Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜ Strawberry & Champagne - Frankfurt (21.09.2018)

*******anny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
FÜ Strawberry & Champagne - Frankfurt (21.09.2018)
@ Hotelsuite (Skylineblick)
Unsere erste Frauenüberschuss Party "Strawberry & Champagne" findet in einem Luxus Hotel mit 2 Schafzimmern statt wovon das eine nur für Damen reserviert ist!!!
********************************************************************************
Nachdem wir viele anfragen bzgl. einer FÜ Party hatten, haben wir es nun einfach mal getan und dafür eine Top Luxushotelsuite mit 4 Zimmer gebucht!
An diesem Abend werden die Damen natürlich in Überzahl sein und Ihren bi Neigungen freien lauf lassen können. Da die Suite über 2 Schlafzimmer verfügt, ist eines ausschließlich in den ersten 2 Stunden für den Spaß der Damen unter sich reserviert.

Herren sind an diesem Abend nur in Begleitung von Damen willkommen aber es gibt für Einzel-Herren die kommen auch Wild Cards, diese verteilt Sandra an gut aussehende Herren mit Top Bodys & more *zwinker* ... gerne können Damen uns auch Vorschläge bzgl. der Herren machen!
Klar ist das an diesem Abend jeder Mann gerne dabei sein möchte aber Sandra selektiert da sehr scharf!
********************************************************************************
HOTELZIMMER:
DZ 99,- € ohne Frühstück (+16,- € p.P.) inkl. late check out bis 13 Uhr
Das Zimmer könnt Ihr mit einem Stichwort das Ihr von uns erhaltet nach Anmeldung und Zahlung selbst buchen. Es ist aber auch möglich über unsere Veranstaltungsagentur beides zusammen zu zahlen und dafür eine offizielle Rechnung zu erhaltet, also dann für Hotel & Veranstaltung zusammen!
***************************************************************************************
FALLS IHR FRAGEN WÜNSCHE ODER VORSCHLÄGE HABT, SCHREIBT UNS EINFAcH DIREKT AN. DA ES WIE GESAGT UNSERE ERSTE FÜ IST, WOLLEN WIR VON ANFANG AN AUF DIE WÜNSCHE EINGEHEN UND ALLES RICHTIG MACHEN!!!


FÜ Strawberry & Champagne
@ Hotelsuite (Skylineblick)

Frankfurt, Hessen
21.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FÜ Strawberry & Champagne



Coole Idee, leider bin ich schon woanders. Falls dies wieder mal Thema ist, gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.