Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-Summer Nigth Party - Roßla (08.09.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail-Summer Nigth Party - Roßla (08.09.2018)
Der Sommer geht zu Ende aber es bleibt heiß
Der Sommer scheint nun so gut wie vorbei zu sein und es soll kälter werden, wir steuern gegen, haben wieder einen neuen Raum für Euch gestaltet in dem es heiß her geht.
Wie Euer Venus-Team laden Euch herzlich ein, das Ende der Hitzewelle zu begehen.
Wir werden nochmal den Grill anfeuern und leckere Cocktails mixen und Euch verwöhnen. Gegen Abend wird die Feuerschale angezündet so das es auch draußen heiß bleibt.
Sommerhits werden Euch kräftig einheizen zum tanzen oder neue Kontakte zu knüpfen.
Für die harten wird am Wochenende auch das letzte mal in diesem Jahr der Außenpool geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch und Eure sommerlichen Outfits oder die heiße Swingerkleidung.


Cocktail-Summer Nigth Party
Der Sommer geht zu Ende aber es bleibt heiß

Roßla, Sachsen-Anhalt
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktail-Summer Nigth Party



Es war uns wieder eine Ehre bei euch gewesen zu sein. Jacky das essen ein Traum 😊👍👍👍 und die Thekenbesetzung mit melle und mandy und ihren cocktails einfach klasse. Macht weiter so es bleibt unser Lieblingclub.
*****2x2 Paar
21 Beiträge
Ein schöner Abend
Hallo an das SC Venus Team wir waren seit langem mal wieder bei euch und es hat sich echt viel verändert, es ist alles sehr schön gestaltet worden von euch. Wir kommen gerne wieder. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag haben wir, die Nutzung der großen Handtücher oben und unten finden wir unhygienisch. Da wäre ein Wechsel sicher besser.

Lieben Gruß Ronny und Juliane
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar22*2
Lieben Dank für Eure netten Worte und auch wir freuen uns Euch wieder bei uns begrüßen zu können.

Bezugnehmend auf Eure Konstruktive Kritik: Wir können gerade leider nicht so richtig nachvollziehen wie Ihr das meinte, das die großen Handtücher unten und oben zu benutzen unhygienisch sei.

Jeder Gast bekommt am Einlass ein großes Handtuch auf das er sich bitte setzen sollte im gesamten Club bereich und ja auch dieses Handtuch sollte bei Aktivitäten auf den Matten untergelegt werden aber danach jedoch in die dafür vorgesehen Behälter zu legen und sich von unserem Team ein frischen geben lassen. Es ist natürlich nicht in unserem Sinne das die Handtücher nach Benutzung auf einer Matte weiterhin zum sitzen genutzt werden. Somit umgehen wir das Hygiene problem oder habt Ihr einen anderen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.