön an Euch beide und an die Möglichkeit an eurem ganz besonderen Talent teilhaben zu dürfen. Das war ganz große Klasse!!

Ebenso möchten wir uns bei unseren Mitstreitern (WirliebenEs) bedanken. Es kommt nur selten vor, dass man zur Vorbereitung einer solch komplexen Veranstaltung nur wenige Treffen und Telefonate benötigt. Aber hier stimmte, wie man so schön zu sagen pflegt, von Anfang an die Chemie. Und es ging von allen 4 Lesenden aus betrachtet stets in die richtige Richtung. Ganz toll! Danke dafür!

Das gesamte Erlebnis hat uns dazu bewogen, über weitere ähnliche Veranstaltungen nachzudenken. Wobei Eines auch klar ist: wir feierten am Samstag 4 mal Premiere. Das ist nicht zu toppen. Also wart Ihr, die Ihr uns Euere Ohren geschenkt habt, Teilnehmer einer einmaligen nicht wiederholbaren Veranstaltung.
Danke auch dafür.

Ganz lieben Dank
Katrin & Joe
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Danke
An alle die da waren und uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben.
Ganz herzlichen Dank dem Gastgeberpaar das sich sehr viel Mühe gemacht hat.


Super viel Lob möchte ich den beiden Musikern zukommen lassen, sie haben die Stimmung doch sehr aufgelockert.


4 Lesungen jede doch anders.
Ich denke es war für jeden was dabei.
Und allen kann man es eh nie recht machen. *stolzbin*
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf mich das ich den Mut hatte meine wahren Erlebnisse vor Publikum vor zu tragen.
Das muss erstmal jemand nachmachen und sich in meine Lage versetzen können.
Wer gibt schon solche Dinge offen vor Publikum zur Schau.
Im Netz ist das einfach bei Amazon , Thalia usw.
Da weiß keiner wer dahinter steht.

Indem Sinne war es ein super Abend für uns alle.
Danke auch an meinen Schatz der an mich geglaubt hat und mich ermutigt hat es zu versuchen, mit dem schreiben.
*herz2*
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke
Wir hätten da noch 2 Fundstücke zu vermelden:

1 Ohr-Anhänger (lag auf dem Fußboden bei der Umkleide)

1 Kaugumme (war unter eine schwarze Bierbank-Husse mittig geklebt)

Die Verlierer bitte melden ...
Ohr-Anhänger + Kaugummi
********i106 Mann
274 Beiträge
Danke
Ich danke allen Vortragenden und dem Veranstalter, die den Mut und die Energie für diese Veranstaltung aufgebracht haben.
Mir hat es viel gebracht. Nicht nur im erotischen Teil, auch in der authentizität
der Vortragenden, mit Ihren Erlebnissen und Lebenswegen, die mich zum Nachdenken und schmunzeln gebracht haben.
Danke für den Abend neuer (erotischer) Blickwinkel.
****sol Paar
247 Beiträge
Fundstücke 😜
Hallo an alle die die Vorlesung genossen haben,

Leider hat der Veranstalter immer wieder ein schlechten bei Geschmack wenn Leute ihren Unrat hinterlassen an stellen die nicht wirklich angebracht sind 🤢

Eigentlich dachte ich hier sind erwachsene Menschen leider trifft das auf jemanden nicht zu

Ich hoffe dennoch das Es nicht daran scheitern wird , weitere Veranstaltungen in den Location statt finden zu lassen 😜

Ich denke nicht dass der Typ die Eier hat hierfür gerade zu stehen 👀

Auf hoffentlich Bald mal wieder Marasol
*********sweet Paar
33 Beiträge
Schweinerei
na hoffentlich hat der Verursacher oder die Verursacherin wenigstens den Kaugummi an seinem Platz entsorgt und nicht noch jemand anders den schwarzen Peter zugeschoben.
Egal wie auch immer. Sowas müsst nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.