Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglaubliche Schmerzen beim Sex... HILFE!!

******_he Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Unglaubliche Schmerzen beim Sex... HILFE!!
Hallo ihr lieben, vlt habt ihr ja noch Ideen mir und meinem schatz geht langsam alles aus. (die erfahrenen unter euch *zwinker* )
kurz was zu uns ich bin 19 mein freund 20. wir sind seit 2jahren zusammen und eig sehr glücklich. Mein erstes Mal hatte ich mit Ihm und es war auch wunderschön. Er ist der zärtlichste,liebste und verständnissvollste Mann den sich eine Frau nur wünschen kann.

Wir hatten immer wunderbaren sex jeden tag mehrere male (wie das so ist bei verliebten am anfang *g* ) was mit der zeit langsam abnahm. Hatte immermal wieder blasenentzündungen doch seit ca 1/2jahr nix mehr. Irgendwann hats angefangen beim eindringen/sex und auch danach weh zu tun. Hab zu anfang nix gesagt es 'über mich ergehen lassen' bis es einmal so shclimm war das ich kurz vorm heulen war. Da hab ichs ihm erzählt. Seitdem hat sich nichts geändert (geht ca seit 6-8monaten so) wir probieren es immer wieder. Aber es tut einfach höllisch weh beim eindringen kaum auszuhalten.Meistens müssen wir abbrechen oder es kann erst nach 10min losgehen (er in mir ohne sich zu bewegen) nach einiger zeit geht es auch meistens und ich habe auch einen Orgasmus.

Wir haben schon viel versucht. Angefangen von eeewiglangem vorspiel mit vorher baden kerzenlicht laaanges lecken streicheln küssen etc bis frauenarzt besuch. Der hat auch net viel gebracht. Körperlich habe ich nichts sagte sie (pilze etc also ausgeschlossen) dann fragte sie mich nach unsere beziehung. Ja vor einigen Monaten hat es mal sehr shclimme zeiten für uns gegeben (bzw für mich... er hat mein vertrauen kaputt gemacht aber nicht mit betrügen sondern lügerei etc.) aber er bemüht sich sehr um mich. Sie meinte es kann psychische Ursachen haben.Und natürlich kann die Pille an lustlosigkeit schuld sein nicht aber an den schmerzen. Fecuht werde ich eig auch aber manchmal schwer weil ich dann shcon immer im kopf habe (wird es wieder weh tun etc...)

Habt ihr vlt einen Rat für mich... tipps etc?wir sind mit unserem latein am ende... möchte jetzt erstmal nächsten monat die pille absetzen und mit kondom verhüten. Evtl nochmal andere frauenärzte aufsuchen (mehrere meinungen einholen schadet wohl nicht?) was könnte ich noch machen?

hab gelesen wenn es wiederholte male beim sex wehtut kanns passieren das das gehirn sex mit schmerz verbindet und jedesmal wenns dazukommt verkrampft sich der ganze körper stellt sich auf schmerz ein bekommt stress etc.

man ich bin so traurig und fertig das zieht mich seelisch ziemlich runter fühle mich nicht mehr als 'richtige frau' da ich es ihm 'nicht mehr bringe'. Er findet es garnicht shclimm tröstet mich jedesmal liebevoll bedrängt mich nicht... (versuche gehen viel von mir aus weil er schon nicht mehr so oft will weil er es so schlimm findet wie ich beim GV leide...) aber mir persönlich macht es sehr viel aus.
Sollten wir einen sexualtherapeuten aufsuchen?

Bitte bitte helft uns (mir) *snief*
und sry für den langen text...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen...
der Fachmann ist so nah : Ab zum Arzt, nichts anderes kann besser helfen. *genau*
Die Pille absetzen ist nen guter Anfang - unsere Sie hatte früher "Femovan" genommen und ewig Kopfschmerzen und andere Probleme gehabt. Mit dem Kinderwunsch und dem Absetzen der Pille waren die alle verschwunden.
Ergo kann eine falsche Pille mächtig viele Problem schaffen, kann muss aber bei dir nicht der Auslöser sein.

Aber ich kann mich frenchlover nur anschließen.
Ab zum nächsten Arzt, und nicht wieder der gleiche.

Hoffe du/ihr bekommt das schnell wieder in den Griff - den Ohne ist doch auch doof

cu
switchback
******anu Mann
34 Beiträge
So wars bei uns auch!!
Schuld war auch die Pille! Sie hat den Scheideneingang wohl so gereizt dass sie dadurch extreme Schmerzen hatte, und an normalen Sex nicht zu denken war!
Haben auch alles mögliche ausprobiert, jeder hatte Angst dass es an sich selber liegen konnte, sie war verzweifelt und hat oft geweint.
Dabei wollte sie ja Sex, nur wenn wir angefangen haben hats ihr total weh getan.
Dann hat uns eine Bekannte den Tip gegeben die Pille abzusetzen, wodurch sich die Situation total veränderte!
Erstens hat sie viel mehr Lust auf Sex wie früher, und auch die Schmerzen sind nahezu weg! Wir können nun auch komplett andere Stellungen machen, die vorher nur noch mehr wehgetan hätten.
Das mit dem "in sie eindringen und dann erstmal nicht bewegen", kennen wir nur zu gut.
Selbst Gleitgels helfen nicht, da es nicht an der Feuchtigkeit liegt sondern an der Scheide selber die wohl nicht gut auf die Pille anspricht.
Bevor du nun die Pille wechselst, setz sie ab, dann weisst du sofort was Sache ist.
Probiers aus. Das dauert zwar ein Weilchen bis sich da unten wieder alles normalisiert, aber wir sind bis heute superdankbar für den Tip.
Immerhin kam nichtmal der Frauenarzt auf die Idee...

lg
Frauenärzte kommen sehr selten auf sowas. Das Problem ist das zuviele Frauen zu unterschidlich auf die PIlle reagieren.
Im Freundeskreis nahmen 3 Frauen die gleiche Pille und zwei hatten Probleme die aber völlig unterschiedlich waren - Kopfschmerzen zum einen und ewige Vaginalpilzprobleme die Andere.
Beide nehmen jetzt eine andere Pille und Probleme waren nach einigen Monaten weg.

Ein Versuch ist es eben immer wert

cu
switchback
Du...
Ja vor einigen Monaten hat es mal sehr schlimme zeiten für uns gegeben (bzw für mich... er hat mein vertrauen kaputt gemacht aber nicht mit betrügen sondern lügerei etc.)

..hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet...

Dass was du beschreibst habe ich schon von einigen Frauen gehört. Es gibt keinen physischen Grund, bleibt nur noch ein psychischer.. und wenn ich deinen Beitrag lese... bin ich mir da auch ziemlich sicher. Mir ging es auch eine zeitlang so... oberflächlich betrachtet gab es keinen Grund.. ich wusste selbst nicht, wo das Problem liegt... aber es fand sich dann in der Beziehung....

Du schreibst selbst....

man ich bin so traurig und fertig das zieht mich seelisch ziemlich runter fühle mich nicht mehr als 'richtige frau' da ich es ihm 'nicht mehr bringe'.

Du setzt dich unter Druck... weisst schon vorher "Gleich wird es wieder weh tun".. du verkrampfst und hast dann natürlich Schmerzen. Und selbst wenn du nicht wirklich dran denkst... sind viele Dinge trotzdem im Unterbewusstsein...

Statt die Pille abzusetzen, was ich übrigens für unnötig halte, würde ich mich eher mit der Beziehung auseinandersetzen... nochmal aufrollen was war.. ob auch wirklich alles geklärt ist etc.. ?Ich denke da liegt der Krux *ja*...
******_he Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
vielen vielen dank für eure antworten das ist wirklich sehr nett von euch! Soweit ich mich erinnern kann hat das mit den schmerzen ca 3-4monaten angefangen nachdem ich begonnen habe die pille zu nehmen. Vlt doch ein Grund? Ich nehme diesen Monat noch die packung zuende und dann hör ich auf.

Und wegen feuchtigkeit mit gleitgel haben wirs oft genug versucht trotz feuchtigekeit meinerseits und es hat wirklich überhauptnichts gebracht. Ich denke in dem moment wo er eindringen will verkrampft sich alles bei mir. Er meinte auch mal er würde spüren das ich plötzlich 'enger' werde. bzw das es sich 'zusammenkrampft'

ich denke ich muss irgendwie den zusammenhang von sex-schmerz aus dem kopf bekommen. Aber wie soll das gehen wenn es JEDESMAL wieder weh tut... ? *snief*

@******a88 ich denke du hast auch recht ein großer teil der probleme liegt mit sicherheit am pschischen. wenn ich recht überlege. es hat einen einschneidenden vorfall gegeben der mit einem schlag das vertrauen kaputt gemahct hat. Das war vor ca 1 1/2 jahren. Seitdem sind immer wieder kleinigkeiten vorgefallen. Etwas später hat dann auch alles angefangen mit den schmerzen. Zu anfang nur kurz beim eindringen was auszuhalten war was aber mit der zeit immer schlimmer war.

Wir haben viel über die sachen geredet die er 'gemacht' hat (oft angelogen in bezug auf mädels.. telefonieren sms usw...) naja und ich bin in soetwas sehr empfindlich und verletzlich da ich so wenig selbstbewusst sein habe und ich ständig angst habe das eine 'hübschere kommt und ihn mir 'wegnimmt' denn er hat nur hübsche freundinnen (ehemalige schulfreundinnen) in meinen Augen die ser viel besser aussehen als ich.

ich weiß nicht obs was bringt das alles wieder und wieder aufzurollen?er verspricht mir jedesmal wieder nicht zu lügen aber trotzdem ist es vor kurzem wiedre passiert und ich hab ihm mal wieder verziehen... denn ich kann nicht ohne ihn ich liebe ihn wirklich sehr.

werde wohl dann nochmal termin bei anderen ärzten machen.. die pille absetzen und weiter nach möglichkeiten suchen =/
er bedrängt mich aber wirklich zu keiner sekunde und ist super lieb und verständnisvoll.

liebe grüße,
Paris...
Wir haben viel über die sachen geredet die er 'gemacht' hat

Reden und klären sind zwei Paar Schuhe...


er verspricht mir jedesmal wieder nicht zu lügen aber trotzdem ist es vor kurzem wiedre passiert und ich hab ihm mal wieder verziehen...

Das klingt nicht so, als sei es geklärt...

Du hast anscheinend viel zu viele Gedanken an andere Dinge... dass er dir fremdgeht, er andere besser findet, du nicht gut genug bist... etc..
Damit bringst du dich selbst in eine Position, die einfach keine Entspannung zulässt...

Willst du denn momentan wirklich mit ihm schlafen ? Oder ist es eher eine sozusagen "Pflicht" !?
Schmerzen
Also wenn sich alles verkrampft, weil er in Dich eindringt, dann frag Dich mal, was Dir dann durch den Kopf geht, kannst Du Dich wirklich fallen lassen, oder ist sowohl die Angst vor dem Schmerz als auch die Gedanken an die Lügerei da?
Wie wäre es mit einfach nur heftigem Petting mit Spielzeug für eine Zeitlang, dass sich dein Körper daran gewöhnt, dass es nicht gleich Sex geben muss, vieleicht löst das auch die Verkrampfung, falls es nicht von der Pille kommt?

Vieleicht hilft Euch ja mal folgendes, falls Du ihm inzwischen wieder vertrauen kannst:
1. Langes Vorspiel
2. Stellung von hinten aber auch mit Vorspiel anfangen, sodass Du es nicht sehen kannst, ob ein Dildo oder er selber in Dich eindringt. Falls die Neugier zu gross ist, was da passiert, notfalls mit Augen verbinden. So kannst Du Dich unter Umständen besser fallen lassen.

Kraftknuddelwelle

Hendrik
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es stimmt schon
Du lieferst die Antworten quasi schon mit.

Als erstes würde ich die Pille wechseln. Wechseln reicht oft schon, absetzen würde ich sie vielleicht sogar gar nicht, denn die Unsicherheit, die das Verhüten mit Gummis so mit sich bringt, ist auch blockierend beim Sex.

Aber die "falsche" Pille kann das Scheidenmillieu wirklich so verändern bzw austrocknen dass das Eindringen schmerzhaft wird und Du nachher eine Dauerreizung dort in der Schleimhaut hast.

Versuche eine andere Pille und vielleicht ein gutes Gleitgel. Ich kann lub von Condomi empfehlen, ist für mich das Beste zurzeit.

Auch die psychische Komponente hast Du zurecht angesprochen. Vielleicht sprecht ihr Euch nochmal aus, Du und Dein Freund. Er scheint ja liebevoll und sehr bemüht um Dich, vielleicht hilft das und es kommen bei Dir noch verschüttete Zweifel ans Tageslicht.

Mein Vorschlag wäre auch, für eine gewisse Zeit vielleicht mal keinen Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr zu haben. Solange bis Du Dich dabei wieder entspannen kannst. Denn dass Du da jetzt in so einer Art Teufelskreis steckst und schon automatisch verkrampfst, ist auch klar.

Also: Pille wechseln, Gleitgel kaufen, mit dem Freund über die Differenzen quatschen, vielleicht mal ein paar Kuschel- und Fummelwochen einlegen bis Du wieder Geborgenheit und Sicherheit empfindest. Und dann versucht Ihr es nochmal.
Kopfsache
Dass das irgendwann nur noch zur Kopfsache wird und du jedes mal denkst, wenn ihr sex haben wollt, dass es wieder Schmerzen geben wird, das stimmt. Bei der Frau ist Sex auf jeden Fall auch Kopfsache (wissenschaftlich bewiesen). Wir haben leider keine Ahunung, warum Du Schmerzen hast. Du solltest Dich aber auf keinen Fall verrückt machen. Und wenn Du nicht willst und es trotzdem ihm zuliebe versuchst, das bringt garnichts, im Gegenteil, kein Wunder, dass es Dir dann weh tut. Wir können Euch nur raten, zu mehreren Frauenärzten zu gehen. Aber setzt Euch keinesfalls unter Druck, wie gesagt, das bringt garnix.
Wir wünschen Dir alles Gute!!!
******_he Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke nochmals für eure antworten!

Also ich will eig schon mit ihm schlafen. Die lust ist eig schon da... denn ich finde es sehr schön ihm so nah zu sein seinen ganzen körper zu spüren bzw vorallem zu spüren wir wir uns miteinander vereinigen. Ich gebe nicht auf versuch es immer wieder...

wir hatten auch schonmal überlegt bzw versucht ne art 'sexpause' zu machen. Aber nach einiger zeit hatte ich wieder das bedürfnis mit ihm zu schlafen bzw hab ich ihm irgendwann vorwürfe gemacht (du machst garkeine versuche mehr mit mir zu shclafen... findet du mich nicht mehr attracktiv... etc) obwohl wir ausgemahct haben das wirs lassen. Ein teufelskreis irgendwie.

anal haben wir auch ab und zu das klappt ohne probleme und ist auch immer sehr schön.

@****llo ein langes vorspiel haben wir JEDESMAL. Ausgibiges streicheln lecken manchmal fingern (ab 2fingern tuts oft schon wieder weh...) er reibt seinen penis an meiner klitoris. Alles sehr langsam und zärtlich lassen uns da immer sehr viel zeit.

Aber ich denke ich setzte mich auch persönlich sehr unter druck. Evtl versuche ich doch nochmal was mit meinem freund zu klären... wäre ein 'beziehungspause' empfehlenswert? Ich will aufkeinefall mit ihm shcluss machen oder so aber vlt merkt er dann mal wie ernst mir das ist das er nicht mehr lügt?

Sehen uns momentan eh nur am we weil er beim bund is...

liebe grüße
Warum solltest Du eine Beziehungspause machen, wenn es eigentlich gut bei Euch läuft? Hilfe! Sex ist doch nicht alles. Rede lieber mit ihm offen über Deine Probleme und Sorgen. Gemeinsam schafft Ihr das sicher besser als alleine. drück
******_he Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
nein... ach... weiß ja auch nicht *snief* will ja keine pause. wäre ja blöd wir können jeden abend max 5-10min tel und sehen uns nur am we. wär scheiße sich dann nicht zu hören und zu sehen.

natürlich ist sex nicht alles. Aber es nagt shcon ziemlich an uns (bzw mir) und heißt es nicht immer wenns im bett nicht klappt dann stimmt die ganze beziehung nicht? (oder so in der art)
naja ansonsten bin ich sehr glücklich mit ihm wir streiten selten (vor paar monaten gabs noch heftige kleinkriege hat sich jetzt alles verbessert^^) unternehmen viel zusammen kuscheln viel er sagt mir jedesmal wie sehr er mich liebt und wie toll ich bin dass er mich heiraten will etc. ach er ist einfcah ein wunderbarer mann... wären da nicht die lügen =(

lg
Mein Freund und ich führten 2 Jahre lang eine Wochenendbeziehung. Und das schafft Ihr auch. Aber wenn Du ihm wegen den Lügen nicht mehr vertrauen kannst, dann kann ich nur raten: Reden, Reden, Reden. Wenn das nichts bringt, kannst Du immer noch andere Seiten aufziehen. Ich weiß, Männer und reden, das mögen die garnicht. Aber wenn's im Bett nicht klappt, dann stimmt die ganze Beziehung nicht? Klar nagt das an Dir/Euch. Und Sex ist numal ein Bestandteil einer Beziehung. Aber ich würde eher sagen: ohne eine gute Beziehung klappt der Sex nicht (meine Meinung, andere sehen das vllt anders). Außerdem bist Du doch nicht Schuld, dass das im Moment nicht so gut klappt. Aber das ist doch sicherlich nicht für immer. Ihr solltet versuchen das gemeinsam hinzubekommen, dann hast du zwei Probleme gelöst: Die Beziehnung läuft wieder und im Bett läufts auch. Aber wegen so etwas eine Pause halte ich für voreilig. Wenn Du eine Pause möchtest wegen den Lügen, weil Dir das alles im Moment zu viel wird, dann ist das was anderes... Mag jetzt nicht fragen, was für Lügen. Aber klar, jede Lüge verletzt. Aber ich behaupte, gemeinsam kann man die verletzte Stelle wieder flicken (je nachdem was für eine Lüge). Und Du weißt ja: Nach dem Streit kommt die Versöhnung...=)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
??
Nein, eine Beziehungspause halte ich nicht für empfehlenswert.

Ich meine, nicht aufgrund von den Dingen, die Du uns erzählt hast jedenfalls. Wir wissen ja nicht, was sonst noch vorgefallen ist.

Eine Beziehungspause, das ist eine heikle Sache. Sagen wir mal so: ich habe noch kein Paar erlebt, bei dem das etwas positives gebracht hätte.

Ich halte es für besser, Ihr redet noch mal in Ruhe, wenn es bei Dir noch Sachen gibt, die Du geklärt haben willst. Wenn Du das Gefühl hast, er nimmt Dich nicht ernst, sag ihm auch das. Sag ihm, wie wichtig es für Dich ist, dass Du ihm ganz vertrauen kannst.

Wenn es geht, mach ihm keine Vorwürfe. Sag ihm einfach wie DU Dich fühlst, was Dich belastet. Dann hast Du mehr Chancen dass er auch auf Dich eingeht und nicht einfach dicht macht.
Man
mag mich bitte korrigieren, aber ich selber glaube, das Problem liegt einzig und allein noch in der TE - sie hat eine seelische Verletzung durch ihn erlitten und kann nicht so recht verzeihen.

Mit ihm schlafen zu wollen,um wieder eine gute Bindung herzustellen, scheint ein gutes normales Bedürfnis zu sein. Gleichzeitig scheint da noch die Verletzung im Hinterkopf zu spuken. Es tat also mal seelisch weh, ist noch nicht verheilt und überträgt sich nunmehr körperlich direkt beim Eindringen "weh tun/schmerzend".

Anstatt also mit ihm zu reden, weil man ja eigentlich doch noch böse ist, sollte Selbstreflektion betrieben werden. Warum ist das Ganze noch nicht verheilt? Liegt evtl. sogar etwas viel,viel weiter zurück - irgendein Auslöser - der gar nichts unbedingt mit dem Partner zu tun hat? Z.B. Verlustangst? Ein ehemals noch immer nicht gelöster Konflikt?

Z.B. mag ja niemand gerne verlassen werden oder eine Partnerschaft auflösen. Lieber verbiegt man sich, um dem Partner "nicht weh zu tun" und verletzt "tut sich selbst weh" sich selber damit.

Wenn alles noch einmal vollständig reflektiert wurde und man seinem Partner vorwurfsfrei aber erklärend für seinen Konflikt begegnen kann, dann kann sich auch auf seelischer Ebene eine neue Vertrauensbasis entwickeln.

Wahrscheinlich würden dann, wenn beide so richtig Lust aufeinander haben, auch keine Schmerzen mehr beim GV entstehen.
***su Frau
46 Beiträge
kenne das problem nur zu gut, da ich es auch habe. allerdings hat mein freund mich nicht angelogen o.ä. (kann also definitiv nichts mit ihm zu tun haben). ne zeitlang ging gar nichts, weil einfach ALLES wehtat, sogar die verwendung von tampons (mini), also das einführen war kaum möglich!*snief*

hab dann im internet geguckt und was ich gefunden hab als hilfe wenn "gar nichts" mehr geht waren so genannete "dilatoren". das sind so ne art dildos in verschiedenen größen, also man fängt dann mit nem geringen durchmesser an und geht dann langsam zu größeren über, einfach um sich an das gefühl zu gewöhnen. sind mir allerdings zu teuer gewesen (bin erst 18 und geh noch zur schule) und hab gedacht, sollte ja auch mit fingern gehen. hab immer wieder ne weile einfach nur "gedehnt", dann gings irgendwann wieder! tut zwar immernoch weh, aber es ist definitiv besser als vorher (tampons wieder problemlos verwendbar, eindringen wieder möglich). könnte vielleicht auch schon ein normaler (schmalerer) dildo hilfreich sein, um sich dran zu gewöhnen...

bei mir war eben auch dieser "teufelkreis", dass ich dachte, das es ja eh wieder nichts wird und nur wehtut, mein freund hat mir auch bestätigte, dass ich total verkrampft bin usw. was mir dann auch noch hilft, ist wenn mein freund mit mir redet, also mir zb einfach erzählt wie toll er mich findet etc, weil wenn ich ihm zuhör und er nicht ewig pausen macht, bleibt mir die zeit nicht mehr an irgendwas anderes zu denken (zb dass es nicht klappt).

denke was ich jetzt noch an schmerzen habe, liegt an der pille, da meine lust sich auch verringert hat (schon BEVOR die probleme auftraten schon etwas und mittlerweile eben extrem). *gruebel* werd sie deshalb auch mal probeweise absetzen denke ich, auch wenn ich meinen freund dann noch mehr auf "entzug" setzen muss (kondom allein ist mir zu unsicher), aber gibt ja auch andere möglichkeiten *mrgreen* denke mal es bringt nix wenn es immer nur kurz (tut schnell weh) und zu beginn mit schmerzen geht, verstärkt den teufelskreis nur und dann wüsste ich wenigstens, obs an der pille liegt oder nicht (dann ggf pillenwechsel).*roll*

*wink*
******_he Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal danke für eure ausführlichen antworten!
Ich denke auch das der psychische,seelische faktor eine ziemlich große rolle noch bei mir spielt.

kurze frage nochmal zur pille.kann ich jetzt einfach so aufhören die zu nehmen oder soll ich die packung noch zuende nehmen? Wären noch ca 10pillen oder so... (also 10tage oder 2wochen so um den dreh)

lg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich empfehle Dir
die Packung zu Ende zu nehmen...

Ich weiß nicht was Du für ein Präparat nimmst, aber es ist generell besser, einen Zyklus zu beenden, soviel ich weiß.
***su Frau
46 Beiträge
ja, definitiv nehmen bis der zyklus um ist, sonst verwirrt das deinen körper ja nochmehr, als eh schon. schließlich fallen ja plötzlich die hormone weg, und so ist die 1. woche, die ja eh pause wäre "normal" für ihn und deshalb sicher der "einstieg" leichter *zwinker*

*wink*
******_he Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben wollte mal gaaaaanz kurz und shcnell was loswerden.
3wochen ist es jetzt her das ich die pille abgesetzt hab. und die 3wochen hatten wir keinen sex.

Vor paar tagen hat er mich wunderschön geleckt und gefingert (was komischerweise nicht wehtat obwohl ich sonst auch schmerzen beim fingern hatte..) und ich dachte mir einfach komm wir versuchens mal...

also das eindringen hmm war kein direkter schmerz aber angenehm auch nicht. Er ist langsam immer tiefer eingedrungen dann hat er langsam angefangen sich zu bewegen und was soll ich sagen... keine schmerzen. Ich bin wirklich überglücklich der sex war toll.

Ob das jetzt wirklich an der pille lag kann ich nicht zu 100% sagen denke aber schon? Naja erstmal abwarten ob das jetzt ein einmaliges erlebnis war... dauert leider doch da ich und mein schatz uns ja nur am wochenende sehen... aber ich werde berichten *g*

lg
Eine
Beziehungspause halte ich für Quatsch ..... ihr habt ja eigentlich schon eine pause wenn es momentan nur eine WE Beziehung ist .

Wie Du schon selbst erkannt hast ist es tatsächlich AUCh so das Du dich selbst unter Druck setzt , dich macht es fertig und du denkst warscheinlich schon wenn ihr mit dem Vorspiel beginnt Oh Hoffentlich tut es diesmal nicht weh .... solang Du Deinen Kopf davon nicht frei bekommst denke ich wird das auch mit Pillen wechsel nicht 100 % ig gut *g*

Grüße Vio
*lol*
da kamen unsere Antworten wohl gleichzeitig , na das freut mich doch für euch , bleib locker das wird schon wieder *g*
grüße Vio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.