Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ignore

ignore
Der jenige wird sicher wissen wem ich meine,finde es unverschämt ohne Grund auf ignore gesetzt zu werden ,daran sieht man das die Reife
noch nicht da ist,wer austeilt muss auch einstecken können!
****ce Mann
13.766 Beiträge
böse
@ Reife Lady, troste dich, es gibt noch 97520 (stand 12.o2., habe den einen abgezogen) weitere clubmitglieder.
da sind bestimmt genug nette user dabei, die dich nicht ignorieren.
kopf hoch und zeige mal ein bild von dir. *zwinker*
ReifeLady
Macht dir keine sorgen drum wie Pierce sagte es gibt genug nette leute hier im forum..


Steve
@pierce
Bild wurde noch nicht freigegeben..
Danke euch
ich weiss das es hier auch nette Leute gibt,nur es ist halt ärgerlich.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Liebe ReifeLady
da dieses Thema in keinem direkten Zusammenhang mit "Sex allgemein" steht,
verschieben wir es vorerst ins "Off Topic"

Danke für Dein Verständnis *ggg* *danke*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

ups
wat denn dat?
Sollte des nen Thema werden?
Wolltest du ihm damit zeigen,das du auch anders kannst?
Man könnte meinen,hier ist Kindergarten *sorry*..aber das ist meine Meinung.
Wir können hier doch alle nicht nachvollziehen,was dein Gegenüber bewogen hat,das er dich ignoriert...
NUR dann gleich nen Thema eröffnen?...*hm* find ich komisch..

und bevor jetzt wieder einige auf mich drauf schlagen...
DAS ist MEINE MEINUNG!
Cathy, ...
... ich seh das genauso und frage mich manchmal, wieso Ihr als Moderatoren solche Threads mit einem netten Hinweis an den Eröffner nicht einfach löscht. Das ist dann aber eben meine Meinung ...

*blume*
luna
wieso Ihr als Moderatoren solche Threads mit einem netten Hinweis an den Eröffner nicht einfach löscht

..liebes da geb ich Dir 100% Recht..
ABER was glaubst du,was wir damit für eine Lawine an Diskussion auslösen...
Da bekommt man mehr als die Fresse voll....warum?weshalb?und überhaupt...und vorallem freie Meinungsäusserung...und was raus mut,dat mut raus..
Und luna auch das findet bald seine Wirkung/Umsetzung!
Denn der Off-Topic wird zur Zeit mächtig missbraucht,was solche Themen angeht!*zwinker*
Das finde ich super, denn ...
... irgendwie verstopfen solche Themen das Forum, finde ich. Und die wirklich interessanten Themen gehen unter, leider!

Was man persönlich klären kann, das sollte man auch persönlich klären.

Zum Flirten und Aufregen gibt es bereits Threads, die man doch nutzen kann, gell?! *ggg*

Danke Cathy!

*blume*
ja liebes
haben wir uns heute erst intern darüber Gedanken gemacht,das es sich hier doch mehr als häuft,was die Jammerthemen angeht.
Sicherlich schiebt jeder mal Frust,will mal Luft ablasen....ABER dafür haben wir ja hier im Off-Topic extra 2 Themen eingerichtet,wo man nach Herzenslust toben kann,das sich die Balken biegen...

NUR wegen jedem Furz,der einem dann quer liegt....täglich das Murmeltier grüßen zu lassen,ist nicht nur nervend für die User,sondern auch für alle Neuankömmlinge.
Welchen Eindruck sollen sie von unserer Seite erhalten,wenn sie im Forum nur Jammerthemen sehen..
Da suchen die beizeiten das Weite,weil sie davon ausgehen,das es hier nicht viel anders ist,wie auf anderen Seiten.
Das ist schade für uns,schadet unserem Image und die User suchen sich dann ne andere Seite..

Joy steht doch für Spaß net für 'Jammern..
Schade,das das noch nicht alle erkannt haben!
Dann löscht es doch!!!anstatt sich darüber aufzuregen.
ABER dafür haben wir ja hier im Off-Topic extra 2 Themen eingerichtet,wo man nach Herzenslust toben kann,das sich die Balken biegen...
super, wußte ich nicht. kann man da sich wirklich austoben? *ggg*
na, nichts wie hin *undwech*
lg. zuch
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@ReifeLady
Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen daß Dich sowas ärgert.
Geht mir auch so.
Wenn ich für jedes "Ignored werden" was tippen würde hätt ich schon ne eigene Homepage zusammen!! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.